Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 121

Montag, 5. Mai 2008, 15:53

Zitat

Original von Fuchsl
Warum reden alle von ner zweiten Gade?

Andere Mannschaften wären über diese Spieler froh und eure sog. 2 Garde würde in jedem anderen Team der BuLi Stamm spielen!

Das ist keine Ausrede für eine solch schwache Leistung!!!

Da gebe ich dir recht: Von 2. Garde kann da in keinster Weise die Rede sein! Außer man mein damit den FC Ribery, der ohne ihn auskommen muss! ;)
Aber mit Sicherheit kommen jetzt noch einige Spieler zum Zug, die sich für die kommende Saision präsentiren könne/müssen, damit wird auch die kaderplanung für die kommende Saison intesivst losgehen kann.
Ich denke mal dass das für Spieler wie Podolski, Schweisteiger das vielleicht entscheidende Spiele sein können, die über ihren Verbleib beim FCB entscheiden können.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

7 122

Montag, 5. Mai 2008, 17:13

Zitat

Original von Fab1

Also bitte...
was erwartest du Yildi?


Ganz einfach, Laufbereitschaft und Einsatz. Beides war nicht gegeben und ist absolut inaktzeptabel.
Zumal die vermeindlich "zweite Garde" nicht so Müde sein konnte wie die Mannschaft die gegen St. Petersburg aufgelaufen ist - dort erwarte ich etwas was diese Saison nur selten gegeben hat - Einsatz.

Schön spielen wäre ein Zusatz gewesen, das verlange ich auch nicht, aber wenn man wiedereinmal lustlos über den Platz trottet dann geht mir als Fan einfach die Hutschnur hoch ;)

...

Im übrigen war gestern die Leopaldstraße in München seit langem nach einem Meistertitel leer. Scheinbar war das peinliche UEFA-Cup aus zu schmerzhaft um die Leute wie sonst üblich auf die Straße zu treiben...

7 123

Montag, 5. Mai 2008, 17:16

Und Valencia muss anfangen ernsthaft zu Bangen.
Mit einer nominell sehr starken Mannschaft nur auf Platz 13 mit 2 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz - das kann noch ganz eng werden.

Es wäre traurig wenn Valencia nächste Saison als zweitligist am UEFA-Cup teilnehmen müsste. ;(

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 124

Montag, 5. Mai 2008, 17:41

laut BILD hat der Jürgen erste Kontakte zu Barca Star Deco geknüpft !!

Angeblich sollte der im Jahr 5 Mille Netto kosten :rolleyes:

Naja man wird sehen was dabei rauskommt :laugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

7 125

Montag, 5. Mai 2008, 17:47

Ich bin trotzdem der Meinung, dass man nicht jedes Mal den Gegner dominieren muss. Den Anspruch hat vielleicht ManU oder Barca.... und ja auch beim FCB gibts sehrwohl ne 2. Garde.
Und wo bitte soll man seine Motivation herholen, wenn man sowieso schon Meister ist und das Spiel mehr ein Freundschaftsspielcharakter hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (5. Mai 2008, 17:47)


7 126

Montag, 5. Mai 2008, 20:06

Zitat

Original von Fab1
Ich bin trotzdem der Meinung, dass man nicht jedes Mal den Gegner dominieren muss. Den Anspruch hat vielleicht ManU oder Barca.... und ja auch beim FCB gibts sehrwohl ne 2. Garde.
Und wo bitte soll man seine Motivation herholen, wenn man sowieso schon Meister ist und das Spiel mehr ein Freundschaftsspielcharakter hat.


Wer sagt den was von dominieren?
Es geht um die Grundeinstellung die nicht stimmt. Und dies nicht erst seit 2-3 Spielen sondern seit fast 2 Monaten - immer spielt man komplett lustlos und gerade das Mittelfeld außer Ribery definiert das Wort Standfußball komplett neu. Zwischendurch dachte man manchmal "jetzt habens sie es" die Einstellung stimmte in einigen Spielen, aber die Mehrzahl war einfach nur unterirdisch.

Und die Motivation muss einfach vorhanden sein. Gerade nach dem ausscheiden im UEFA-Cup - dann muss man eben im Spiel danach beweisen das es nen ausrutscher war wie es Hoeneß und Rummenigge immer hinstellen wollen - aber es passierte rein gar nichts.
Ebenso war es wiedermal ne Chance für die vermeintlich zweite Garde - viele sind aufgrund absolut unkonstanter Leistungen mit Recht nicht im Stammkader, auch wenn ich dieses Wort angesichts der Rotation von Hitzfeld ungern gebrauchen möchte.
Diese Chance wurde von vielen wieder nicht genutzt.

Die Bayern sind dieses Jahr auch aufgrund der Unkonstantz der Konkurrenz so früh Meister geworden, wäre Bremen nicht so sehr von Diego abhängig wie die Bayern von Ribery, dann wäre die Meisterschaft mit großer Sicherheit erst am letzten Spieltag entschieden wurden. Auch Hamburg ist enorm von Van der Vaart abhängig.

Zwar ist es eine sehr erfolgreiche Saison gewesen, aber es war nicht alles Gold was glänzt. Diese Dominanz die momentan nachgesagt wird war einfach kaum vorhanden und blizte einfach zu selten durch - jedenfalls für die Ansprüche des FC Bayern.
Aber nicht falsch verstehen. Gerade nach der vorangegangenen Saison freue ich mich riesig über die Meisterschaft, den DFB-Pokal und das UEFA-Cup Halbfinale - mir gefällt nur nicht wo sich der FC Bayern selbst sieht und schonwieder dabei ist gewisse Ansprüche und Forderungen zu stellen, die einfach unrealistisch bzw. noch um einiges entfernt sind.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

7 127

Montag, 5. Mai 2008, 20:32

Wer bitte von den Bayern stellt die Ansprüche? Ganz sicherkein Hoeneß... da muss ich nur in die Zeitung oder hier ins Forum schauen. Wenigstens in dem Punkt sind wir uns einig. ;)
Es ist in dieser Saison einfach keine Konstanz beim Bayernspiel, aber zu sagen das die Motivation schon seit 2 Monaten raus ist, ist meiner Ansicht nach nicht richtig.


7 128

Montag, 5. Mai 2008, 21:53

[URL=http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/1liga/5858870-Gattuso-und-Deco-beim-Meister-im-Kandidatenkreis,articleset=5859972,cc=00000552250005858870171NBw.html]Gattuso und Deco zum Meister??[/URL]

Gattuso wäre affengeil :D
Der und Van Bommel im Mittelfeld...Gelbe Karten pur! :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (5. Mai 2008, 21:54)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

7 129

Montag, 5. Mai 2008, 21:58

Bei Gattuso wäre ich auch nicht abgeneigt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (5. Mai 2008, 21:58)


7 130

Montag, 5. Mai 2008, 22:29

Zitat

Original von Fab1
Wer bitte von den Bayern stellt die Ansprüche? Ganz sicherkein Hoeneß... da muss ich nur in die Zeitung oder hier ins Forum schauen. Wenigstens in dem Punkt sind wir uns einig. ;)
Es ist in dieser Saison einfach keine Konstanz beim Bayernspiel, aber zu sagen das die Motivation schon seit 2 Monaten raus ist, ist meiner Ansicht nach nicht richtig.


Hoeneß erzählte doch einem Tag nach dem peinlichen 4:0 das man zu den besten 8 Teams in Europa gehöre. Ebenso wird schonwieder gesagt man gehöre in die CL, was ja richtig ist, aber dennoch wird gesagt das man dort vorne mitmischen kann, was aber nach den Leistungen der letzten Wochen einfach schwer zu glauben ist ;)

Ich sagte nebenbei auch nicht das seit 2 Monaten die Motivation raus ist, sondern das seit 2 Monaten einfach der Einsatz und Wille fehlt, spiele zu gewinnen. Selbst bei knappen Spielen und Rückständen wird die Kugel in der 85. Minute lieber genüßlich quer oder zurück zum Keeper gespielt, als eventuell mal den Platz zu nutzen um das Spiel schnell zu machen.

Im Mittelfeld wird der Ball derzeit mit einer Seelenruhe getragen und auch die Abwehr trägt beim Spielaufbau dazu bei.


...

Ich sags nochmal, ich will Gattuso nicht. Warum sprach man vor 3 Jahren vom großen Umbruch? Warum sagte man so oft das man auf die Jugend setzen wolle? Warum gibt man nem Ottl nicht mal ne Chance?
Nein es muss ja wieder nen 30 Jähriger sein.

Ich hoffe es ist ne Ente, ansonsten muss man echt zweifeln. Man will nen 34 jährigen durch nen 30 jährigen entlasten, na dann gute Nacht Zukunftsplanung...Aber Hauptsache Spieler wie Ottl und Kroos spielen in der Regionalliga :rolleyes:

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

7 131

Montag, 5. Mai 2008, 22:37

Bayern will doch komplette Fussballer, die kauft man bekanntlich meistens bei grossen Vereinen wie Bayern nun mal ein.

Die Talente aus der Jugend selber behält man doch nur, weil diese haben muss. Das ist vorgeschrieben das man Talente aus den eigenen Jugend im Team haben muss.
Socom 4

7 132

Montag, 5. Mai 2008, 22:50

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Bayern will doch komplette Fussballer, die kauft man bekanntlich meistens bei grossen Vereinen wie Bayern nun mal ein.

Die Talente aus der Jugend selber behält man doch nur, weil diese haben muss. Das ist vorgeschrieben das man Talente aus den eigenen Jugend im Team haben muss.


Das ist nen großer Schmarn, schau doch mal im Weltfußball wer alles bei den Bayern zu einem kompleten Fußballer geworden ist und wieviele Spieler sich bei den Bayern trotzdem weiterentwickelt haben - du wirst erstaunt sein wieviele es sein werden. ;)

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

7 133

Montag, 5. Mai 2008, 22:55

Aber es klappt bei Bayern irgendwie nicht mehr schon lange nicht mehr.

Bestes Beispiel Podolski. Ich würde den gerne besser sehen.

Ich hätte den Gattuso schon gerne.
Socom 4

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

7 134

Dienstag, 6. Mai 2008, 15:58

Für mich ist Einsatzwille gleich Motivation....
Die Bayern unter die Topten zu zählen klingt ja auch sehr realistisch, aber mann kann hier einfach nicht erwarten, dass in jedem Spiel Topleistungen gebracht werde, dazu sind es zu viele Spiele und das Niveau, das man einfach mal Leistungsträger schonen kann und trotzdem der Spielfluss nicht verloren geht, haben die ersten 3 der Welt und sonst keiner.


7 135

Dienstag, 6. Mai 2008, 16:25

Zitat

Original von Fab1
Für mich ist Einsatzwille gleich Motivation....
Die Bayern unter die Topten zu zählen klingt ja auch sehr realistisch, aber mann kann hier einfach nicht erwarten, dass in jedem Spiel Topleistungen gebracht werde, dazu sind es zu viele Spiele und das Niveau, das man einfach mal Leistungsträger schonen kann und trotzdem der Spielfluss nicht verloren geht, haben die ersten 3 der Welt und sonst keiner.



Einsatzwille ist gleich Motivation, das stimmt. Aber Einsatzwille ist nur der Antreiber - dieser kann zweifellos vorhanden sein und trotzdem kann der Einsatz nicht stimmen und lustlos agiert werden. ;)

TopTen ?
Das bezweifle ich nach der Saison sehr stark. In England allein gibt es derzeit 4-5 Mannschaften andenen sich die Bayern mit der Einstellung die Zähne ausbeißen würden.
In Spanien gibt es auch 2-3 Teams wo man in Probleme geraten würde und die Inter und Rom schätze ich momentan auch stärker ein.

Allerdings kommt dann oft das man gegen Teams wie ManU, Real, Inter und Co. ganz anders zur Sache geht als gegen Petersburg - doch aber bitte warum ?
Es war das UEFA-Cup Halbfinal Rückspiel - kein Vorrundenspiel wo man ne durchwachsene oder schlechte Leistung besser kaschieren kann. Alle predigten so sehr das sie das Triple wollen. Mannschaft wie Verein und dann präsentiert man sich wie es eigentlich nicht vorkommen darf.

Wie kann man dann davon sprechen man spiele in einer Liga mit den ganz großen? Eventuell im neuen Jahr, mit neuer Einstellung und neuem Trainer der vieles anders machen wird als bisher.
Darum freue ich mich so auf Klinsmann. Ich schätze ihn als enorm klugen Menschen ein und durch seine aktive Zeit bei den Bayern weiß er wie der Verein funktioniert und was auch falsch läuft. Ebenso hat sich in der Führungebene nicht viel getan und es wird auch einen Grund haben warum sich Klinsmann vorher soviele Befugnisse gegeben lassen hat.

Ich denke er kann das Bild des FC Bayern erheblich verbessern - wenn man ihn denn auch lässt :]


Zitat

Original von CittàDiLocarno
Aber es klappt bei Bayern irgendwie nicht mehr schon lange nicht mehr.

Bestes Beispiel Podolski. Ich würde den gerne besser sehen.

Ich hätte den Gattuso schon gerne.


Das stimmt schon, doch muss man auch bedenken das Podolski als Shootingstar der WM und Star aus Köln an die Isar wechselte. Diese Welt konnte man nicht vergleichen und ich war damals skeptisch ob es der richtige Schritt sei.
Ich würde ihn ebenfalls wieder besser sehen 8)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 136

Dienstag, 6. Mai 2008, 20:45

Naja der Jürgen soll scharf auf den Genaro sein und auf den Deco sowie ... etwas auf den Lehmann ?!?! :rolleyes:

Zumal Flammini jetzt beim AC Ist....die Zeichen sprechen für den FCB !!

Ich meine wenn der Franz zum Deco und dem Gattuso geht und ihm dat erklärt etc. ^^

Also sagen wir es mal so ...schlecht wäre das Mittelfeld nicht oder ?


Deco Spielmacher...gattuso und vanbommel/ze roberto abräumer....flügel oder mit OM Ribery.....

Sturm weiter Toni Klose....oder vllt kommt ja doch der Pandev ? Lange nichts mehr gehört ^^

Aber wie gesagt schlecht wäre das mittelfeld nicht....wäre top besetzt...wer war das überhaupt achja das war der kaiser...er selbst meinte das dass fudament geschaffen wurde doch jetzt muss man drauf aufbauen...also ruhig her mit den stars....

ich finde 1-2 gute und angesehene spieler aus europa wären neben ribery und toni nicht schlecht...stellt euch das mal vor...cl viertelfinale....bayern läuft gegen real ein...wäre schon geil oder ? im bayern trikot gattuso deco toni ribery. un un un .... also ich finde es echt geil....aber ich lasse micha uch gerne mit einem anderen spieler überzeugen aber ich selbst finde 1 sollte mindestens noch her....

deco+gattuso ...dat wäre es....

und ichw eiß yildy ....die sind über ihren zenit etc. da waren aber auch sehr viele beim toni misstrauisch...ja der muss ersma soviele buden hier machen in DE etc.

man lässt sich doch gerne eines besseren belehren ? :)

Was ich aber doof fände wenn niemand käme...egal wer...aber das will der jürgen nich...er will bayern mit stars beschmücken ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

7 137

Dienstag, 6. Mai 2008, 21:06

Man kann Luca Toni (bei dem ich übrigens auch skeptisch war) nicht mit Gattuso und Deco vergleichen. Toni war ein Spätstarter und war mit 27 schon drauf und dran seine damalige "Profi-Karriere" zu beenden.

Deco und Gattuso sind über den Zenit, Luca Toni mitten drin. 8)

Aber mal so, warum sollte Klinsmann wieder Lehmann wollen?
Hoeneß hat nun mehr als genug betont, dass es auch Klinsmanns Wunsch/Bedingung war das Rensing nächste Saison zu 100% die Nummer 1 im Bayern Tor wird.

Ich frage mich langsam echt warum man das nicht einfach mal stehen lassen kann und warum immer wieder Namen in den Ring geworfen werden?
Man sucht nen guten zweiten Torwart der sich ohne zu murren auf die Bank setzt - Lehmann wird das sicherlich nicht tun, erstrecht nicht bei den Bayern.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

7 138

Dienstag, 6. Mai 2008, 21:44

Bei Deco versteh ichs ja noch, aber Gattuso??? dann ist Ballack ja auch schon drüber.


7 139

Dienstag, 6. Mai 2008, 21:59

Gattuso würd ich gern bei Bayern sehn. Ja, er ist schon 30, aber man ja keinen spieler für die nächsten 10 jahre verpflichten.... Klar sind 15mio viel, aber meiner meinung nach besser angelegt wie z.b. bei Sosa... Deco wäre sicher auch keine Verschlechterung für Bayern, dann könnte man vielleicht einen jungen 1-2 jahre ausleihen um sich zu entwickeln?!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blueColt« (6. Mai 2008, 21:59)


7 140

Mittwoch, 7. Mai 2008, 07:06

Zitat

Original von Fab1
Bei Deco versteh ichs ja noch, aber Gattuso??? dann ist Ballack ja auch schon drüber.


Wieso ?

Mir geht es schlicht um die Leistungsfähigkeit der Spieler und Gattuso hatte seinen Höchstpunkt nunmal vor 2-3 Jahren. Dabei ist das Alter vollkommen Schnuppe. Ballack erlebt gerade seinen Höhepunkt der Karriere.
Bei dem einen ist dies früher, bei anderen später.

Gattuso spielt auf keinen Fall seine beste Saison in Milan und mit 30 ist es schwer nochmal dieses hohe Niveau zu erreichen das man schoneinmal hatte.
Jetzt wird sicherlich der nächste kommen und mit jungen Spielern kommen die außer Form sind, doch hier muss man eben verstärkt das Alter beachten. Mit 30 ist es nunmal schwieriger sich weiter zu verbessern und sich seine Form zu erkämpfen. Mit 23, 24 oder 25 hat man noch viel mehr Zeit in seiner Karriere und somit die erhöhte Möglichkeit dieses Ziel zu erreichen.

Dazu kommt erschwerend das man mit Ze Roberto und Van Bommel zu min. für die nächste Saison zweit absolute Top-Leute auf den Positionen hat. Sollte einer eine Pause brauchen dann hätte man da immernoch Ottl als großes Talent das man spielen lassen kann.
Hargreaves wurde damals die Chance gegeben, warum also nicht auch Ottl. Man hat doch gesehen wie sich Hargreaves entwickelt hat - momentan spielt er ne anständige erste Saison in England.

Ich sehe lieber Ottl spielen als irgendeinen Star aus Italien. Lieber sollte man mal die richtigen Stellen in angriff nehmen. Sofern Ribery aus dem Spiel genommen wird, sei es durch Auswechslung oder durch ne gute Manndeckung, dann bricht das Spiel ein.
Ein Kreativer Mann muss her, jemand der neben Ribery noch Wind in den Laden bringen kann :]


EDIT:

Nur mal so, warum ruft hier keiner mehr nach Flamini?
Nur weil italienische Gazetten ihn gern bei Milan sehen würden?
Sollte es wirklich einen Neuzugang im defensiven/zentralen Mittelfeld geben, dann würde ich ihn als einzigste logische Wahl erachten.
Sein läuferisches Pensum ist einfach enorm und als Ablösfreier 24 jähriger ist er einfach ein Schnäppchen. Allerdings ist die Konkurrenz groß, doch bei Ribery und Luca Toni war das ebenso und beide entschieden sich für die Bayern :]

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten