Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 001

Samstag, 19. April 2008, 23:08

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

CHAKKA

FRANCK in LOVE with LUCA and BAYERN :D:D:D:D:D:D

ICH LIEBE DIESEN VEREIN YEEAAAHHAAA:D:D:D:D:D:D

SIEG !! SIEG !!!

und etwas bin ich traurig das ich mit dem fußball hab aufhören müssen...es muss einfach geil sein in solch einem finale zuu stehen ... aber wenn ich alt genung bin werde ich sicherlich mir eine dauerkarte holen wenn ich mal nach münchen ziehe ;)

BAYERN ICH LIEBE UNS....BAYYERN FTW

Aber egal ..ich gehöre mit zum fcb wie alle anderen bayern fans ohne uns wäre das team nur halb so gut....yeeaahhaaa BAYERN :)
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (19. April 2008, 23:09)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 002

Samstag, 19. April 2008, 23:33

aber20 mille wäre sehr mager für ronni ... egal wie er rum gegurkt hatte !!
Ich bin Dichter als Goethe l

7 003

Samstag, 19. April 2008, 23:54

Wat fürn Dusel Spiel :biglaugh:
Aber Toni ist immer da, wenns grad nicht gut läuft! ;)

Der erste Titel ist gesichert und der zweite folgt schon bald 8)

7 004

Sonntag, 20. April 2008, 00:35

Man was hab ich nach dem Ausgleich geschwitzt :rolleyes: 8o

Wir haben in ner WG zu elft das Spiel verfolgt. 5 Bayern-Anhänger, 3 Dortmund-Fans und 3 neutrale.

Vorher haben wir uns selbstverständlich die Klinke in die Hand gegeben und die verbalen Schlachten ausgetragen, nach dem 1:0 schien es als würde alles gut verlaufen, ehe dann der Ausgleich folgte ...

Ein Glück das man doch noch gewonnen hat :D
Ich hoffe das nächstes Wochenende dann der Meistertitel unter Dach und Fach gebracht wird - dann kann man sich auf den UEFA-Cup konzentrieren :]

7 005

Sonntag, 20. April 2008, 00:37

20 Millionen ist viel zuviel ;)

Er spielt seit 2 Jahren (eine verdammt lange Zeit im Fußball!) mehr schlecht als recht. Ebenso soll er verkauft werden, da zahlt kein Verein der Welt ne riesen Ablöse.
Momentan ist Barca mit 20 Mio. gut bedient - ich hoffe das er wieder irgendwann an alte Form anschließen kann :]

7 006

Sonntag, 20. April 2008, 01:13

Müssem wir nur noch ein Spiel gewinnen, um die Meisterschaft zu sichern? :)
Gegen wen spielen wir nächste Woche?

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

7 007

Sonntag, 20. April 2008, 04:14

Bayern könnte nächste woche meister werden wenn Bremen verliert Schalke NICHT gewinnt und man selbst gegen stuttgart gewinnt ;)

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

7 008

Sonntag, 20. April 2008, 07:57

Zum Glück war das Spiel nicht so nervenaufreibend, wie das von Getaffe, wenn Dortmund in Führung gegangen wäre dann wäre ich wohl kurz vorm Infarkt gewesen :laugh:.

Der Sieg geht geht für mich in Ordnung, Bayern hatte einfach mehr von Spiel, da kann von mir aus jeder was von einem Duseltor schreiben was er will. Bayern hatte einfach mehr hochkarätige Chancen als der BVB, allein schon die beiden Kopfball Chancen von Klose.

1 Titel ist eingefahren udn der nächste ist fast schon sicher, da fehlt ja nurnoch der Uefa Cup für das Triple:).

7 009

Sonntag, 20. April 2008, 09:55

ganz genau, die Bayern waren einfach nur müde(kein Wunder, bei über 55 Pflichtspielen), deshalb haben sie das spiel ab der 70ten minute hergegeben, aber der Sieg war verdient, der BVB hat gefühlte 10 mal auf der linie klären können.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (20. April 2008, 09:56)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

7 010

Sonntag, 20. April 2008, 13:29

habs mir jetz auch geholt das Heftchen =)
#makeXboxfrontgreatagain

7 011

Sonntag, 20. April 2008, 16:36

Abramowitsch hat wieder Lust in der Premier League vorne mitzuspielen. Letztes Jahr wurde ManU Meister, und werden's wohl auch dieses Jahr.
Deswegen soll wohl unbedingt ein Kracher zu Chesea - im Gespräch sind Messi, Ribery und Kaka.

Ribery und Messi werden die jeweiligen Vereine nicht ziehen lassen, aber geht Kaka etwa zu Chelsea? Jetzt wo Ronni nach Milan kommt? Ich könnt's mir vorstellen, da Kaka mit Milan alles erreicht hat und auch Englisch kann.
England wäre doch mal eine Herausforderung für ihn. Go, Kaka! ;)

Könnte auch von der Ablösesumme ein neuer Rekord werden (aktuell liegt er bei 72 Millionen; Zidane von Juve zu Real 2001). Abramowitsch würde bestimmt 80 Millionen überweisen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (20. April 2008, 16:42)


7 012

Sonntag, 20. April 2008, 18:10

Kaka ist imo genauso unwahrscheinlich wie Messi und Ribery :)
Er hat erst seinen Vertrag zu deutlich besseren Bezügen verlängert und lässt dauerhaft ausrichten das er nicht für einen Wechsel zur Verfügung steht.

Ebenso soll es gerüchteweise beinahe zu einem Gerichtsverfahren gekommen sein, weil Kaka dauerhaft von Real-Angestellten belästigt worden sei, die ihn unbedingt im Bernabeu sehen wollten - obs stimmt weiß keiner.

Allerdings darf man ManU in England noch nicht zum Titel gratulieren.
Es sind noch drei Spiele und Chelsea hat nur 3 Punkte Rückstand, desweiteren kommt es am 36. Spieltag zum Aufeinandertreffen beider Teams. Ebenso muss ManU noch gegen West Ham ran, gegen die man die letzten 3 Spiele allesamt verlor 8)

7 013

Sonntag, 20. April 2008, 18:44

hmm, echt nicht? Schade. Hab gehofft dass Kaka geht.
Aber wen holt Chelsea dann? Vielleicht niemanden wenn man die CL holt, aber wenn wieder kein großer Titel gewonnen wird (sprich CL oder Meisterschaft), das muss eigentlich jemand kommen. So kennt man Chelsea.

Bremen-Diego? ;)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 014

Sonntag, 20. April 2008, 19:12

Zitat

Original von Yildirim
20 Millionen ist viel zuviel ;)

Er spielt seit 2 Jahren (eine verdammt lange Zeit im Fußball!) mehr schlecht als recht. Ebenso soll er verkauft werden, da zahlt kein Verein der Welt ne riesen Ablöse.
Momentan ist Barca mit 20 Mio. gut bedient - ich hoffe das er wieder irgendwann an alte Form anschließen kann :]


finde das witzig... 20mille für nen ronni zu viel ? :)

was denksten wenn der sich mal wieder richtig den arsch eureißen würde wie schnell den sein marktwert wieder steigen würde...er ist noch nicht soooo ausgelutscht wie viele denken...es ist halt schwer über mehrere jahre hin weg auf solch nem hohen niveu zu kicken vorallem weil die kicker schon im frühem alter an klasse haben zb bojan oder cristiano toni kroos....früher hat man ersteinmal mit 23 angefange zu kicke heute ist CR das nonplusultra ....

aber wie gesagt kannst gerne durch münchen oder sont wo gehen...jeder würd bestimmt sagen das 20 mille n schnäppche wären ^^

wenn ich da an den sheva denke der für was waren es 50mille ? zu den blues gegangen ist..der war damals nich besser drauf !!

naja wurscht hauptsache der franck ribery bleibt lange lange bei bayern genauso wie der luca ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 015

Sonntag, 20. April 2008, 19:16

wers mir evtl auch holen die drei pics aus der kellogs packung haben ma es angetan ^^

der c.ronaldo :) dat ding muss her ;D
Ich bin Dichter als Goethe l

7 016

Sonntag, 20. April 2008, 20:01

Aber wenn ein Spieler über zwei Jahre hinweg nur mitgetragen wird und soweit weg ist von seiner Normal-Form, dann kann man dafür keine horrenden Ablösesummen zahlen.

Man darf ihn nicht für 50 Mio. und mehr kaufen nur mit dem Gedanken hin er kann ja mal irgendwann wieder besser werden. Das er Potential hat ist unbestritten, aber wenn er dieses nun schon im zweiten Jahr nichtmal Ansatzweise abrufen kann, dann wird der Preis richtigerweise gedrückt.

Ebenso kommen seine Privaten Eskapaden hinzu, die niemand von der Hand weisen kann. Er ist auf dem besten Weg sich seine Karriere zu verbauen - nicht umsonst ist Barca gewillt ihn abzugeben.

...

Zu Chelsea, ich denke nicht das man einen so starken Spieler holen wird, da die absoluten Superstars entweder langfristig gebunden sind oder aber nicht beabsichtigen zu wechseln.
Einzig Ben Arfa und Benzema könnte ich mir als potentielle Kandidaten vorstellen, auch wenn ich beide nicht bei Chelsea spielen sehen möchte.
Allerdings soll Henry wieder zurück auf die Insel wollen - vielleicht ist er ein Kandidat 8)

7 017

Sonntag, 20. April 2008, 22:39

JEAH RAPID IST MEISTER WAS FÜR EIN GEILER TAG

mission 32 erledigt, bin grad heim vom feiern =) boah ist das geil
und red bull kommerz nur auf platz 2 :biglaugh:!!

DANKE RAPID

7 018

Sonntag, 20. April 2008, 22:40

haah den hatte ich doppelt und schon getauscht gegen 6 pickerl soll ja der seltenste sein ^^

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 019

Montag, 21. April 2008, 13:31

hehe ma schauen hol es vllt später oder am weekend :)

hab immoment halt die drei nur

cr und puyol und petr chech ^^

find alle drei cool...sobald ich es habe wird wild gesammelt :D
Ich bin Dichter als Goethe l

7 020

Montag, 21. April 2008, 18:32

evtl könn ma ja dann tauschen ;)

über postwege natürlich *g

Thema bewerten