Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

701

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:34

CoD 3 und ab morgen Rainbow6Vegas
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

702

Dienstag, 5. Dezember 2006, 17:19

GoW und Viva Piñata - ich liebe es! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

703

Dienstag, 5. Dezember 2006, 17:33

Was liebst du GoW oder VP oder beides??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

704

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:51

:) Ist schon beides sehr cool - aber Viva Piñata ist einfach noch spaßiger! :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

705

Dienstag, 5. Dezember 2006, 21:56

:biglaugh:Das hätte ich nicht gedacht.*vorfreudeaufweihnachtenwächst*
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

706

Dienstag, 5. Dezember 2006, 22:07

PC: Fahrenheit, Runaway
360: Tomb Raider Legend ... und ab morgen dann GRAW :biglaugh:
the past is only the future with the lights on.

707

Sonntag, 14. Januar 2007, 11:19

X360:

Lost Planet
Pro Evolution Soccer 6
Ab morgen Blue Dragon

PS3:

Motorstorm und äh Motorstorm.DAS Spiel für die Playstation 3 imo

Wii:

Würd gern Zelda spielen.Aber Composite sieht so grausam aus auf nem HD,warte also bis ich das Component krieg.

PSP:

Vice City Stories und Loco Roco
Dexter - Season 3

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

708

Sonntag, 14. Januar 2007, 12:15

360er:

Call Of Duty 3
Test Drive Unlimited
Lost Planet

Wii:

Zelda - TP
R3
Wii Sports
Wii Play

709

Mittwoch, 17. Januar 2007, 17:45

The Legend of Zelda - Twilight Princess [Wii]:

Nach knapp 35 Stunden war ich im siebten Dungeon und habe dann erstmal eine kleine spilersiche Pause eingelegt. Am WE werde ich es dann wohl in aller Ruhe durchspielen. Für mich ganz klar das beste 3D-Zelda, aber mein Lieblings-Zelda [A Link to the Past] schlägt es nicht, dafür ist es einfach zu leicht [und wenn es mir zu leicht ist ist es wirklich leicht ].

Tony Hawk`s Downhill Jam [Wii]:

Hätte man genauso gut nur Downhill Jam nennen können und auch Tony [und Skateboards] aus dem Spiel rauslassen können. Nichts besonderes halt, Kost für Zwischendurch, und auch für Tony Hawk-Fans nichts was man zum Vollpreis kaufen sollte. Bin jetzt im achten Rang und auf dem Weg zum neunten. Ab und an dann noch Wii Sports [Bowling ist inzwischen mein Liebling] und Gottlieb Pinball Classic`s auf dem Wii, ganz spasig.

Prince of Persia - The Two Thrones [GCN]:

Nach knapp zwei Stunden bin etwas tiefer in Babylon und naja, es ist ganz gut. Geht halt weiter den Warrio Within-Weg, welchen ich zwar nicht schlecht finde, der aber im Vergleich gegen Sands of Time einfach den kürzeren zieht. Ausserdem ist die deutsche Synchro immernoch richtig, richtig lahm.
Besonders wenn man wie ich zwei Tage vorher nochmals Sands of Time durchgespielt hat.

Sonic Adventure [DC]:

Endlich habe ich auch den ersten Adventure-Teil für die Dreamcast, die ersten vier Sonic-Levels bis jetzt gemeistert. Die sind allerdings nicht so der Bringer bis jetzt, da finde ich die in Adventure 2 doch besser. Dafür rockt der
NiGHTs-Flipper!

Soul Calibur III [PS2]:

Ja, erst einmal etwas trainiert und dann mit Maxi einmal den Seelen-Modus durch. Sehr gut gemacht finde ich die QTE`s, nur wusste ich nicht, wa K oder G auf dem PS2-Pad ist. Ansonsten spielt es sich sehr geil, wie SC halt sein muss. Vom Speicherbug bin ich bisher verschont geblieben. Toi toi toi...

Final Fantasy VIII [PS]:

Nach FFIV für den GBA [für das ich leider immernoch keine Zeit hatte] mein zweites FF und mein erstes 3D-FF [FFIX was ich ja auch habe kommt danach an die Reihe]. Zunächst einmal war ich von der normalen Spielgrafik negativ überrascht, so etwas hätte ich nicht erwartet. Dann wurde ich noch von allen möglichen und unmöglichen Dingen erschlagen [stehlen von Zaubern, koppeln von Zaubern, etc. ], aber dies scheint [zumindest laut wiki] ja bei FFVIII eine Ausnahme in der FF-Reihe zu sein. Nun gut, die Feuer-Höhle liegt hinter mir bzw. bin ich gerade ind er Wetterstation, wo mich dieser komsiche Drace erst einmal fertig gemacht hat. Am WE werde ich mich dem Spiel aber weiter widmen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (17. Januar 2007, 17:45)


710

Dienstag, 23. Januar 2007, 18:25

The Legend of Zelda - Twilight Princess [Wii]:

Nun bin auch ich durch, nach etwas über 42 Stunden. Die letzten Stunden [besonders beim siebten Dungeon] haben das Spiel allerdings wieder etwas heruntergezogen, jetzt stelle ich es auf eine Stufe mit Ocarina of Time und Majora`s Mask. Sehr schönes Spiel, allerdings wirklich etwas zu leicht, auch der gesamte Endkampf.

Red Steel [Wii]:

Jetzt nach dem ich Zelda durch habe wollte ich mich wieder Red Steel widmen, doch z.Z. komme ich nicht so richtig rein. Mal abwarten und demnächst nochmals versuchen...

Prince of Persia - The Two Thrones [GCN]:

Bin gerade beim ersten "Zwischenboss", und ich kann bis jetzt nicht verstehen, wie man dieses Spiel als bestes der Sands of Time-Trilogie bezeichnen kann. Die Kämpfe empfinde ich selbst mit dem Speed-Kill-System als noch nerviger als in Warrior Within, die Umgebungen nicht besonders interessant [weder die hellen oberirdischen noch die dunklen unterirdischen] und bei den Gesprächen des Prinzen mit seinem dunklen ich passiert auch nichts interessantes. Die N-Games schrieb ja dazu, das sie wieder an die Gespräche vom Prinzen mit Farah aus Sands of Time erinnern. Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Eher wirken sie wie billige Imitationen ["Sehr attraktiv!", "Ich glaube er will ein Küschen. Doch nicht."] die noch durch den deutschen Synchrosprecher, der scheinbar wie schon bei Warrior Within eine Schlaftablette genommen hat, verschlimmert werden. Z.Z. sehe ich The Two Thrones sogar noch etwas schlechter als Warrior Within.

Sonic Adventure [DC]:

Weiter gespeilt doch irgendwie fehlt mir z.Z. der Durchblick um ins Eis-Level zu kommen bzw. den Eis-Stein zu finden.

Soul Calibur III [PS2]:

Mit weiteren Charas den Seelen-Modus durch. Auch wenn ich Tira rein von der Person her am interessantesten von den neuen Charas finde, so komme ich mit ihr doch bis jetzt am schlechtesten zurecht. Ganz anders als mit Yunsung, der schon im zweiten Teil einer meiner Lieblinge war.

Final Fantasy VIII [PS]:

Ich bin ja mit den Gedanken an das Spiel gegangen, das ich wenn es mich weiterhin nicht so richtig in den Bann ziehen kann [Aufgrund des Settings] das Spiel erst einmal zur Seite lege und mich Final Fantasy IX widme. Naja, beim zweiten Kampf gegen den Drachen auf der Antenne bin ich etwas besser hinter das Kampfsystem gestiegen und kurz nach der Verfolgunsjagd mit dem Roboter [die ich etwas nervig fand] fing es doch langsam an, mich immer mehr in seinen Bann zu ziehen, auch wenn ich mich dennoch nicht so richtig an das Setting gewöhnen kann. Habe gerade die Entführungsgeschichte hinter mir und fand die Sache mit dem Zug wirklich geil gemacht. Aber das die berühmte Ballsaalszene so früh im Spiel kommt hätte ich nicht erwartet.

711

Dienstag, 23. Januar 2007, 20:26

Need for speed carbon :D

07 CRISTIANO RONALDO 17

712

Freitag, 26. Januar 2007, 16:22

Final Fantasy VIII [PS]:

Bin auf CD 2 angekommen und dort jetzt in der Raketenbasis. Allerdings stecke ich jetzt fest, habe auch schon eine Komplettlösung zur Hilkfe benutzt, aber das bringt mir irgendwie nichts. Ich soll ja die Tür mit der ID-Karte die ich im Wagen gefunden habe öffnen. Nur habe ich keine ID-Karte gefunden, und komme auch nicht in die Wagen. Kann mir einer besser helfen?

713

Freitag, 26. Januar 2007, 18:28

Top Spin 2, GoW und PGR3 :biglaugh:
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

714

Sonntag, 28. Januar 2007, 20:22

graw, lp und natürlich gow
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

715

Sonntag, 28. Januar 2007, 20:30

Crackdown Demo :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

716

Sonntag, 28. Januar 2007, 20:48

PGR3 und Lost Planet
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

717

Montag, 29. Januar 2007, 00:59

cod3

07 CRISTIANO RONALDO 17

718

Montag, 29. Januar 2007, 07:07

Still GoW!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

719

Dienstag, 15. Januar 2008, 15:53



Warum sind solche schönen Spiele fast immer nur in Englisch?

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

720

Dienstag, 15. Januar 2008, 16:58

skate. & Orange Box
the past is only the future with the lights on.

Thema bewerten