Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
... Kinect ist doch schon lange in der Medizien intigriert. Manche Krankenhäuser benutzen Kinect in den OP-Saal, damit sie die Röntgenbilder nicht mehr einzeln anfassen brauchen und sie könne das sogar richtig schön ranzoomen mit der Hand. Wie man sieht ist Kinect schon gut eingesetzt.@Maggie
In einer innovativen Branche wärst Du fehl am Platz
Jein sage ich mal dazu
Du hast aber bestimmt ein paar Vorschläge für mich, wo man so etwas einsetzen kann, ohne das es aufgesetzt wirkt
... maggie, das war nur ein Beispiel wie Kinect zur Zeit auch anders genutzt wird und das sehr gut. Du musst ja natürlich kein OP-Saal bei dir draus machen, Ich weiß ja nicht was für Vorlieben du so hast.@amigo
das ist natürlich sehr wichtig für mich al Spieler. Sobald ich mein Zimmer in einen OP Saal umgebaut habe....
@Front...
viele Beispiele waren das aber nicht
Willkommen im Club.
@roshi
solche Sachen sind mir natürlich auch eingefallen. Aber ehrlich gesagt, wäre mir das zuviel des guten.
Da labber ich mir ja ein Wolf . Ich muss Beruflich schon viel Reden und genieße es daher, abends die klappe zu halten. Wer mich aus den Online Spielen kennt, ist bekannt das ich nicht viel rede. Die meisten denken ja als, dass ich gar nicht mehr im chat wäre
Aber das ist ja alles kein Problem. Es geht schließlich nicht um mich und eventuell bin ja wirklich eine spezielle Spezies. Ich falle öffters aus dem Rahmen und daher.....
Der Markt wird zeigen wohin die Reise geht. Sollten es so sein, dass die Mehrheit die Kinect Unterstützung wünscht, werden andere hersteller hinterher ziehen und ich muss mich anpassen, oder es eben lassen.
Bin ja überwiegend eh nur in Rennspielen anzutreffen und da wird es mich wohl nicht zu hart treffen.
Schauen wir, was die zukunft bringt.
Also das stell ich mir jetzt wirklich grauenhaft vor.2) Diablo3 - theoretisch müsste man bei solchen spielen nichtmal mehr das pad in die hand nehmen
29 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!