Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 061

Sonntag, 27. April 2008, 20:12

Man darf gespannt sein wie sich die Truppe in der CL macht. Ohne die Bayern ist die Champions League nicht die Champions League.
Ich denke wenn sie dieses Jahr da gespielt hätten, wären sie schon längst rausgeflogen. Aber jetzt sind sie ein richtiges Team. Hoffentlich klappt das auch unter Klinsmann so gut. Hab ganz vergessen dass der kommen wird lol

7 062

Sonntag, 27. April 2008, 21:26

Ja, die Mannschaftsleistung war heute wirklich super :]
Nach dem Ausgleich und der Dominanz der Stuttgarter (zwischen der 25 und 45 Minute) hat man Charakter bewiesen und sich über den Kampf behauptet.

Riberys Tore waren das Sahnehäupchen :)

7 063

Sonntag, 27. April 2008, 21:26

Geile Zusammenfassung der Kommentator geht ab :D:D:D

KLICK!

7 064

Sonntag, 27. April 2008, 21:33

Wenn auch ein wenig nervig - gefällt mir allemal besser als ein Stocksteifer Marcel Reif der mittlerweile weit über seinen Zenit hinaus ist und sich etwas auf vergangene Auszeichnungen einbildet. :]

7 065

Sonntag, 27. April 2008, 21:36

Boah ich hasse diesen Marcel Reif...die Kommentatoeren müssen abgehen bei einem Tor ;) kennste ja wie es in der Türkei abläuft :biglaugh:

7 066

Sonntag, 27. April 2008, 22:15

Was sagen den da wir Österreicher bei unseren "emotionslosen" Kommentatoren auf ATV, die auch die deutsche Bundesliga live übertragen, zumindest das Topspiel der Runde, mittlerweile sind es sogar schon 2 pro Runde. Es tud manchmal echt weh, wenn man denen zuhöhren muss ;)

Das hätte ich ehrlichgesagt nicht mehr gedacht, dass die Partie so ausgeht. Den nach dem Ausgleich der Schwaben, war es wieder so wie in den letzten Spielen, dass wenig bis gar nichts mehr ging. Dieses Mal ging aber wieder was, und wie!!! Ribery kam und siegte. Er kam ins Spiel rein und drückte dem Spiel seinen Stempel auf! Das zeigt wieder von Klasse.
Aber mittlerweile muss man sich über die Besetzung um Sturm Gedanken machen!!! Klose ist so gut wie nicht vorhanden, auch wenn er angeschlagen war und Podolski merkt man seine Unzufriedenheit in fast jeder Situation an. Ihm glingt nur wenig.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (27. April 2008, 22:21)


7 067

Dienstag, 29. April 2008, 22:39

So, das englische Finale ist perfekt.

ManU bezwingt Barca mit 1:0

Nun muss morgen nur noch Liverpool nachziehen und ich bin zufrieden 8)

7 068

Dienstag, 29. April 2008, 22:53

Zitat

Original von Yildirim
Nun muss morgen nur noch Liverpool nachziehen und ich bin zufrieden 8)

Warum willst du Liverpool gewinnen sehen? Weil sie für ManU leichter sind?

Ich hab zwar prognostiziert dass aus Barca / ManU der diesjährige Champion hervorgeht, aber ich tippe nun doch auf Chelsea. Für Ballack vielleicht CL und EM-Gewinn dieses Jahr.

7 069

Dienstag, 29. April 2008, 23:32

Ich bin nen riesen Steven Gerrard Fan :]

Er ist sympathisch und hat sich nicht vom vielen Geld locken lassen, dass ihm mehr als einmal für einen Vereinswechsel angeboten wurde.
Er hätte bei anderen Teams durchaus mehr Titel erringen können als mit Liverpool, doch er blieb Liverpool immer treu :]

Ich mag halt Spieler die Vereinstreu sind, Spieler wie Maldini, Del Piero oder aber Gerrard 8)

7 070

Donnerstag, 1. Mai 2008, 07:59

Mist, Chelsea ist im Finale.

Aber ehrlich gesagt hatte ich diese Ahnung schon seit dem Achtelfinale. Chelsea musste irgendwann einfach ins CL-Finale kommen...Gibt es nun ne Revanche für die Meisterschaft :]

7 071

Donnerstag, 1. Mai 2008, 09:27

Das wird sehr interessasnt, den die englische Meisterschaft wird beim CL-Finale bereits entschieden sein und die Verlierer möchte Revanche haben. Der Sieger der Meisterschaft hat dann natürlich einen psychologischen Vorteil.
Ich persönlich drücke meine Daumen für Manchester United! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

7 072

Donnerstag, 1. Mai 2008, 18:34

super Start :rolleyes:

Edit: Omg 2:0 :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (1. Mai 2008, 19:09)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 073

Donnerstag, 1. Mai 2008, 19:32

scheisssee

man ey :( why ? warum pennen wir so hinten....man reißt euch den hintern auf...kommt schon ...bitteeeee.....auf gehts bayern .....hopp hopp ..... wir PACKEN DAS !!! ICH WEISS ES !!
aber leute der miro ist doch so verdammt schlecht.....boah :( einfach nur schlimm :(

EDIT: ich meien wenn ein ding fehlt...dann sin se drine im spiel !! dann geht was...dann habn die russen angst und dann kann man es schaffen...aber dieses eine toooor.....ich kenne das aus proevo wenn es um was geht :(

EDIT: TOONNIIIII mensch mach ihn doch :(

das wird jetzt n minuten ticker das ist so schlimm....

ich poste wieder wenn wat ist..
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (1. Mai 2008, 19:37)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

7 074

Donnerstag, 1. Mai 2008, 19:41

leckt mich doch :( ;(
#makeXboxfrontgreatagain

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 075

Donnerstag, 1. Mai 2008, 19:45

verdammte scheisse

echt man -.- was ist los ? ist das n schechter witz ? wo ist die ehre ? man-.-

ich könnte kotzen -.- so ein rotz :( auf der einen seite wars des aber ich werde das kleine gefühl nich los....

EDIT: ach komm er.......pfff.....tschau ich schalte ab das muss ich mir ned geben -.-
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (1. Mai 2008, 20:03)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

7 076

Donnerstag, 1. Mai 2008, 20:04

Omg 4:0 is ja mal richtig peinlich :rolleyes:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

7 077

Donnerstag, 1. Mai 2008, 20:26

Zitat

Original von Matze2006
EDIT: ach komm er.......pfff.....tschau ich schalte ab das muss ich mir ned geben -.-


Da sindse wieder, die Erfolgs... eh Bayernfans :D

Haha, wie göttlich! 4:0 nach Hause geschickt und in der zweiten Halbzeit vorgeführt worden... Das zeugt doch wirklich abermals von Championsleague-Reife :)

Was ein geiler Feiertag!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

7 078

Donnerstag, 1. Mai 2008, 20:29

Bayern wurde mal so richtig Zerstört :biglaugh: Von wegen Formsache und so... :rolleyes:

7 079

Donnerstag, 1. Mai 2008, 20:40

Ich kanns nicht glauben, die haben wie Amateure gespielt. Wie man sich so leicht auskontern lassen kann bleibt mir ein Rätsel.
Wäre ich Hitzeld würde ich die Stürmer am Torpfosten festketten und sie so lange trainieren lassen bis sie wenigstens mal den Ball treffen.....

Batman!

7 080

Donnerstag, 1. Mai 2008, 21:08

Im Grunde ist man selbst Schuld. Man hat Sagnol öffentlich demontiert obwohl er sich nur normal geäußert hat das er nicht damit zufrieden ist wo und wie oft er spielt.

So schaffte man selbst einen Brandherd der eigentlich nie Bedrohlich war und brachte Unruhe in die Mannschaft.

Wer aber nun immernoch meint das die Bayern nächste Saison die CL rocken, der sollte sich dieses Spiel nochmal ansehen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten