Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hat man bei Microsoft nicht mal irgendwann geschrieben, dass die Konsole 10 Jahre durchlaufen könne ohne Probleme. Warum lese ich noch nichts von einer längeren Garantie, kommt das noch als Highlight, 5 Jahre Garantie wär ja schonmal was, sollte ja kein Problem darstellen wenn das Ding 10 Jahre ohne Probleme schaffen soll.
Der region-lock viel auch in die Streichliste von MS. Wobei man sich da ja ein Hintertürchen offen gelassen hat, indem man die Verantwortung dafür den Publishern in die Hand gelegt hat.Sagt mal habe ich das richtig in Erinnerung das die Xbox One diesmal ohne Regionalsperre kommt?
Sprich ich kann mir ein Titel aus Amerika importieren und der läuft dann auch auf einer dt. Xbox One.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (13. August 2013, 19:19)
Das hat doch nichts mit Regiolock zu tun, sondern mit dem TV. In den USA benutzen sie NTSC und bei uns PAL. Wenn du genau wissen willst, was der unterschied ist, hier ein Link :Sagt mal habe ich das richtig in Erinnerung das die Xbox One diesmal ohne Regionalsperre kommt?
Sprich ich kann mir ein Titel aus Amerika importieren und der läuft dann auch auf einer dt. Xbox One.
... ich weiß nicht, ich glaube dass das so nicht funktionieren wird, das man Kinect nicht anschließen braucht. Man kann Kinect im Menue abschalten, aber trotzdem muss man Kinect im Stanby- Modus lassen, damit die Xbox-One überhaubt funktioniert. Und damit fällt der Verkauf bei Ebay aus.Da nun kein Kinect-Zwang mehr besteht, ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis es eine Konsole ohne Kinect im Karton gibt.
Also einfach abwarten und dann zuschlagen, wenn es dir darum geht.
Ich persönlich habe da kein Problem mit. Ich setze es einfach bei eBay rein und mache jemanden glücklich dessen heißgeliebtes "Gerät der Zukunft" kaputtgeangen ist/runtergefallen ist/whatever.
Mit der Konsole ohne beigelegtem Kinect wär ich vorsichtig.
Glaube nicht,dass das auch noch kommt bzw. wenn dann erst weit nach dem Release.
Denn das Konzept geht ja eig. trotzdem auf.
Kinect wird zwar nicht angeschaltet sein müssen bzw. benötigt,damit die Konsole funktioniert,aber es liegt jeder Konsole bei.
Da ist auch der Anreiz für die Entwickler entsprechend höher,gute Games für Kinect zu entwickeln,da jeder die Möglichkeit besitzt diese auch zu nutzen,wenn er will.
In der Hinsicht hat sich ja eig nichts geändert,oder sehe ich das falsch ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (14. August 2013, 10:26)
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!