Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 001

Sonntag, 15. April 2007, 08:22

Also wenn das für dich Next Gen ist dann kauf dir das HD DVD laufwerk und geniese z.b.: MI3 fette Optik brachialer Sound und noch wengier Spielerischer anspruch. Zurücklehnen und geniesen. ;)

7 002

Sonntag, 15. April 2007, 13:47

Was ist nur so schlimm an GoW? Ist doch ganz lustig ..
bla blub

7 003

Sonntag, 15. April 2007, 15:58

schlimm isses nicht, aber gibt bessere shooter mMn, allein graw2 toppt das sowas von in sachen gameplay, grafik mMn sogar ebenfalls. GoW ist einfach zu eintönig und lebt von der fantasywelt. trotzdem gutes spiel aber kein "ooooh mein gott ist das geil" ding. ;)

7 004

Sonntag, 15. April 2007, 16:09

NUn ja als ich GRAW2 durchgespielt hab bin ich fast eingeschlafen. Online hab ich ne halbe Stunde gezockt, und dann ist es wieder in der Schublade gelandet. Is wohl geschmackssache.
bla blub

7 005

Sonntag, 15. April 2007, 16:15

ja das ist definitv geschmackssache. ich stehe mehr auf realität, reale shooter mit menschen und echten waffen. keinen aliens oder menschen welche so groß wie elefanten aussehen. :biglaugh: zock das game dennoch ab und zu gern wegen der guten atmosphäre!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. April 2007, 16:16)


7 006

Sonntag, 15. April 2007, 16:18

Graw2 ist gut. Aber GOW rockt noch mehr. Im SP und MP. Hab es bestimmt schon 6x durch.

Lair für PS3 sieht aber auch ganz Geil aus. Besonders das Wasser. 8o

7 007

Sonntag, 15. April 2007, 18:34

Für mich machen Aliens gerade ein gutes spiel aus ;)
bla blub

7 008

Sonntag, 15. April 2007, 22:33

Hab eben die Resistance: Fall of Man Demo gespielt. Das zweite Level in der Demo schaut ja ganz geil aus. Hätte ich gar nicht gedacht. Aber kaufen würd ich es trotzdem nicht. Denn schon eher Formel 1.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7 009

Sonntag, 15. April 2007, 22:40

Nach 2min bin ich das erste mal gestorben und hatte schon wieder kein bock mich an das Pad in Verbindung mit Shootern zu gewöhnen. (Geborener PC M&T Shooter Spieler)

7 010

Sonntag, 15. April 2007, 22:55

Ich find das mit der Steuerung geht klar. Nur das Gameplay wie gesagt ist fürn Arsch. Grafik hatte ich mir jedoch schlimmer vorgestellt. Ansonsten 08/15 Shooter der Extraklasse.

7 011

Montag, 16. April 2007, 11:57

Warum ist Xbox Live eigentlich besser als der Online Dienst von Playstation?? Hab gerade bei nem Kollegen gezockt, läuft alles flüssig und schaut auch gut aus.Also was sidn den die Unterschiede???
bla blub

7 012

Montag, 16. April 2007, 12:08

Zitat

Original von Darth Nihilus
Warum ist Xbox Live eigentlich besser als der Online Dienst von Playstation?? Hab gerade bei nem Kollegen gezockt, läuft alles flüssig und schaut auch gut aus.Also was sidn den die Unterschiede???


Die jederzeit erreichbare Freundesliste, so ist es bei PSN nicht möglich, aus dem Spiel heraus geziehlt Freunde aus der Liste in ein laufendes Spiel einzuladen, oder Nachrichten zu senden, oder zu lesen.

Auch die Headsetunterstützung finde ich bei der 360 deutlich besser, auch die Verbreitung von eben diesen ist bei XBL deutlich höher.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7 013

Montag, 16. April 2007, 17:23

Zitat


Ben Heck's PS360: SIXAXIS-stuffed Xbox controller
While not particularly partial to either, it's no secret that quite a few individuals seem to prefer Microsoft's Xbox 360 controller over Sony's award-winning SIXAXIS, and in the case of a particular individual who refused get his / her PS3 game on with a dual-shock controller, Ben Heck came to the rescue. In yet another instance of his DIY handiness, Ben stripped the innards from a PS3 controller, worked his PCB-bending magic, and somehow ported the functionality necessary for gaming on a PlayStation 3 into an Xbox 360 controller. Notably, this particular mod was done "on consignment," so if you've got a hankering for a couple of these yourself, we're sure Ben can make it happen. Be sure to hit the read link to see this traitor of an input peripheral in action, and click on through for a few more snapshots.








Quelle

7 014

Montag, 16. April 2007, 17:54

Krass leider ist irgendwie die Site down.Sonst würd ich mal gerne versuchen das nachzubauen
Dexter - Season 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7 015

Montag, 16. April 2007, 18:16

Mein Traum PS3 Controller :pray:
Coole Aktion von Ben :respekt:

7 016

Montag, 16. April 2007, 18:23

die armen ps3 fanboys, die müssen doch umfallen vor schreck :D

für pes hätte ich auch gerne nen ps2 controller an der 360

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

7 017

Montag, 16. April 2007, 18:33

holla, hut ab. toller mod.

@mehl: dürfte nich drin sein. das pcb des 360 controllers ist ziemlich gross, das des ps2 controllers relativ handlich. passt wahrscheinlich nicht ins gehäuse hrhrhr. ;)

7 018

Mittwoch, 18. April 2007, 14:07

wow... das kommt von EA (DICE)? aber ned übel!!!

http://www.gfdata.de/archiv04-2007-gamefront/2980.html

7 019

Mittwoch, 18. April 2007, 14:16

Sieht echt nicht schlecht aus :) , was ist eigentlich aus Afrika geworden ???

mfg

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

7 020

Mittwoch, 18. April 2007, 15:00

Ja, sehr schick die X360 Screenshots :biglaugh:
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten