Zitat
Original von fake
Zitat
Original von kurtzen
Besonders Motorstorm lässt einen nicht mehr los! Durch die Sixaxis-Steuerung und das absolut geniale Design ist man wirklich mitten drin!
Sixaxis ist mir einfach zu ungenau bei Motorstorm. Außerdem glaub ich nicht, das es jemanden gibt der Motorstorm komplett mit Sixaxis durchspielt. Geschweige denn die nötigen Sixaxis Skillz hat das zu packen. Das wäre Godlike, wenn einer das schaft![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. April 2007, 10:25)
Zitat
Original von McE
"the PS3 version of Oblivion is a definite technical improvement over the 360 edition. Even if you have the latest Xbox patch installed, this newest port holds an advantage with its quicker loading times (which are almost twice as fast as the 360's), fewer framerate hitches, sharper textures, a better draw distance, and a brighter overall picture."![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von McE
"the PS3 version of Oblivion is a definite technical improvement over the 360 edition. Even if you have the latest Xbox patch installed, this newest port holds an advantage with its quicker loading times (which are almost twice as fast as the 360's), fewer framerate hitches, sharper textures, a better draw distance, and a brighter overall picture."![]()
Sagt...?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (25. April 2007, 14:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (25. April 2007, 15:13)
Zitat
Original von GERryLee
Habe mir gestern eine 120 GB WD in mein XBOX 360 Festplattengehäuse eingebaut (LINK) und eine externe 500 GB an meine PS3 (LINK). Sehr geil
PS3 für 490 EUR. Import.
http://www.tgrav.com/ProductDetails.aspx…d=2959&catid=38
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!