Die SD nehmen so viel Schaden weg - macht für mich keinen Sinn. Zumal jeder weiß was kommt sobald ne Rauchwolke steht - da gibts nur eins: ordentlich DPS in die Fresse. Und da ist die ACW-R mit Mag-upgrade ein echter Killer. Die MP5 kann ich mir auch gut vorstellen, aber dafür muss man wieder irgendwelche Stunts abziehen und der WM-Modus gefällt mir gar nicht...Ansonsten ist fürs "rushen" wohl ein Schalldämpfer als Aufsatz ganz sinnvoll.
. Bsp. 100 Schaden auf 50 Meter ohne was, mit SD 100 auf 40m, ab 41 nur noch 90 bis ... . Der schwere Lauf genau das Gegenteil. 100 Schaden bis 70m, dafür aber schwerer zu händeln (nur mal ein Beispiel - ist von Waffe zu Waffe unterschiedlich). Und wenn man rushen möchte, schnell zum Feind, alles schnell platt machen würde ich einen Schalli empfehlen, ansonsten weiss ja jeder wo du bist sobald du 1 Schuss abgegeben hast. Da kommst du wohl nicht weit.
. Es nützt ja nix eine zu nehmen die theoretisch ganz geil ist, ich aber mit der nicht klar komme. Da nützt auch die vermeintliche "Rusherwaffe" nichts
. Korrekt, ich meinte die PDW-R...Also erstmal hat das ACW kein erweitertes Magazin
gefühlt schieß ich da mit Wattebällchen - also mit SD bin ich sehr selten unterwegs und ich komme klar und...verringert der Schalldmämpfer den Schaden nur auf Distanz
...komischerweise komme ich in der Regel weit genug. Ist ja auch nicht so das man mit SD nicht zu hören ist. Im ganzen Kampfgetümmel geht das eigene Geschieße ohnehin gern mal unter - vor allem wenn alle schießen...Da kommst du wohl nicht weit.
IMMER. Wenns Scheiße läuft dann ist das so und wenn ich nen Lauf hab dann auch. Warum? Die Antwort liegt irgendwo in der Verbindung...und manchmal auch Glück
. Ich glaube der liebe Banshee denkt er kann sich auch so eine Rusherklasse basteln wie in Cod mit den Perks, Aufsätzen .. etc. . Das kann man in BF3 aber komplett vergessen! Sowas gibt es nicht! Einzig und alleine Skill, Glück und die richtige Waffe in der richtigen Situation, die einen auch liegt, ist entscheidend. "Mehr" nicht. Das ganze natürlich gepaart mit taktischen Verständins (was macht der Gegner, was als nächstes ...?). Am besten auch noch mit Teamplay, gemeinsam rusht es sich besser und leichter.
Zitat
Nächste Woche erscheint Armored Kill für Premium-Nutzer auf der Playstation 3; darüber hinaus soll es auch einen Patch geben. Weil man bei DICE Patches auf allen Plattformen gleichzeitig veröffentlichen will, wird man wohl auch als PC- oder Xbox360-Spieler nächste Woche einen Patch bekommen. Mehr Informationen zum Inhalt und diversen Details soll es nächste Woche geben. Quelle
Hat ja auch keiner behauptet. Frag hier 10 Leute wie die sich die Klasse vorstellen und Du bekommst 10 verschiedene Antworten...Dafür gibt es nur keine spezielle Klassenzusammenstellung.
T72 der NVA, nur mal zum Größenvergleich - ich bin 1.95m groß. Flach, kompakt, agil, hohe Feuerkraft. Nicht so ne riesen Koffer wie der...
...Leopard 1A5 dagegen. Der Leo2 ist noch ein Stück höher, der M1 Abrams ist auch so ein Klopper...
...der BMP2 (den wir ja in BF3 auch haben) ist genauso hoch wie der T72 und seine Nachfolger. Oder besser gesagt, der T72 ist genauso flach wie der BMP2. Niedrige Silouette ist immer von Vorteil...
BTR-70 der NVA - ein Nachfolger, der BTR-90 ist ja auch in BF3 vorhanden Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (31. August 2012, 21:55)
offizielle Quelle Battlelog
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Premium-Nutzer haben bis zum 23. September die Möglichkeit, DICE ein Konzept für eine Map zu schicken und als Belohnung - sofern ihre Idee eine der besten zehn Einsendungen ist - eine exklusive und von den Entwicklern signierte Litographie zu bekommen. Wir fassen zusammen, was ihr machen müsst. Ganz kurz und knapp zusammengefasst läuft es darauf heraus: Schickt den Entwicklern ein möglichst gutes, umfassendes und dabei kurzes Konzept, dass sie auch wählen würden, wenn sie nur die Zeit und die Ressourcen hätten, um exakt eine Map zu erstellen. ... weiterlesen
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Premium-Nutzer haben bis zum 23. September die Möglichkeit, DICE ein Konzept für eine Map zu schicken und als Belohnung - sofern ihre Idee eine der besten zehn Einsendungen ist - eine exklusive und von den Entwicklern signierte Litographie zu bekommen. Wir fassen zusammen, was ihr machen müsst. Ganz kurz und knapp zusammengefasst läuft es darauf heraus: Schickt den Entwicklern ein möglichst gutes, umfassendes und dabei kurzes Konzept, dass sie auch wählen würden, wenn sie nur die Zeit und die Ressourcen hätten, um exakt eine Map zu erstellen. ... weiterlesen
. Von daher. Und der Rest kennt bestimmt jemand mit Premium der dies dann einreichen kann. Ist doch alles nicht so wild meine ich.
. Na toll, weiter so und man wird nie "fertig". 11 Besucher
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