Zitat
Original von GERryLee
Hm, Gerade ich finde Ressistance online sehr geil. Auch die Sprachquali ist genial. habe ein headset von Logitech und alle die ein ähnlich gutes haben verstehen mich sehr gut. Besser als über LIVE. Und mit 40 Leuten gleichzeitig eine Map zu stürmen ist seht geil! Auch die Grafik ist online nicht schlechter als zB. Vegas. Wo ich Dir recht gebe ist das Mittendrin Gefühl. Dadurch das ich, wenn ein Freund online kommt diesen nicht einladen kann, oder während des Spielens mir meine Freund eanzeigen lassen kann, beschneidet einen doch ganz schön. Das fehlt!!!!! Und auch gebe ich Dir recht das zur zeit die 360 nicht zu schlagen ist was die Anzahl der Spiele und die vernetzung mit anderen Spielern angeht. trotzdem gebe ich meine PS3 nicht mehr her. Gerade Motorstorm ist online der Renner. Aber gelandet bin ich gestern dann wieder mal in Vegas in einer der neuen Maps. Hier ist halt geil das man sehr viele Leute kennt. Aber die lerne ich auch noch auf der PS3 kennen! Vegas ist aber was online shooting angeht nicht zu schlagen. Aber was Blu-Ray Filme anschauen angeht ist die PS3 für der Oberhammer. Somit einfach eine gute Ergänzung zur XBOX 360. Zum Zocken braucht man die nicht wirklich, das ist richtig!!!![]()
Zitat
Original von xBoX360uLtRa
Aber eines sollte man bei der 360 nie vergessen ! In sachen zuverlässigkeit ist das die letzte Konsole die man sich holen sollte , ebenso in der Lautstärke !
Die PS3 wird ihren weg machen da bin ich sicher , und in einer Sache hat Sony die Nase vorn , und das ist eben bei der zuverlässigkeit und dem Sound
mfg
Zitat
Original von Darth Nihilus
Das ist das einzige, was ich an der kritik nicht begreife: Wieso laut??? Ich hab eine der anfangsmodelle (Februar 2006), und der Ton hat mich noch nie gestört!!! Selbst bei ruhigen Filfmszenen - es wird zu einem Hintergrundgeräusch das man gar nicht richtig wahrnimmt!!! DAs mit den abstürzen versteh ich, aber die Geräusche??? Ein guter PC ist noch viel lauter!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (19. April 2007, 16:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (19. April 2007, 20:35)
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!