Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7 101

Montag, 23. April 2007, 18:38

Jungs lasst die kleinen Sticheleien und bleibt beim Thema.

7 102

Montag, 23. April 2007, 21:24

Zitat

Original von fake
Jungs lasst die kleinen Sticheleien und bleibt beim Thema.


thx, word!

7 103

Montag, 23. April 2007, 22:21

Warum hat die PSP kein Touchscreen? Dann hätte ich sie mir längst gekauft, aber so mit Knöpfen die ganze Multimedia zu bedienen ist weniger toll.

Ne ich bleib beim DS. Da kommen zwar nur alle Jubeljahre Spiele die (für mich) interessant sind... aber ist bei der PSP ja auch nicht anders.

7 104

Dienstag, 24. April 2007, 17:36

Interview mit Dave Karraker von Sony CEA

24.04.07 - KillzoneUnit.com führte ein Interview mit Dave Karraker von Sony CEA. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Im Moment führt Sony mit Immersion Gespräche, wie man Rumble in den Sixaxis-Controller einbauen kann.

- Es soll einmal möglich sein, dass der Nutzer den Hintergrund des 'Cross Media Bars' der PS3 selbst gestaltet (ähnlich wie bei PSP).

- Eine Pre-Paid-Karte für das PlayStation Network ist in Arbeit.

- Demnächst soll es auf dem PlayStation Network mehr Spiele von Drittanbietern geben, wie z.B. Original-Entwicklungen und Demos. Ab dem Sommer sind dann auch mehr Add-On-Packs für Spiele geplant, die zum Konsolenstart rauskamen.

Quelle: www.gamefront.de

7 105

Mittwoch, 25. April 2007, 10:07

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von kurtzen
Besonders Motorstorm lässt einen nicht mehr los! Durch die Sixaxis-Steuerung und das absolut geniale Design ist man wirklich mitten drin!


Sixaxis ist mir einfach zu ungenau bei Motorstorm. Außerdem glaub ich nicht, das es jemanden gibt der Motorstorm komplett mit Sixaxis durchspielt. Geschweige denn die nötigen Sixaxis Skillz hat das zu packen. Das wäre Godlike, wenn einer das schaft :D


ähmmm hier! :P

ich bin von anfang an nur mit sixaxis gefahren und bin definitiv mit stick nicht schneller oder genauer. bei motorstorm ist sixaxis imo absolut perfekt umgesetzt und das spiel macht einfach viel mehr fun damit.


heute abend gehts wieder los mit:

"the PS3 version of Oblivion is a definite technical improvement over the 360 edition. Even if you have the latest Xbox patch installed, this newest port holds an advantage with its quicker loading times (which are almost twice as fast as the 360's), fewer framerate hitches, sharper textures, a better draw distance, and a brighter overall picture."

8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. April 2007, 10:25)


7 106

Mittwoch, 25. April 2007, 11:18

Zitat

Original von McE
"the PS3 version of Oblivion is a definite technical improvement over the 360 edition. Even if you have the latest Xbox patch installed, this newest port holds an advantage with its quicker loading times (which are almost twice as fast as the 360's), fewer framerate hitches, sharper textures, a better draw distance, and a brighter overall picture." 8)


Sagt...? ;)

7 107

Mittwoch, 25. April 2007, 11:36

^^ die Entwickler :)

7 108

Mittwoch, 25. April 2007, 11:54

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von McE
"the PS3 version of Oblivion is a definite technical improvement over the 360 edition. Even if you have the latest Xbox patch installed, this newest port holds an advantage with its quicker loading times (which are almost twice as fast as the 360's), fewer framerate hitches, sharper textures, a better draw distance, and a brighter overall picture." 8)


Sagt...? ;)


sorry! steht so im IGN review ;)

7 109

Mittwoch, 25. April 2007, 12:56

Na und? Dafür kommt es ein Jahr nach dem 360 Release raus, da darf man ja wohl auch was besseres erwarten!:colere:
bla blub

7 110

Mittwoch, 25. April 2007, 13:14

Habe mir gestern eine 120 GB WD in mein XBOX 360 Festplattengehäuse eingebaut (LINK) und eine externe 500 GB an meine PS3 (LINK). Sehr geil :)

PS3 für 490 EUR. Import.
http://www.tgrav.com/ProductDetails.aspx…d=2959&catid=38

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (25. April 2007, 14:15)


7 111

Mittwoch, 25. April 2007, 15:05

Zitat

Original von Darth Nihilus
Na und? Dafür kommt es ein Jahr nach dem 360 Release raus, da darf man ja wohl auch was besseres erwarten!:colere:


hat irgendeiner was anderes behauptet!? ?(:uah:

7 112

Mittwoch, 25. April 2007, 15:11

Bei oblivion ist IMO MS selber schuld, hätten sie sich die shice CORE gespart dann könnte man bei Oblivion auch die Ladezeiten verkürzen und mit HDD unterstützung wären vieleicht auch die Abstürze weniger häufig.

Das hat sich MS nen ordentlichen Patzer geleistet.


Seit dem Update schaut aber Oblivion eh recht gut aus, muss sich sicher nicht verstecken vor der PS3 Version. Und immerhin hat das Game ja wirklich schon ein Jahr auf dem Buckel (was man dem Game nichtmal ansieht)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (25. April 2007, 15:13)


7 113

Mittwoch, 25. April 2007, 15:12

Sehe ich auch so!

7 114

Mittwoch, 25. April 2007, 15:54

auf der 360 ists auch längst ein budgettitel den man sehr billig bekommt. ich will einfach sehen wie es nebeneinander aussieht - danach verkauf ichs wieder.

7 115

Mittwoch, 25. April 2007, 16:08

Zitat

Original von McE
auf der 360 ists auch längst ein budgettitel den man sehr billig bekommt. ich will einfach sehen wie es nebeneinander aussieht - danach verkauf ichs wieder.


Endlich haben wir auch jemand hier im Forum der eion bisschen zuviel Geld hat :P
bla blub

7 116

Mittwoch, 25. April 2007, 16:10

Kommt es heute raus ???

7 117

Mittwoch, 25. April 2007, 16:27

Zitat

Original von GERryLee
Habe mir gestern eine 120 GB WD in mein XBOX 360 Festplattengehäuse eingebaut (LINK) und eine externe 500 GB an meine PS3 (LINK). Sehr geil :)

PS3 für 490 EUR. Import.
http://www.tgrav.com/ProductDetails.aspx…d=2959&catid=38


Was will man mit 500 GB ?(

7 118

Mittwoch, 25. April 2007, 17:31

Filme, Musik etc.

7 119

Mittwoch, 25. April 2007, 18:03

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Kommt es heute raus ???


ja wurde gestern versendet!

@ darth: ich mach sogar gewinn da ich händlerpreis habe :P nana ich gebs natürlich zum selbstkostenpreis weiter.

7 120

Mittwoch, 25. April 2007, 19:06

Super , bin weg zum MM !

mfg

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten