Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Auch war bereits die Aussage getroffen worden, dass man bei den Spielen ab einem gewissen Punkt, Kinect brauchen wird. Ob es alle Spiele betrifft ?
ich bin der Meinung das gelesen zu haben.
Nagle mich aber nicht zu 100% fest.
Sorry Maggi aber das ist leider totaler Quatsch. Es gibt keinen Kinect-Zwang für die Entwickler. Microsoft selbst hat gesagt, dass alle 1st Party Spiele zukünftig Kinect "unterstützen". Von Zwang war nie die Rede. Davon ab, Publisher wie Activision oder Rockstar Games würden sich kaputtlachen...
Ich war die letzten Wochen nicht im Forum unterwegs.
Zitat
Microsoft hat bereits bestätigt, dass sich die kommende Next-Generation-Konsole des Unternehmens, die Xbox One, ohne Kinect-Sensor gar nicht erst starten lässt. Dennoch soll der Bewegungscontroller mit Kamera und Sensoren in Spielen optional bleiben. Laut Microsofts Phil Harrison, Führungskraft bei Microsoft, lege man Entwicklern zwar nahe Kinect ins Gameplay einzubinden und hoffe auch, dass der Sensor große Annahme finde, letzten Endes liege die Entscheidung aber bei den jeweiligen Studios. Da Kinect jeder Xbox One beiliegt, würden sich aber ganz neue Perspektiven eröffnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (9. August 2013, 22:17)
Auch war bereits die Aussage getroffen worden, dass man bei den Spielen ab einem gewissen Punkt, Kinect brauchen wird. Ob es alle Spiele betrifft ?
ich bin der Meinung das gelesen zu haben.
Nagle mich aber nicht zu 100% fest.
Sorry Maggi aber das ist leider totaler Quatsch. Es gibt keinen Kinect-Zwang für die Entwickler. Microsoft selbst hat gesagt, dass alle 1st Party Spiele zukünftig Kinect "unterstützen". Von Zwang war nie die Rede. Davon ab, Publisher wie Activision oder Rockstar Games würden sich kaputtlachen...
ich bin am Suchen.
Mich freut es natürlich, wenn es nicht so sein sollte.
Warum sagst du das aber erst jetzt, wo ich mich seit Tagen über nichts anderes aufrege, als über den " wang" Kinect nutzen zu müssen
Warum man dann aber Kinect zur Pflicht macht, wenn es eh keiner nutzen muss ? was hat das dann für einen Sinn ?
Zu allem anderen habe ich gelernt, nichts zu sagen bin lernfähig
hab da mal eine frage zwecks grafikvergleich und zwar möchte ich wissen ob man bald das nachsehen haben wird gegenüber der ps4.
Was haltet ihr von der leistung gegnüber der ps4 und glaubt ihr noch an eine änderung der leistung?
@Maggie
In einer innovativen Branche wärst Du fehl am Platz
38 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!