Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 081

Sonntag, 22. April 2007, 21:26

Mensch Gery Augen auf und auf die Zeit achten. ;)

Das war ne Antwort auf Rüsselbär
Dexter - Season 3

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

7 083

Montag, 23. April 2007, 12:25

ICh durft mir gestern auf der fahrt nach Bremen und der Rückfahrt von nem Kumpel die ganze Zeit das Geheule anhören wie sehr er es bereut hat sich die PS3 geholt zu haben... war echt ätzend.
Ich kann mich nur noch an die Hälfte seiner Gemosers erinnern, aber schon eigenartig das jemand wie er, welcher sich wirklich beinhart auf das Teil gefreut hat so schnell seine Meinung so radikal ändert 8o

Jedenfalls danke ich Sony, da sie indirekt an meinem blutenden Ohr schuld sind ;) lol
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

7 084

Montag, 23. April 2007, 13:47

lol dann soll er net heulen sondern die wieder verkaufen. Lusche :)

7 085

Montag, 23. April 2007, 14:01

Ich denke auch der Post sollte bewirken das man mal wieder ein bischen hetzen sollte über die PS3 :rolleyes:

7 086

Montag, 23. April 2007, 14:06

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Ich denke auch der Post sollte bewirken das man mal wieder ein bischen hetzen sollte über die PS3 :rolleyes:

Was mich ärgert ist, das alle über die PS3 herziehen. Bevor ich tiefer in die Spiele eingedrungen war, hatte ich leider den gleichen Eindruck von der Konsole. SONY verbaut sich mit deren Marketing echt einiges. Ich bin sehr froh mit die PS3 gekauft zu haben. Werde mir auch nicht die ELITE kaufen, so wie es aussieht raucht die auch ab. (Redlights) Das brauche ich nicht noch zu meiner Alten. Für meien XBOX kommen den nächsten Monat wieder schöne Spiele, aber zur Zeit geht nichts über ne Runde Motorstorm und Resistance! Zur Zeit verstaubt meine 360, leider.

7 087

Montag, 23. April 2007, 14:49

Geht mir genauso, hab zuhause noch Lost Planet, GoW und Viva Pinata liegen, doch wenn ich an Zocken denke dann kommen mir nur Motostorm und Ridge Racer in den Sinn! :)

Besonders Motorstorm lässt einen nicht mehr los! Durch die Sixaxis-Steuerung und das absolut geniale Design ist man wirklich mitten drin!

Wenn man durch aufgewirbelten Staub brettert, dabei noch Schlamm gegen die Scheibe spritzt und mit ein paar Kontrahenten um die Position kämpft ist ein einzigartiges Gefühl, das ich noch bei keinem anderen Spiel hatte!

Genial auch die Kamerasteuerung mit dem rechten Stick, so kann jederzeit nach Links, rechts und hinten gesehen werden.

Bin echt gespannt wie viele Wochen mich Motorstorm noch fesseln kann, sobald Time Trial und die anderen Modi kommen wird die Faszination auf jeden Fall erneut vor den Bildschirm fesseln! 8)

Gruß,
Max

PS: Mir ist bewusst das es fast alle Elemente auch schon in anderen Spielen gegeben hat aber hier ist es eben die perfekte Mischung!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (23. April 2007, 14:50)


7 088

Montag, 23. April 2007, 15:43

Ich hab Motorstorm schon bei nem Kollegen gezockt, und irgendwie fand ich es eher besserer Durchschnitt 8)Na ja, racing games waren noch nie mein Ding :)
bla blub

7 089

Montag, 23. April 2007, 16:16

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Ich denke auch der Post sollte bewirken das man mal wieder ein bischen hetzen sollte über die PS3 :rolleyes:


Ja ja :] das macht Spaß!
Bekackter Dude-Mann

7 090

Montag, 23. April 2007, 16:24

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Ich denke auch der Post sollte bewirken das man mal wieder ein bischen hetzen sollte über die PS3 :rolleyes:


Ja ja :] das macht Spaß!


Würdest gerne eine haben , aber kannst dir keine leisten oder wie ;)

Ne ne wer Videospiele liebt kommt nicht an einer 360 und einer PS3 vorbei !

mfg

7 091

Montag, 23. April 2007, 16:31

Ja da geben ich Dir recht! Beide muss man (leider) haben. Die Eine kann gut was die Andere nicht gut kann.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7 092

Montag, 23. April 2007, 16:34

Zitat

Original von kurtzen
Besonders Motorstorm lässt einen nicht mehr los! Durch die Sixaxis-Steuerung und das absolut geniale Design ist man wirklich mitten drin!


Sixaxis ist mir einfach zu ungenau bei Motorstorm. Außerdem glaub ich nicht, das es jemanden gibt der Motorstorm komplett mit Sixaxis durchspielt. Geschweige denn die nötigen Sixaxis Skillz hat das zu packen. Das wäre Godlike, wenn einer das schaft :D
Meine PS3 verstaubt irgendwie (meine 360 übrigens auch) weil mich nichts an die PS3 fesselt. Selbst Motorstorm ist mir irgendwie zu langweilig. Kann man irgendwo nachschauen wie lang man schon am spiel sitzt? Denn ich bin mittlerweile bei Level4 und hab bis dato noch kein Rennen verloren und das beim ersten Anlauf :rolleyes:
Level 4 ist die erste Stufe die wirklich fun macht. Endlich gibt es auch mal Positionskämpfe :]

7 093

Montag, 23. April 2007, 16:43

Zitat

Original von fake
Sixaxis ist mir einfach zu ungenau bei Motorstorm. Außerdem glaub ich nicht, das es jemanden gibt der Motorstorm komplett mit Sixaxis durchspielt. Geschweige denn die nötigen Sixaxis Skillz hat das zu packen. Das wäre Godlike, wenn einer das schaft :D


Ich hab das komplette Game durchgezockt mit Sixaxis und fahre auch jeden Abend mit cw und jedesmal mit Sixaxis.Schon von Anfang an.Ich hab Analog nur einmal kurz probiert.Saugt derbe

Und wenn dann ist es höchstens ZU genau für dich.Denn er reagiert sofort auf jeden Grad den du ihn bewegst.Six Axis ist super genau bei Rennspielen durch Tilt
Dexter - Season 3

7 094

Montag, 23. April 2007, 16:47

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von kurtzen
Besonders Motorstorm lässt einen nicht mehr los! Durch die Sixaxis-Steuerung und das absolut geniale Design ist man wirklich mitten drin!


Sixaxis ist mir einfach zu ungenau bei Motorstorm. Außerdem glaub ich nicht, das es jemanden gibt der Motorstorm komplett mit Sixaxis durchspielt. Geschweige denn die nötigen Sixaxis Skillz hat das zu packen. Das wäre Godlike, wenn einer das schaft :D
Meine PS3 verstaubt irgendwie (meine 360 übrigens auch) weil mich nichts an die PS3 fesselt. Selbst Motorstorm ist mir irgendwie zu langweilig. Kann man irgendwo nachschauen wie lang man schon am spiel sitzt? Denn ich bin mittlerweile bei Level4 und hab bis dato noch kein Rennen verloren und das beim ersten Anlauf :rolleyes:
Level 4 ist die erste Stufe die wirklich fun macht. Endlich gibt es auch mal Positionskämpfe :]

Auch Level 4 ist bis auf 2 Rennen nicht wirklich schwierig. Aber online sieht das schon anders aus!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7 095

Montag, 23. April 2007, 16:47

@Viper
Du bist mein Gott :pray:

Ich würde sagen zu empfindlich. Und dadurch recht schwammig. Ich kann mit Sixaxis nicht so knap an den Felsen vorbei rasen wie mit dem Analogstick.

Noch was zu Sixaxis.
Ich hab mich bei Rennspielen noch nie mit dem Controller bewegt. Ich bin wohl die coolste Sau auf erden und kann deswegen nichts mit dem rumfuchteln anfangen. Deswegen juckt mich die Wii mittlerweile auch nicht mehr die Bohne. Das Bewegungszeug geht mir einfach nur noch auf die....
Es gibt nur ein paar ausnahmen wo ich davon überzeugt bin "es macht sinn" das wäre auf jedenfall Lair und andere Flugspiele.

7 096

Montag, 23. April 2007, 16:55

seh ich wie fake... beim zocken will ich entspannen... und sport mach ich mehr als genug, ich finds eher lächerlich wenn wii-spieler meinen sie würden sich beim zocken trainieren... peinlich

7 097

Montag, 23. April 2007, 17:01

jep. Same here!

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

7 098

Montag, 23. April 2007, 17:18

weiss einer von euch ab wann (oder ob überhaupt) der virtua stick high grade für die ps3 bei uns erhältlich sein wird?

ich meine das teil hier:



der weg über play asia ist doch recht teuer durch die versandkosten.

7 099

Montag, 23. April 2007, 18:32

Europa: Sony senkt PSP-Preis auf Euro 169,99

23.04.07 - Sony beabsichtigt, den Preis des PSP in Europa zu senken. Das meldet GamesIndustry.biz.

Demnach soll der Preis des Handhelds von Euro 199,99 auf Euro 169,99 am 04.05.07 fallen.

Quelle: www.gamefront.de

7 100

Montag, 23. April 2007, 18:36

Zitat

Original von xBoX360uLtRa

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Ich denke auch der Post sollte bewirken das man mal wieder ein bischen hetzen sollte über die PS3 :rolleyes:


Ja ja :] das macht Spaß!


Würdest gerne eine haben , aber kannst dir keine leisten oder wie ;)


Ja ja, ich hatte gehofft das die PSdrei sich nochmal um 1 oder 2 Jahre verspätet. Dann hätte ich das Geld bis dahin gespart.
Jetzt bin ich traurig ;(
Bekackter Dude-Mann

Thema bewerten