Zitat
Original von eX I Jihad
Zitat
Original von offense04
Es ist echt unglaublich!!! Wenn ein Spieler eine wirklich gute Saison spielt, muss sich Chelsea, Real, Barcelona und CO diesen gleich wieder einverlaiben!!!
So fluche ich meist wenn Bayern mit den kleineren Clubs dasselbe macht. Schlaudraff war da das beste Beispiel. Spielt der eigentlich noch bei den Bayern? Was macht der Typ eigentlich?
Hoffentlich holt er Ribery, ob unverkäuflich oder nicht.
Zitat
Original von MiNDmaZing
joa schon 33 packerl eingeklebt und nur vier doppelte![]()
Zitat
Original von eX I Jihad
Hoffentlich holt er Ribery, ob unverkäuflich oder nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (17. April 2008, 18:33)
Zitat
Original von chrizzl0r
[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM2008/2008/17/skurrile-panini-bilder/euro-europameisterschaft-2008,geo=4301888.html]Die skurrilsten Panini - Bilder[/URL]
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (19. April 2008, 13:03)
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Top Video! Gefällt mir wirklich gut, obwohl ich weder ManU, noch Ronaldo mag.Aber die Musik und die Bilder passen einfach perfekt zusammen.
Einziger Kritikpunkt wäre,dass das Ende vielleicht ein bisschen "unsauber" ist. Nachdem er sagt" maybe I'm to good" kommt der Schnitt einfach zu plötzlich. Vielleicht versuchst du mal eine kleine Schleife einzubauen, in der der Satz 3-4 mal wiederholt wird und blendest dann weicher aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (19. April 2008, 11:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (19. April 2008, 21:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blueColt« (19. April 2008, 22:45)
Zitat
Original von eX I Jihad
Erstmal gratulation an die Bayern.
Zweitens; Rächt sich das Glück dass die Bayern diese Saison hatten, steigen sie nächstes Jahr abUnglaublicher Dusel mal wieder mit Toni.
Aber eben, grats.
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!