Zitat
Original von Fuchsl
Warum reden alle von ner zweiten Gade?
Andere Mannschaften wären über diese Spieler froh und eure sog. 2 Garde würde in jedem anderen Team der BuLi Stamm spielen!
Das ist keine Ausrede für eine solch schwache Leistung!!!
Zitat
Original von Fab1
Also bitte...
was erwartest du Yildi?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (5. Mai 2008, 17:47)
Zitat
Original von Fab1
Ich bin trotzdem der Meinung, dass man nicht jedes Mal den Gegner dominieren muss. Den Anspruch hat vielleicht ManU oder Barca.... und ja auch beim FCB gibts sehrwohl ne 2. Garde.
Und wo bitte soll man seine Motivation herholen, wenn man sowieso schon Meister ist und das Spiel mehr ein Freundschaftsspielcharakter hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (5. Mai 2008, 21:54)
Zitat
Original von Fab1
Wer bitte von den Bayern stellt die Ansprüche? Ganz sicherkein Hoeneß... da muss ich nur in die Zeitung oder hier ins Forum schauen. Wenigstens in dem Punkt sind wir uns einig.
Es ist in dieser Saison einfach keine Konstanz beim Bayernspiel, aber zu sagen das die Motivation schon seit 2 Monaten raus ist, ist meiner Ansicht nach nicht richtig.
Zitat
Original von CittàDiLocarno
Bayern will doch komplette Fussballer, die kauft man bekanntlich meistens bei grossen Vereinen wie Bayern nun mal ein.
Die Talente aus der Jugend selber behält man doch nur, weil diese haben muss. Das ist vorgeschrieben das man Talente aus den eigenen Jugend im Team haben muss.
Zitat
Original von Fab1
Für mich ist Einsatzwille gleich Motivation....
Die Bayern unter die Topten zu zählen klingt ja auch sehr realistisch, aber mann kann hier einfach nicht erwarten, dass in jedem Spiel Topleistungen gebracht werde, dazu sind es zu viele Spiele und das Niveau, das man einfach mal Leistungsträger schonen kann und trotzdem der Spielfluss nicht verloren geht, haben die ersten 3 der Welt und sonst keiner.
Zitat
Original von CittàDiLocarno
Aber es klappt bei Bayern irgendwie nicht mehr schon lange nicht mehr.
Bestes Beispiel Podolski. Ich würde den gerne besser sehen.
Ich hätte den Gattuso schon gerne.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blueColt« (6. Mai 2008, 21:59)
Zitat
Original von Fab1
Bei Deco versteh ichs ja noch, aber Gattuso??? dann ist Ballack ja auch schon drüber.
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!