Noch entdeckt auf der Cam
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Zeig doch mal lieber eins, wo Du diesen viel zu kurzen Rock anhast.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Auch wenn ich mich wiederhole:
niiiiiice
Das ist der XD Der ist nur so ca 15-20cm "lang" und bedeckt etwa nur die Hälfte der Rückansicht
Wenn ich bei der nächsten party dran denke lass ich mal davon ein foto machen und stells hier rein wenns gewünscht ist
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
'türlich, Banshee wiederholt sich gerne
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
siehe Spiegel
Find´auch, kurze Haare sind hübsch/er
...it´s a thin line between love and hate!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Die guten Eiweiß-Shakes
Die guten Eiweiß-Shakes
Ich glaub net dass er bei seinem Kalorienumsatz Shakes schlürft
Ich auch nicht
Also solche "Shakes" trink ich meist nur zum Frühstück mit oder wenn irgendwas schnell gehen muss, im Grunde bin ich kein Fan von diesem Kunst zeug!
pro Tag komm ich meist auf 5-6 kleinere Mahlzeiten! Aber generell bin ich eh ein Fan von hohen Kcal also Pizza, Fleisch und Gemüse mit Sahnesoße, Käse, Steaks mit kräuterbutter, Bratkartoffeln!
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Also solche "Shakes" trink ich meist nur zum Frühstück mit oder wenn irgendwas schnell gehen muss, im Grunde bin ich kein Fan von diesem Kunst zeug!
pro Tag komm ich meist auf 5-6 kleinere Mahlzeiten! Aber generell bin ich eh ein Fan von hohen Kcal also Pizza, Fleisch und Gemüse mit Sahnesoße, Käse, Steaks mit kräuterbutter, Bratkartoffeln!
dat dirtey bulkin!
Du solltest mal als Duke Nukem zum Fasching/Karneval/whatever gehen Bersi.
Du solltest mal als Duke Nukem zum Fasching/Karneval/whatever gehen Bersi.
Vor einigen Jahren bin ich als Terminator mal gegangen, sah auch gut aus
- Conan der Barbar
Auch n1. "Ich hätt gern noch 10 Schuß für 80 Schilling!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (12. März 2012, 22:58)
Jetzt noch eins, auf dem Du Dich mit dem Kleid nach vorne beugst.
Schwaches Bindegewebe!
- Conan der Barbar
Schwaches Bindegewebe!
Ich liebe dich Bersi °_°
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher