Du bist nicht angemeldet.

7 121

Donnerstag, 26. April 2007, 09:38

also hab mal ein wenig angespielt.

so auf den ersten blick fällt einem nicht grad viel auf (die 360 version ist auch schon sehr lange nicht mehr in meinem laufwerk gewesen...)

direkt verglichen kommt es dann zum vorschein. die texturen sind besser, das reinploppen ist auch merklich weniger aber immernoch vorhanden, der grassshader kommt feiner rüber aber die zeichnungsweite ist nicht enorm viel grösser, die entfernten texturen sind besser als die urversion der 360, es ruckelt nicht nach dem zwischenladen bzw. es läuft allgemein viel smoother, ladezeiten deutlich kürzer (braucht 4.5GB auf der HDD!), sound kommt mir auch besser vor - räumlicher - eigentlich ist es wie die PC Version mit den Texturmods.

ist eine sehr schöne version und jeder der es noch nicht für die 360 hat muss fast zuschlagen.

btw. die deutsche PS3 version hat zumindest auch englische sprache (Evtl. auch noch mehr...) und blutet heftig im gegensatz zur pal 360 version.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (26. April 2007, 09:42)

7 122

Donnerstag, 26. April 2007, 11:59

leute, kann man irgendwie seine playstation ID ändern wie bei xboxlive??

7 123

Donnerstag, 26. April 2007, 12:08

Habe nichts degleichen finden können.
Wie lösche ich eigentlich Profile?! Habe eines welche sich nicht mehr brauche!

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7 124

Donnerstag, 26. April 2007, 13:44

Zitat

Original von Motörhead
leute, kann man irgendwie seine playstation ID ändern wie bei xboxlive??

Ich glaub das geht. Geh mal auf dein Benutzerkonto. Dort habe ich nämlich 2 mal meinen Namen eingeben müssen. Ich denk der eine war für das Profil und der andere diie ID. Und beide sahen aus als ob man sie bearbeiten kann.

7 125

Donnerstag, 26. April 2007, 14:14

nee das geht leider definitv nicht. da kann man nur die mail adresse ändern. :(

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

7 126

Donnerstag, 26. April 2007, 14:17

Ach so ein scheiß. Dann kann man das wohl nur über Sony ändern. Alles andere ist zu aufwendig (Account löschen, Freunde neu adden, da die Email trotz löschen noch gesperrt sein wird, muss man sicherlich auch eine neue Adresse angeben usw.)

7 127

Donnerstag, 26. April 2007, 15:02

wo kann man den account denn löschen? habe nichts gefunden. der bleibt doch aufm sony server eh drauf ala xboxlive, den kriegt man nicht weg.

übrigens die gleiche mail adresse kann man aber verwenden, habs schon ausprobiert! beim alten account einfach ne andere eingeben...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. April 2007, 15:03)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

7 128

Donnerstag, 26. April 2007, 15:37

Echt?
Bei mir hat der rumgezickt als ich die selbe Adresse verwenden wollte.
Ich muss nachher mal die Kiste anschmeißen und schauen was ich da schon wieder falsch gesehen habe :biglaugh:

7 129

Donnerstag, 26. April 2007, 17:08

NINJA GAIDEN DEMO IST DA!!!!!!!
Dexter - Season 3

7 130

Donnerstag, 26. April 2007, 17:44

Sonys Ken Kutaragi tritt zurück

26.04.07 - Sony CE gibt bekannt, dass Ken Kutaragi von seinem Posten als Representative Director, Chairman und Group CEO von Sony Computer Entertainment am 19.06.07 zurücktreten wird.

Fortan wird Kutaragi nur noch Honorary Chairman von Sony CEI sein. Außerdem wird er Howard Stringer, den Chairman und CEO der Sony Corporation, als Senior Technology Advisor unterstützen.

Gleichzeitig wird Kazuo Hirai, derzeitiger President und Group COO von Sony CEI, der neue President und Group CEO.

Kutaragi wird als 'Vater der PlayStation' bezeichnet. Er war für den Bau und die Markteinführungen der Original-PlayStation (1994) und PlayStation2 (2000) verantwortlich. Ebenso entwarf er die PlayStation3, die im November 2006 in den USA und Japan veröffentlicht wurde.
CLICK (Sony: 'SCEI and Sony announce Executive Management Transition at Sony Computer Entertainment Inc.')
CLICK (WallStreetJournal: 'PlayStation Creator Plans to Retire')

Quelle: www.gamefront.de

7 131

Donnerstag, 26. April 2007, 17:48

Ist wohl ne Reaktion darauf das "Alles in Butter" ist und "man sehr zufrieden mit der Situation" ist und "das allen icht besser sein" könnte blablabla.

Nen stichhaltigeren Beweis dafür das bei Sony Feuer am Dach ist gibt es wohl nicht.

Aber möglicherweise wird jetzt alles besser. Oft ist sowas einfach notwendig.

7 132

Donnerstag, 26. April 2007, 19:39

Ist er jetzt der Putzmeister dort oder was? :laugh:

7 133

Donnerstag, 26. April 2007, 19:43

Zitat

Original von RazerViper
NINJA GAIDEN DEMO IST DA!!!!!!!

Aber leider nur für den Japanischen Store :( , hoffe das mein USA Acc sich auszahlt und ich da heute Nacht die Demo saugen kann :)

mfg

7 134

Donnerstag, 26. April 2007, 19:50

Zitat

Original von El Pazerino
Ist wohl ne Reaktion darauf das "Alles in Butter" ist und "man sehr zufrieden mit der Situation" ist und "das allen icht besser sein" könnte blablabla.

Nen stichhaltigeren Beweis dafür das bei Sony Feuer am Dach ist gibt es wohl nicht.

Die Stuhl- Sägerei hat begonnen und Stellenabbau ist ja auch geplant.
http://www.4players.de/4players.php/disp…News/64318.html
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (26. April 2007, 19:51)

7 135

Donnerstag, 26. April 2007, 21:19

Find ich ok, dass Kutaragi zurücktritt.Er hat viel geleistet für sein Unternehmen nur in letzter Zeit hat er etwas das Ziel aus den Augen verloren

Zum Stellenabbau bleibt nur zu sagen, dass das ja leider keine Besonderheit mehr ist.Im Elektronikbereich fallen jeden Tag mehrere Hundert Arbeitsplätze weg.So läuft die Wirtschaft leider
Dexter - Season 3

7 136

Freitag, 27. April 2007, 07:20

Die Ninja Gaiden Sigma Demo ist nun auch im US Store erhältlich :pray: :pray:

Sie ist knapp 1 GB groß und ich bin gespannt wie ein Schnitzel , bin erst bei 250 MB :(

Werde nachher den ersten Eindruck posten :)

mfg

7 137

Freitag, 27. April 2007, 08:26

Habe die mir gestern Abend noch vom Japanstore gezogen. Grafik zwar sehr gut aufgelöst aber halt dann doch nur ein Abklatsch der XBOX Version. Hat mich nicht besonders Motiviert. Komm tmir auch leichter vor als die XBOX Version.

7 138

Freitag, 27. April 2007, 09:04

Hi

Habe gerade mal ausgiebig die Demo gespielt und mir ist folgendes aufgefallen :

Die Demo gleicht vom Spielverlauf her 95 % der Black Version !

Ryu und Rachel sehen einfach nur Genial aus (sehr detailiert) , wobei ich die Gegner weniger detailiert finde !

Die Umgebungsgrafik finde ich mehr als gelungen , besonders in der Mission mit Rachel in der Kirche , HAMMER !

Das Spiel läuft dermaßen flüssig , und schnell ich bin begeistert !

Es ist etwas leichter als die alte version aber wenn man auf Hard stellt hat man schon gut zu knabbern smile

Insgesamt ist es für mich das erwartete Highlight für meine PS3 und ein absoluter must have Titel smile

Ich würde sogar soweit gehen und sagen das es das bestaussehenste Spiel auf dem Markt ist !

Auf gehts ich muss die Weltrangliste erobern ;)

mfg

berserker

Meister

Beruf: Knochenbieger

• Berserkerix

7 139

Freitag, 27. April 2007, 10:32

Ich werde das Gefühlt nicht los, dass die Entwickler vieler X360 Games einfach nur ports auf die PS3 bringen, weil es billiger ist. Ebenso sieht es mit der Wii aus. Schonmal gesehen wieviele PS2 Ports es nun für Nintendos Fuchtel Konsole gibt? :D

Klar, es wird Zeit vergehen bis die Entwickler sich dran gewöhnen müssen aber ob es in nächster Zeit wirkliche Hardcore Grafikbomben a la GoW kommen steht in Frage!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

7 140

Freitag, 27. April 2007, 11:45

bin gespannt wie es in 1080p rüberkommt (soll da leichte tearing probleme haben...)

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten