Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 041

Freitag, 19. Mai 2006, 12:51

jo, morgen! ich hatte heute nur eine stunde unterricht !!! normalerweise nab ich freitags eh nur 4, aber heute sind die ersten beiden ausgefallen, und in mitten in der vierten sagt unser lehrer, dass er jetzt weg muss, er habe einen termin, den er total vergessen hat,usw.usw. , naja, ich fands geil :D 8)

7 042

Freitag, 19. Mai 2006, 12:54

heute nachmittag habe ich frei.aber dafür am dienstag nachmittag nihct ;(


7 043

Freitag, 19. Mai 2006, 13:22

ich werde von oxeo verklagt wegen 150€ 8o 8o 8o 8o

die meinen die werden herausfinden von welchem pc ich mich angemeldet habe, arcor gibt doch keine ips weiter oder ? frag mich wie die das machen soll , ich hab mich garnicht da angemeldet :(
02.07.2006

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7 044

Freitag, 19. Mai 2006, 13:53

Zitat

Original von HerseyVatan
ich werde von oxeo verklagt wegen 150€ 8o 8o 8o 8o

die meinen die werden herausfinden von welchem pc ich mich angemeldet habe, arcor gibt doch keine ips weiter oder ? frag mich wie die das machen soll , ich hab mich garnicht da angemeldet :(


Was sollst du den angestellt haben?? ?(
rülps!

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

7 045

Freitag, 19. Mai 2006, 13:55

Zitat

Original von HerseyVatan
ich werde von oxeo verklagt wegen 150€ 8o 8o 8o 8o

die meinen die werden herausfinden von welchem pc ich mich angemeldet habe, arcor gibt doch keine ips weiter oder ? frag mich wie die das machen soll , ich hab mich garnicht da angemeldet :(


Sowas kenne ich, kommt bei uns in der Firma auch manchmal vor(arbeite bei einem Internet Provider). Da hat sich vielleicht jemand einen üblen Scherz erlaubt und was auf deinen Namen bestellt.

Du kannst dort z.B. Strafanzeige gegen Unbekannt stellen wenn du 100 % sicher bist das du niemals etwas bestellt hast. Solltest dir da aber auch sicher sein, ansonsten kommt auf dich was von der Polizei zu ;) Die Polizei kann sich dann mit dem Internet Provider in Verbindung setzen und versucht dann anhand der IP Adresse rauszufinden von wo es bestellt wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (19. Mai 2006, 13:56)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7 046

Freitag, 19. Mai 2006, 13:57

Zitat

Original von Raikkonenfan

Zitat

Original von HerseyVatan
ich werde von oxeo verklagt wegen 150€ 8o 8o 8o 8o

die meinen die werden herausfinden von welchem pc ich mich angemeldet habe, arcor gibt doch keine ips weiter oder ? frag mich wie die das machen soll , ich hab mich garnicht da angemeldet :(


Sowas kenne ich, kommt bei uns in der Firma auch manchmal vor(arbeite bei einem Internet Provider). Da hat sich vielleicht jemand einen üblen Scherz erlaubt und was auf deinen Namen bestellt.

Du kannst dort z.B. Strafanzeige gegen Unbekannt stellen wenn du 100 % sicher bist das du niemals etwas bestellt hast. Solltest dir da aber auch sicher sein, ansonsten kommt auf dich was von der Polizei zu ;) Die Polizei kann sich dann mit dem Internet Provider in Verbindung setzen und versucht dann anhand der IP Adresse rauszufinden von wo es bestellt wurde.


Habe dazu ein ganz guten Link passiert wohl öfters Leuten: KLICKKLICK
rülps!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7 047

Freitag, 19. Mai 2006, 14:00

Zitat

Original von Raikkonenfan

Zitat

Original von HerseyVatan
ich werde von oxeo verklagt wegen 150€ 8o 8o 8o 8o

die meinen die werden herausfinden von welchem pc ich mich angemeldet habe, arcor gibt doch keine ips weiter oder ? frag mich wie die das machen soll , ich hab mich garnicht da angemeldet :(


Sowas kenne ich, kommt bei uns in der Firma auch manchmal vor(arbeite bei einem Internet Provider). Da hat sich vielleicht jemand einen üblen Scherz erlaubt und was auf deinen Namen bestellt.

Du kannst dort z.B. Strafanzeige gegen Unbekannt stellen wenn du 100 % sicher bist das du niemals etwas bestellt hast. Solltest dir da aber auch sicher sein, ansonsten kommt auf dich was von der Polizei zu ;) Die Polizei kann sich dann mit dem Internet Provider in Verbindung setzen und versucht dann anhand der IP Adresse rauszufinden von wo es bestellt wurde.


Habe dazu ein ganz guten Link passiert wohl öfters Leuten: KLICK
rülps!

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

7 048

Freitag, 19. Mai 2006, 14:02

Zitat

Original von kkk-Didi
Habe dazu ein ganz guten Link passiert wohl öfters Leuten: KLICKKLICK


Scheint bei oxeo kein Einzelfall zu sein...

7 049

Freitag, 19. Mai 2006, 14:11

hab
vorgestern
unbeabsichtigt
ein
glas
fanta
über
mein
notebook
geschüttet

glaubt
ihr
ich
bekomme
ein
neues
wenn
ich
zu
Sony
gehe?


ach
ja:
der
schreibstil
ist
eine
nachwirkung
davon
hehe ;( :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (19. Mai 2006, 14:11)


7 050

Freitag, 19. Mai 2006, 14:13

?(

Tausch
es
um
,

Sony
macht
das
nicht
nur
aus
Kulanz,

sondern
auch
gerne
mal
aus
langeweile
und
weil
die
sauviel
geld
haben
.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7 051

Freitag, 19. Mai 2006, 14:14

werden
die
das
bestimmt
machen
hat
bei
mir
auch
geklappt
:P
rülps!

7 052

Freitag, 19. Mai 2006, 14:19

Ich
bin
mal
gespannt,

wann
Ihr
von
diesem
Schreibstil
die
Schnauze
voll
habt

8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7 053

Freitag, 19. Mai 2006, 14:21

ich
in
ungefähr
einer
halben
Stunde
,
weil
dann
fahre
ich
nach
hause
FEIERABEND
rülps!

7 054

Freitag, 19. Mai 2006, 14:27

sehr
komisch
ihr
analritter :rolleyes:

aber
danke,
ich
fahre
morgen
mal
dahin.

7 055

Freitag, 19. Mai 2006, 14:28

ansonsten
gehen
900
euro
baden

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7 056

Freitag, 19. Mai 2006, 14:30

mach die Tastatur Oberflächlich sauber und versuch die Fantareste zu entfernen und dann sagst du einfach die funzt nicht mehr und du weist nicht warum! Bei mir hats so geklappt!

Oder du lässt ne Versicherung dafür zahlen wenn du eine hast wäre auch ne Möglichkeit!
rülps!

7 057

Freitag, 19. Mai 2006, 14:34

Hi ! ! ! !

WE 8)

Nach dieser Mathearbeit heute habe ich das auch verdient. Sch*** Potenzen X(

7 058

Freitag, 19. Mai 2006, 14:59

Zitat

Original von Raikkonenfan

Zitat

Original von kkk-Didi
Habe dazu ein ganz guten Link passiert wohl öfters Leuten: KLICKKLICK


Scheint bei oxeo kein Einzelfall zu sein...


genau, ich habe mich schon mit meinem anwalt beraten, heute erstatten wir anzeige
diese schweine haben meinen namen und das geb.datum meines vaters und meine emailadresse mit der angeblich die bestellung bestätigt wurde, ich habe bei web.de angerufen, die haben meinen email verlauf kontrolliert, nicht eine email wo oxeo oder ähnliches dabei ist, keine bestätigung oder so..

erst waren es 83,99, nun sind es 150 € geworden, die haben sogar ein termin für den gerichtsvollzieher, ABER
1. ich bin minderjährig, das heisst ich habe keinen eigentum, die können mir nix nehmen
2. soll der "gerichtsvollzieher" ein von der firma engagierter mann sein
3. ich würde die eh nicht reinlasse, ich "leih" mir den pitbull von meinem onkel bis der typ da ist :D
02.07.2006

7 059

Freitag, 19. Mai 2006, 15:05

Zitat

Original von HerseyVatan
1. ich bin minderjährig, das heisst ich habe keinen eigentum, die können mir nix nehmen


Du Armer :)

Zitat

2. soll der "gerichtsvollzieher" ein von der firma engagierter mann sein


Russisch Inkasso & Co?

Zitat

3. ich würde die eh nicht reinlasse, ich "leih" mir den pitbull von meinem onkel bis der typ da ist :D


Wenn ein Gerichtsvollzieher vor Deiner Tür steht, kommt der irgendwann rein, da kannst Du Dir sicher sein ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7 060

Freitag, 19. Mai 2006, 16:20

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von HerseyVatan
1. ich bin minderjährig, das heisst ich habe keinen eigentum, die können mir nix nehmen


Du Armer :)

Zitat

2. soll der "gerichtsvollzieher" ein von der firma engagierter mann sein


Russisch Inkasso & Co?

Zitat

3. ich würde die eh nicht reinlasse, ich "leih" mir den pitbull von meinem onkel bis der typ da ist :D


Wenn ein Gerichtsvollzieher vor Deiner Tür steht, kommt der irgendwann rein, da kannst Du Dir sicher sein ;)


ABER
1. der gerichtsvollzieher ist in wirklichkeit keiner
2. der inkasso schuppen der mich bedroht (!) ist nicht mehr beim Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen e.V. das heisst das ganze ist rechtswidrig !
02.07.2006

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten