Hmm....aber immer, wenn ich das Foto sehe, ärgere ich mich, dass ich diese Überlappung am Hals nicht unter den Pulli gesteckt habe... na gut, zu meiner Verteidigung muss ich dazu sagen: Zum Zeitpunkt der Aufnahme war ich schon ziemlich betrunken
Hmm....aber immer, wenn ich das Foto sehe, ärgere ich mich, dass ich diese Überlappung am Hals nicht unter den Pulli gesteckt habe... na gut, zu meiner Verteidigung muss ich dazu sagen: Zum Zeitpunkt der Aufnahme war ich schon ziemlich betrunken
Ach nu komm, ist ja nicht so als würde dich das jetzt überall hin verfolgen gnihihihi
Doch, wenn ich durch's Dorf laufe, drehen sich die Omas angewidert weg und kleine Kinder singen Reime über mich, während sie "Himmel und Hölle" spielen
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Herzlichen Glückwunsch!
Den Rathauskeller finde ich echt super schön.
Interessante Hochzeitsgarderobe
Gratulation natürlich auch aus Tempelhof
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Interessante Hochzeitsgarderobe
Gratulation natürlich auch aus Tempelhof
In die Klamotten die ich eigentlich anziehen wollte pass ich dank Schwangerschaftsbauch nicht mehr rein, wär sonst auch schwarz gewesen
Nächstes Jahr zur Feier gibts dann auch ein richtig pompöses schwarzes Grufti-Kleid
Und Dankeschön für die Glückwünsche!
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
...
Eigentlich wollte ich zwei Bilder von meiner wunderschönen Heimat hochladen, aber hat irgendwie nicht geklappt...
Wir wollen Bilder von DIR sehen
Habe ich nicht das hier schon mal hochgeladen?:
CoolMcCool
Funktioniert irgendwie nur über eine Verlinkung...,
Habe ich nicht das hier schon mal hochgeladen?:
Funktioniert irgendwie nur über eine Verlinkung...,
Du brauchst die Adresse vom Bild, nicht von der html-seite auf der es angezeigt wird

Im Zweifelsfall: Rechtsklick drauf und die eigenschaften anzeigen lassen. Chrome bietet auch direkt an den Pfad zum Bild zu kopieren
Der Tommy wird auch immer kahler:
Der Tommy wird auch immer kahler:
Was meinst du, warum ich ständig Mützen trage
Was meint ihr, wieso ich Unmengen für Propecia, Alpecin & Co. ausgeben?
Gegen die Gene ist man machtlos! Da kann man sich sonstwas ins Haar schmieren!
Ich hab irgendwann festgestellt dass ich ohne Haare besser aussehe. Also runter damit und nie wieder Sorgen
Redet es euch nur schön
Redet es euch nur schön
Obacht, mein Freund! Warnung vor dünnem Eis
Obacht, mein Freund! Warnung vor dünnem Haar!
Guter Konter!
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher