Zitat
Original von Medicus2k
Also ich muss sagen das war wirklich eine herbe Enttäuschung, da war ja so gut wie kein Wille vorhanden. Für meine Begriffe war das schon fast eine Arbeitsverweigerung, das war wirklich schon eine peinliche Vorstellung.
@ Yildirim
Ich kann mir nicht vorstellen das die Situation mit Sagnol, soviel Unruhe in die Mannschaft gebracht hat Ich finde es ist eher eine Lapalie und wurde zusehr aufgebauscht und man macht es sich auch zu einfach, das als Ausrede zu nehmen.
Die wollten einfach nicht, aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht hätten sie mal weniger Feiern sollen nach dem DFB Pokal Sieg, denn normal ist das nicht das man bis morgens in Clubs rumhängt, obwohl noch wichtige Titel anstehen.
Ich hatte auch irgendwie das Gefühl, die denken die haben in jedem Spiel soviel Glück, was der heutige Tag leider widerlegt hat.
Zitat
Original von Yildirim
War das heute eine Art Wiedergutmachung für das Spiel gegen Bremen oder der Effekt des Slomka-Rauswurfes ?
Wie dem auch sei, Kuranyi trifft vier mal und dürfte damit einen großen Schritt Richtung EM getan haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (2. Mai 2008, 21:11)
Zitat
Original von Yildirim
Ich hoffe irgendwann kommt man einfach zur Einsicht das man mehr als schlecht gespielt hat und der Einsatz einfach fehlt - und das schon seit 2-3 Monaten.
Zitat
Original von Defsoul
Zitat
Original von Yildirim
Ich hoffe irgendwann kommt man einfach zur Einsicht das man mehr als schlecht gespielt hat und der Einsatz einfach fehlt - und das schon seit 2-3 Monaten.
... was daran liegt dass sie in der Liga nicht genug gefordert sind. Hat nicht immer mit dem Trainer zu tun.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Defsoul
Zitat
Original von Yildirim
... was daran liegt dass sie in der Liga nicht genug gefordert sind. Hat nicht immer mit dem Trainer zu tun.
Wenn man aber insgesamt die Spiele unter Hitzfeld zweiter Trainerschaft mit den Spielen unter Magath vergleicht, dann muss ich sagen das unter Magath attraktiveren Fußball gespielt wurde, auch wenn man im dritten Jahr nicht so gespielt hat wie man wollte bzw. die Ergebnisse nicht stimmten.
Zitat
Komisch dass es bei den Nationalteams exakt umgekehrt ist, da spielt Deutschland offensiv, und England nur scheiße
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (3. Mai 2008, 10:41)
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!