Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 981

Samstag, 14. April 2007, 13:38

zieht euch mal Crysis rein, wooow!! 8o

6 982

Samstag, 14. April 2007, 13:43

Zitat

Original von Motörhead
zieht euch mal Crysis rein, wooow!! 8o

Soll Crysis auch für die PS3 kommen?

6 983

Samstag, 14. April 2007, 13:51

nee, es hieß letztens weder für die PS3 noch die 360 weil die power nicht ausreichen würde! wer dieses video hier gesehen hat, weiß auch warum. hab sowas eigentlich noch nie gesehen!

das werden nur die high-end pc´s schaffen...

6 984

Samstag, 14. April 2007, 15:00

Zitat

Original von RazerViper
Lair wird auf jeden Fall Grafisch erstmal den Thron übernehmen.Hier und da zwar ein paar Unschöne Effekte aber Factor 5 wird da was brachiales abliefern.Fragt sich nur ob es sich auch spielerisch auf dem Niveau von bisher gesehenen Spielen von F5 bewegt


Wie die Geschmaecker verschieden sind.

Grafisch find ichs ok. Aber mehr auch nicht. Reisst mich jetzt echt nicht vom Hocker.

Und das Gameplay ist ja wohl grottig. Aber wie gesagt Geschmaecker sind verschieden. Ich konnte mit solchen Spielen nie was anfangen. Versteh auch echt die Leute nicht die 1000ende von was auch immer killen und sich nebenher einen schubbern weil sie es sooo geil finden.

Naja ... fuer mich kein spieletechnischer Grund sich die PS3 zu holen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LouSifer« (14. April 2007, 15:01)


6 985

Samstag, 14. April 2007, 15:03

sehe ich genauso, mich jucken spiele dieser art überhaupt nicht. aber jedem das seine. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. April 2007, 15:03)


6 986

Samstag, 14. April 2007, 15:06

Enterbrain-Präsident Hirokazu Hamamura über PS3-Zukunft

14.04.07 - Hirokazu Hamamura, der Präsident von Enterbrain (Famitsu-Herausgeber), hat auf einem gestrigen Vortrag in Japan die derzeitige Situation auf dem Konsolenmarkt analysiert.

Über die PlayStation3 sagte er, dass die Konsole - im Gegensatz zu Wii - mit vielen Nachfolgern bekannter Serien versorgt wird, auf welche die Fans warten. Das hätte damit zu tun, dass die primäre Plattform dieser Spiele in den letzten Jahren PlayStation war.

Ein Nachteil sei allerdings, dass viele dieser Titel gar keinen Erscheinungstermin haben. Das würde bei den Kunden für Bedenken sorgen.

Hamamura schätzt die weltweite Lage für die PS3 keinesfalls als hoffnungslos ein. Gerade im zukünftigen Lineup der PS3 würden sich etliche Spiele befinden. Es mag zwar eine Weile dauern, bis die alle auf den Markt kommen: Doch wenn sich die Hersteller daran halten, und Titel für Titel veröffentlichen, sieht er die Situation für die PS3 als OK an.

Besonders in Spielen wie Final Fantasy XIII (Square Enix) und Metal Gear Solid 4 (Konami) sieht Hamamura wichtige Veröffentlichungen, die der PS3 in Japan entscheidend helfen können, Marktanteile wiederzuerlangen.

Ende 2007 erwartet er, dass durch kostengünstigere Fertigung des Cell-Chips (z.B. im 65nm-Verfahren) eine Preissenkung der PS3 möglich ist; diese soll seiner Meinung nach weltweit stattfinden.

Quelle: wwww.gamefront.de

Wie kommt der gute Mann bitte darauf, das der Nachfolger zu einem Spiel, was sich in Japan nicht einmal 1.000.000 mal verkauft hat auf der PlayStation 2 [Metal Gear Solid 3], wichtig für den japanischen Markt wäre? Wahrscheinlich glaubt der, die Most Wanted-Liste seiner Zeitung wäre ein VKZ-Indikator. Hat wohl nichts von den phänomenalen VKZ von Resident Evil 4 gehört...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (14. April 2007, 21:40)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6 987

Samstag, 14. April 2007, 15:27

Zitat

Original von kurtzen
Also bislang steht der Sixaxis/Dualshock-Controller bei mir an erster Stelle, dann kommt der SNES-Controller (der war auch göttlich spielbar),


Der SNES ist wirklich Göttlich :]
Darum fand ich den PS Controller auch lange zeit so gut. Denn im Prinzip war der PS Controller der SNES Controller nur eben mit Hörnchen und 2 tasten mehr.
Aber wie geschrieben bevorzuge ich heute den 360.

Zur AMW News.
HA!!! Was sag ich. Die Preissenkung zu Weihnachten wird immer wahrscheinlicher ;)

6 988

Samstag, 14. April 2007, 15:35

der PS controller war seiner zeit voraus, damals sehr ergonomisch...
Heute ist er 5 jahre hinten...

ich mochte es wirklich... eine alte liebe, es ist vorbei ;(









:pray:
DAS IST MEINE NEUE LIEBE :knuddel: :hug: :laola:
Nothing Can Stop Me Now

6 989

Samstag, 14. April 2007, 15:46

Zitat

Original von E-ELEVEN
der PS controller war seiner zeit voraus, damals sehr ergonomisch...
Heute ist er 5 jahre hinten...

ich mochte es wirklich... eine alte liebe, es ist vorbei ;(









:pray:
DAS IST MEINE NEUE LIEBE :knuddel: :hug: :laola:


edit: ohne witz, als ich den controlller zum ersten mal sah, im maniac wars glaub, verliebte ich mich förmlich in den. ich sah das der einfach unglaublich in der hand liegen würde.
Nothing Can Stop Me Now

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6 990

Samstag, 14. April 2007, 15:53

Führst du Selbstgespräche?
Dein "Edit" ist irgendwie total in die Hose gegangen, wenn der Doppelpost ungewollt ist :biglaugh:

Zitat

14.04.07 - Capcom hat auf seinem 'Capcom Gamers Day' neue Spiele angekündigt, die zum herunterladen angeboten werden sollen. Preise wurden nicht genannt.

- Super Street Fighter II Turbo HD Remix (PS3, Xbox 360)
* Umsetzung des Prügelspiels aus der Arcade
* 1080p-Unterstützung
* Neuer Grafikstil von Udon Comics
* Online-Mehrspieler-Duelle
* Voice Chat
* Weltweite Ranglisten
* Release: 4. Quartal 2007

- Super Puzzle Fighter II Turbo HD Remix (PS3, Xbox 360)
* Überarbeitete Grafik von Udon Comics
* Wahlweise Grafik im Original-Stil oder im 1080p-Modus
* Neue Spielmodi
* Weltweite Ranglisten
CLICK PICTURE (Super Puzzle Fighter II Turbo HD Remix)

- Rocketman: Axis of Evil (PS3, Xbox 360)
* basiert auf dem WizKids-Strategiespiel
* Entwicklung übernimmt Acronym Games
* Vier-Spieler-Duelle on-/offline
* maximal 1080i-Auflösung
* Release: Herbst 2007 (USA)
CLICK PICTURE (10 x Rocketman)

- Talisman (PS3, Xbox 360)
* Lehnt sich stark an das gleichnamige Brettspiel an
* Mischung aus Fantasy-/RPG und Brettspiel
* Zum Herunterladen werden Erweiterungs-Packs angeboten
* Erweiterungen sind neue Charaktere, Karten, alternative Enden, usw.
* Spielbar für bis zu 4 Teilnehmer (on-/offline)
* Release: Winter 2007 (USA)


Ein neuer Street Fighter 2 Teil ?(
Bin ich mal gespannt.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

6 991

Samstag, 14. April 2007, 16:06

Zitat

Original von fake

Ein neuer Street Fighter 2 Teil ?(
Bin ich mal gespannt.


1up interview

ist kein richtig neuer teil. game mechanics bleiben die alten.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6 992

Samstag, 14. April 2007, 16:10

Aber gab es nicht schon ein SF2 Teil für die 360 ?(
Bin mir gerade nicht mehr ganz so sicher ob es Teil 2 war. Oder hieß der Turbo?

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

6 993

Samstag, 14. April 2007, 16:23

joa gab es, das war hyper fighting. turbo ist was anderes.

es gibt ne ganze menge street fighter 2 versionen hrhr

6 994

Samstag, 14. April 2007, 16:41

Und das bereits für 360 erhältliche Streetfighter ist ja nur ne 1:1-Umsetzung, das "neue" Streetfighter soll die bekannte Spielmechanik besitzen (die ist nahezu perfekt wieso also ändern) aber grafisch gehörig aufpoliert werden.

Also nicht nur nen Rahmen mit Bildchen drum rum machen und dann HD-Gaming drauf schreiben! :biglaugh:

Zitat

der PS controller war seiner zeit voraus, damals sehr ergonomisch...
Heute ist er 5 jahre hinten...


Gute Ergonomie ist zeitlos! Wäre vor 30 Jahren schon der perfekte Controller entwickelt worden, wäre er auch heute noch perfekt!

Microsoft konnte den Xbox-Controller relativ leicht verbessern, der Alte war schließlich kein Meilenstein. Sony hat es da schon schwerer, sie müssen genau abwägen, denn stellt euch vor der neue Controller wäre schlechter als der Alte! Das würde mächtig rote Backen geben!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

6 995

Samstag, 14. April 2007, 19:29

der 360 Joypad ist der beste denn es jemals gab danach kommt SNES und dann PS2


Der PS3 Joypad wirkt in der Hand wie ein billiger Aldi Fön!
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

6 996

Samstag, 14. April 2007, 21:53

Naja ich habe auch das Problem mit dem Xbox controller das mir der Daumen nach einer gewissen Zeit weh tut, dieses aber nur bei Racegames. Warscheinlich bin ich zu verspannt, bei Shootern oder sonstigen Games habe ich das nie.

Ansonsten ist der neue Controller alleine schon von der Farbe geil und das Logo ist soweiso super gemacht. Nicht so ein billig klebedingens wie beim alten oder der Plastik knopf bei der Ps3..

mfg

6 997

Samstag, 14. April 2007, 22:27

Zitat

Original von LouSifer

Wie die Geschmaecker verschieden sind.

Grafisch find ichs ok. Aber mehr auch nicht. Reisst mich jetzt echt nicht vom Hocker.

Und das Gameplay ist ja wohl grottig. Aber wie gesagt Geschmaecker sind verschieden. Ich konnte mit solchen Spielen nie was anfangen. Versteh auch echt die Leute nicht die 1000ende von was auch immer killen und sich nebenher einen schubbern weil sie es sooo geil finden.

Naja ... fuer mich kein spieletechnischer Grund sich die PS3 zu holen.


Grafisch erwarte ich von F5 das was sie zeigen.Brachiales Game in 1080p mit riesigen Levels ohne Ladezeiten.

Und falls du noch keine Spiele von F5 gezockt hast.Denn letzten Satz meinte ich nicht positiv.F5 macht immer die technisch besten Spiele.Die Spiele kacken aber beim Gameplay ab.Spielerischen Anspruch erwarte ich mir von Lair nicht.Dafür möcht ich umgefegt werden.
Dexter - Season 3

6 998

Samstag, 14. April 2007, 22:34

Wobei wir mal wieder bei "Grafik ist nicht Alles" - Diskussion wären. :P

6 999

Samstag, 14. April 2007, 22:57

Zitat

Original von fake
Führst du Selbstgespräche?
Dein "Edit" ist irgendwie total in die Hose gegangen, wenn der Doppelpost ungewollt ist :biglaugh:

:uah: ups.... :biglaugh: hab ja niemandem, freu mich immer wenn jemand auf meine posts anwortet, zur not antworte ich mich selber :P
Nothing Can Stop Me Now

7 000

Samstag, 14. April 2007, 23:38

Zitat

Original von Cuntzler
Wobei wir mal wieder bei "Grafik ist nicht Alles" - Diskussion wären. :P


Solche Spiele brauch man aber eben auch.Siehe Gears of War.Spielerisch null Anspruch.Dafür mit fett Optik und brachialem Sound.So stell ich mir Next-Gen vor.Wer Anspruch will soll Schach spielen
Dexter - Season 3

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten