Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 101

Freitag, 3. September 2010, 12:51

denn die Leute die du da unterstützt (haben das bei hunderten verkauften setups auch verdammt nötig) gehören nicht zu uns....
Und trotzdem haben diese mein Geld genauso verdient.

Keiner der hier bei der CCC mitfährt behauptet das er dir nicht helfen möchte, oder von dir nichts kauft aber genauso wenig hat hier irgendjemand was unterschrieben das man nurnoch aus unseren Reihen kaufen darf/muss und alle anderne Shops links liegen zu lassen hat, ich hoffe du verstehst was ich meine.

Du hast dich doch bei uns allen hier zu der Allerersten Anlaufstelle für Setups und Tuning gemausert,
und dies sicherlich nicht ohne Grund ;)
Wir wissen deine Zeit und dein Engagement für die Oldtimer zu schätzen.


Naja vllt sollten wir das wirklich mal in ner party bequatschen ;)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 102

Freitag, 3. September 2010, 13:52

So, die Plaketten sind seit gestern nacht alle in meinem Shop. Wer mich nicht in der FL hat, findet sie am einfachsten so:

- Im Hauptmenue auf Shop gehen
- Mustergruppe kaufen
- Manuelles Schlüsselwort: CCC
- dann solltet ihr die Plaketten ziemlich weit oben finden
- eine anklicken und dann zum Shop des Besitzer auswählen
- mit RB bis zu Mustergruppen scrole
- errrmm - vielleicht mit 5 Sternen, nachdem ihr sie euch gezogen habt, bewerten.... :whistling: :)

Ich habe kein Problem damit, die Plaketten an Teamlackierer zu verschenken, damit man die Autos incl Plaketten ans Team weiterverschicken kann. Bitte bei mir melden. Maggi und Dog habe ich eben die schwarze Variante geschickt.
Sorry, das das alles ein bissel knapp geworden ist, hatte ein bissel Stress die letzten Tage. Aber mein neuer alter Job ist so gut wie in Tüten, das geht mal vor! :) :drink:

Ich will hier die Grundsatzdiskussion nicht weiterführen, wer mit Plaketten fahren will, macht sie sich ruff, wer nich, der nich! :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

7 103

Freitag, 3. September 2010, 16:05

So Leute,

kurze Meldung zum WE und Saiosonstart.

Yildi und ich haben PapaPaulemann aus der Verbannung entlassen und somit ist er ab sofort wieder freigeschaltet für alles was mit der Front zu tun hat.

Wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg in der neuen CCC Saison.

Gebt Gummi......


P.S. Wer Kontakt mit PP hat, möge ihm das bitte mitteilen das er wieder Zugang hat.
Es ist wie es ist!

7 104

Freitag, 3. September 2010, 16:10

Find ich super das ihr euch dazu entschlossen habt ! Vielen dank dafür ! ;o)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 105

Freitag, 3. September 2010, 16:12

Wer auch immer im virtuellen Hinterstübchen als Diplomat am Runden Tisch gesessen hat - Vielen Dank an Euch! :thumbup:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

7 106

Freitag, 3. September 2010, 17:31

Super Nachrichten, dann muss ich doch gleich mal mit Roshi unseren berühmten "STAVROS FLATLY" Tanz machen.


Bye the way, Roshi is der Dicke :schmeissweg:


7 107

Freitag, 3. September 2010, 18:00

tolle entscheidung, ein herzliches dankeschön auch von mir!
korty, hast du nicht lust mal wieder ein paar runden mit uns zu drehen?

edit. kenny, dir ist schon klar was ich jetzt von euch beiden erwarte wenn wir uns mal treffen sollten :P
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

7 108

Freitag, 3. September 2010, 18:01

Ich muß mal schauen, aktuell aber eher nicht. Bin morgen und übermorgen auf Messe und etwas im Stress noch bis ca. mitte September.

Danach werde ich aber sicher von F1 gefangen genommen und da werden wir dann sicher wieder Runden zusammen drehen, versprochen :thumbup:
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 109

Freitag, 3. September 2010, 19:05

Welcome back Papa :thumbsup:
ich sehe das Du hier bist ;)
TEAM-BAERENHERZ

7 110

Freitag, 3. September 2010, 19:06

Hallo,

ich freue mich riesig wieder hier Lesen und Schreiben zu dürfen.
Danke ann alle die an mich gedacht haben und sich freuen das ich wieder dabei sein darf.
Besonderen Dank an Korty und Yildrim das wir alles in Ordnung bringen konnten. :]
Und wenn ich schon dabei bin allen zu Danken, dann ein großes Danke an Roshi und seine Arbeit mit den vielen Setups. :thumbsup:

7 111

Freitag, 3. September 2010, 19:38

Hallo PP ( mir ist dein Name zu lang ;-) ),

dann laßt uns alle wieder gemeinsam Spaß haben.

Lets get ready zu race......
Es ist wie es ist!

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

7 112

Freitag, 3. September 2010, 22:01

Hey Leute, leider zur Zeit wieder viel Streß bei mir.... Darum auch so wenig posts.

Wollte nur sagen, dass ich auf jedenfall weiterhin am Start bin. Die Idee mit der Teamlackierung (Also die Bärenherz1 in anderen Farben) fände ich gut, da ich auch kaum ans tüfteln komme im moment.
Wäre also super nett.
Denke Ratte kann sich damit dann auch anfreunden.

Der Kenny bei uns im Team? ^^ Na dann holla die Waldfee!!! :knuddel: Hoffe du kannst es noch mein Lieber :biglaugh: :poke:
Schade nur, das man von Naromike nichts hört. Hätte ja mal bescheid sagen können. Aber freu mich für Kenny das somit ein Platz für Ihn frei wurde.


@PP: Welcome Back! ....auch wenn ich immer noch gar nicht weiß was überhaupt los war.... Vielleicht kann mir mal jemand eine kurze Info geben?!?!


Hatte eigentlich gedacht das mein Internet heute am laufen kommt. Leider klappts nicht..... Langsam muss ich mir was neues einfallen lassen.. (Bohrer und Kabel und dann ab durch die :wall: ) :bääh:

In diesem Sinne. Diesn Sonntag laß ich euch den Vortritt und nächste Woche sollte es dann wieder Rund gehen! :drink:
Aber Sonntag gehts erst ml nach Hochenheim. (RBDog hoffe wir sehen uns vielleicht doch noch mal da :cheers: )

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

7 113

Samstag, 4. September 2010, 09:56

Moin zusammen,

schön das PapaPaulemann wieder da ist!!

@Kenny: Ich habe Dein Video eben gesehen!!!! Ich Will Dich tanzen sehen!!! Das ist ja echt kultig!!!



Gruß wakeoni

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

7 114

Samstag, 4. September 2010, 10:04

Guten Morgen
schön dass papapaulemacnn wieder hier ist
morgen geht es endlich wieder los
lg

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

7 115

Samstag, 4. September 2010, 10:08

@ Papa Pauleman: Welcome Back!!!! :thumbsup: :thumbsup: :laola:

7 116

Samstag, 4. September 2010, 17:56

So erstmal schönen Tag euch allen, ich hoffe ihr hattet einen schönen Samstag.
Ich hatte nen schönen Rennsamstag, war auf dem Hockenheim Ring bei der "World Series by Renault" und es war echt klasse.
Es
waren etliche Rennserien dort z.B. Renault Megane Trophy V6 Eurocup,
Renault Clio Cup, Formula Renault 3.5 und viele mehr, und als Highlight
war sogar der Renault F1 R29 dort. (der Formel 1 wagen aus der Saison
2009)

Alles natürlich auch auf der Strecke gefahren, darunter
auch noch ein Konvoi aus über 150 Alten Renault Alpina, Renault R5
Turbo´s und vielen weiteren Renault Oldtimern, natürlich habe ich viele
Bilder davon gemacht ;)
Also es lohnte sich wirklich dort vorbeizuschauen



Achja Welcome Back PapaPaulemann ;)

7 117

Samstag, 4. September 2010, 22:44

den rennkalender-thread der CCC werde ich morgen abend direkt nach den rennen öffnen, so das Rbdog die ergebnisse eintragen kann, danach wieder schließen ;)


7 118

Samstag, 4. September 2010, 23:20

Schön, dass du wieder da bist PappaPaulemann :cheers: :knuddel:

7 119

Sonntag, 5. September 2010, 09:44

Startschuss für die 3. Saison

Nun endlich heute, am 05.09.2010, starten wir in die 3. Saison der Classic-Car-Challenge :thumbup:

Seit dem Anfang dieser Challenge hat sich hier vieles verändert. Es sind immer mehr Leute hinzugekommen und wollten einfach nur Spaß am fahren haben. Sei es junge oder ältere. Diese Challenge hat sich immer ausgezeichnet durch Fairniss, Spaß, gemütliches Beisammensein.

Wir starten nun in die 3. Saison mit geänderten Regeln. So wurde das von euch bestimmt mit dem damaligen Umfragethread. Manchen wird das so gefallen, manchen nicht. Aber es hilft nix zu meckern, sondern wir akzeptieren das so.

Ich werde hier immer darauf achten das alles im Ruder bleibt. Sollte irgendwann mal hier durch irgendwelche Gründe es eskalieren wie in der letzten Saison werde ich die Konsequenzen ziehen müssen. RBdog und Roshi machen ihre arbeit gut wie ich finde. Man sollte sich halt mal nur auf die Arbeit konzentrieren und nicht darauf immer pochen seinen Standpunkt durchzusetzen.
Ich behalte mir das immer vor wieder das Ruder in die Hand zu nehmen falls irgendwann hier Dinge passieren die mir nicht schmecken. Aber ich habe vollstes Vertrauen in RBdog und Roshi das dies in der 3. Saison klappt. Da mach ich mir erst mal keine Gedanken.

Wünsche für alle Lobby's heute Abend und für die ganze Saison viel Spaß,
seit Fair zueinander :thumbup:

See you at 9 O'Clock :poke: :D


Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

7 120

Sonntag, 5. September 2010, 11:09

Guten Morgen Jungs
juhu heute geht es endlich los, nach soooooooooo langer pause
freue mich auf ein paar sehr schöne rennen mit euch
also viel spaß heute abend an alele
und rohsi und dog ihr macht gute arbeit :thumbsup: :thumbsup:
wir hören bzw, sehen uns heute abend auf der strecke

Thema bewerten