Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (13. August 2013, 10:52)
wenn MS die entwickler tatsächlich dazu ermutigen kann/konnte kinect sinnvoll in core-games einzubinden und neues, innovatives an kinect-only-games (und nicht nur sport+tanzspiele) zu entwickeln und man dazu in den sauren apfel beißen muss das teil halt mit zu kaufen, dann leiste ich gerne diesen beitrag um der technik eine chance zu geben! (da es nach neuesten meldungen ja nicht angeschlossen sein und somit nicht genutzt werden muss, sollte es ähnlich laufen wie mit kinect1)
allerdings wäre es schön wenn man dann spätestens zur gamescom mal die katze aus dem sack lassen würde, was das teil eigentlich auf der one zu bieten hat!
Ich sage nicht das ich sie nicht kaufen werde, aber fest steht ich werde KEINE der beiden zum Lauch kaufen, denn dieses Marketing Hick Hack (und was anderes ist es nicht) ist überhaupt nicht meins.
Hat man bei Microsoft nicht mal irgendwann geschrieben, dass die Konsole 10 Jahre durchlaufen könne ohne Probleme. Warum lese ich noch nichts von einer längeren Garantie, kommt das noch als Highlight, 5 Jahre Garantie wär ja schonmal was, sollte ja kein Problem darstellen wenn das Ding 10 Jahre ohne Probleme schaffen soll.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!