Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

701

Samstag, 6. Dezember 2008, 13:14

Die links funktionieren alle nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXcrazyXx« (6. Dezember 2008, 21:22)


702

Samstag, 6. Dezember 2008, 13:25

Ca. 1 Stunde pro Part ??? ?(

Also das tue ich mir doch nicht an...dann warte ich lieber darauf, bis die Demo bei uns erscheint.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

703

Samstag, 6. Dezember 2008, 13:35

ist es eigentlich legal??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXcrazyXx« (6. Dezember 2008, 21:22)


704

Samstag, 6. Dezember 2008, 13:46

jo, hab grad alle teile mit full speed (ca. 700kb) runtergeladen. Vielen Dank für den Link!!!

ma gucken ob das mit dem brennen auch so schön klappt und ob es dann läuft
[GC1]http://live.xbox.com/de-DE/profile/MichaelBLaszke.aspx[/GC1]

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

705

Samstag, 6. Dezember 2008, 13:57

Zitat

Original von Rrocket1
Oh Gott, was ist das denn für ein Scheiß!

Grafik ist noch das beste am Spiel. Die Waffenmodelle sehen gut aus. Aber naja, das Gameplay für mich das letzte. Die Steuerung absolut scheisse. Man kann nicht mal zielen und gleichzeitig laufen oder gehen. Die Tussi läuft einem laufend im Weg rum und schnappt sich die Munition oder andere Waffen. Wenn man sie wieder haben will muß man erst fragen ob man zb. das MG haben darf und das alles im Kampfgetümmel! Das Spiel würde bei mir nach spätestens 1 Std. in der Ecke liegen. Die Demo befindet sich schon nicht mehr auf meiner Festplatte.

Ach ja, nachladen muß man erst LT ziehen und dann A drücken. Also erst zielen und dann nachladen 8o Also nein das ist nix für mich! Aber wers mag ....... :rolleyes:


Junge dann kaufs dir halt nicht man...
Wenn du REsi4 gespielt hättest,dann hätteste warscheinlich nicht so über die Steuerung gemeckert. Man man

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

706

Samstag, 6. Dezember 2008, 14:13

RS Links

*Links entfernt*

707

Samstag, 6. Dezember 2008, 14:32

Hat alle wunderbar geklappt, vielen dank nochmal :)

Zum Spiel: habs eben nur kurz angespielt, werd wohl etwas zeit brauchen mich dran zu gewöhnen, hab die vorgängerteile nicht gespielt. Aber der Ersteindruck ist gut, auch wenn der NPC mir als die Munition wegschnappt ^^
[GC1]http://live.xbox.com/de-DE/profile/MichaelBLaszke.aspx[/GC1]

708

Samstag, 6. Dezember 2008, 14:52

Zitat

Original von HaLo2JumPeR

Zitat

Original von Rrocket1
Oh Gott, was ist das denn für ein Scheiß!

Grafik ist noch das beste am Spiel. Die Waffenmodelle sehen gut aus. Aber naja, das Gameplay für mich das letzte. Die Steuerung absolut scheisse. Man kann nicht mal zielen und gleichzeitig laufen oder gehen. Die Tussi läuft einem laufend im Weg rum und schnappt sich die Munition oder andere Waffen. Wenn man sie wieder haben will muß man erst fragen ob man zb. das MG haben darf und das alles im Kampfgetümmel! Das Spiel würde bei mir nach spätestens 1 Std. in der Ecke liegen. Die Demo befindet sich schon nicht mehr auf meiner Festplatte.

Ach ja, nachladen muß man erst LT ziehen und dann A drücken. Also erst zielen und dann nachladen 8o Also nein das ist nix für mich! Aber wers mag ....... :rolleyes:


Junge dann kaufs dir halt nicht man...
Wenn du REsi4 gespielt hättest,dann hätteste warscheinlich nicht so über die Steuerung gemeckert. Man man


Was ist dein Problem? er schildert seine Eindrücke oder willst du NUR positives zum Spiel hören? :rolleyes:

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

709

Samstag, 6. Dezember 2008, 15:04

Für mich ist es ein Resident Evil wie ich es mir wünsche.

Natürlich würde ich mal wieder gerne Zombies sehen und den Flair eines zweiten Teils haben wollen, aber Resident Evil hat nun mal story- und gameplaytechnisch mit dem vierten Teil einen Weg eingeschlagen, den man so schnell nicht mehr ändern wird.

Als Resident Evil Fan hätte ich mir ein paar Neuerungen durchaus gewünscht, wie z.B. im Gehen schießen oder halt zumindest nachladen zu können.

Aber die Demo hat mich nicht enttäuscht. Die Grafik ist cool, das Game beklemmend, weil "Stress ohne Ende" in manchen Situationen :)
und die Steuerung geht für mich als RE-Fan absolut in Ordnung,

Der NPC zockt Dinge zwar, aber dafür ist sie auch immer mit Heilzeug und Feuerunterstützung zur Stelle.

Es ist definitiv kein Rückschritt -egal in welcher HInsicht- zum so grandiosen vierten Teil.

Hier und da noch paar Bugs weg, ne geile Story, abwechslungsreiche Level (ich gehe mal von den Videos aus, die es schon gibt) und zack "GEKAUFT".

greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (6. Dezember 2008, 15:05)


710

Samstag, 6. Dezember 2008, 16:06

Vielen Dank für den Link, hat alles bestens geklappt. Ich finde die Demo sehr gut, mir macht es sehr viel Spaß, werde es mir kaufen.

711

Samstag, 6. Dezember 2008, 16:07

Part 4 beim ersten Link geht nicht ;(
Ist das hier (*Link entfernt*) derselbe Part 4 wie beim ersten Link

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

712

Samstag, 6. Dezember 2008, 16:29

Brauch ich für die Demo ne umgebaute Konsole oder läuft die auch so auf der normalen Konsole? Geht da jeder CD Rohling oder braucht man nen DVD Rohling?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

713

Samstag, 6. Dezember 2008, 16:52

Zitat

Original von Topfblume
erklärt mal bitte jmd. die tastenbelegung ?
Hab RE4 nich gezoggt und kann mir nich vorstellen warum die so schlimm sein soll


pls

714

Samstag, 6. Dezember 2008, 17:08

Zitat

Original von XBOXDave
Einfach die Datei "F1DDFE89B7AB645A" direkt auf den Rohling brennen?

Oder mit den Ordnern? Als ganz normale Datendisk schätze ich mal...

Edit:

So muss es aussehen und sieht es auch nach dem entpacken:



Content (ordner)
0000000000000000 (ordner)
434387F2 (ordner)
00080000 (ordner)
F1DDFE89B7AB645A93E17B12DA7D91588B3255A343 (image).


Mit Nero Iso/udf einfach den Ordner Content rüberziehen und brennen.

Hä wie jetzt ?
Mit den Ordnern oder nur die Datei auf CD brennen?Heute morgen hatte ich mit die ganzen Ordner gebrannt inkl. Datei und lief nicht. Probiers gleich nochmal ^^

€: ah der Content Ordner fehlte... erstell ich einfach mal

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (6. Dezember 2008, 17:12)


715

Samstag, 6. Dezember 2008, 17:11

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von XBOXDave
Einfach die Datei "F1DDFE89B7AB645A" direkt auf den Rohling brennen?

Oder mit den Ordnern? Als ganz normale Datendisk schätze ich mal...

Edit:

So muss es aussehen und sieht es auch nach dem entpacken:



Content (ordner)
0000000000000000 (ordner)
434387F2 (ordner)
00080000 (ordner)
F1DDFE89B7AB645A93E17B12DA7D91588B3255A343 (image).


Mit Nero Iso/udf einfach den Ordner Content rüberziehen und brennen.

Hä wie jetzt ?
Mit den Ordnern oder nur die Datei auf CD brennen?Heute morgen hatte ich mit die ganzen Ordner gebrannt inkl. Datei und lief nicht. Probiers gleich nochmal ^^

Mach mit Nero eine UDF/ISO-CD und kopier den ganzen Ordner drauf, dann gehts.

Part4 vom Mediafire-Link geht jetzt wieder :]

716

Samstag, 6. Dezember 2008, 17:12

Danke aber mir is der fehler schon auf gefallen siehe edit ;)
€: Funzt :)
Also ich finde die Demo schon mal nett. Grafik sieht toll aus und Gameplay macht Spaß. Habe Online Koop gespielt und zusammen macht es nochmal doppelt soviel Spaß :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (6. Dezember 2008, 17:56)


717

Samstag, 6. Dezember 2008, 18:49

Zitat

Original von SS TheRock83
Brauch ich für die Demo ne umgebaute Konsole oder läuft die auch so auf der normalen Konsole? Geht da jeder CD Rohling oder braucht man nen DVD Rohling?


braucht man eine oder nicht? Oo, wills auch gerne wissen

718

Samstag, 6. Dezember 2008, 18:55

brauch man nicht ^^ Und CD bzw. DVD je nachdem wie groß die Demo ist, logisch nich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (6. Dezember 2008, 18:56)


719

Samstag, 6. Dezember 2008, 19:00

nice game, wird gekauft, auf der ps3 natürlich

720

Samstag, 6. Dezember 2008, 19:45

Zitat

Original von franceerix83
nice game, wird gekauft, auf der ps3 natürlich

Und wieso natürlich für die PS3 ?(
Hast doch auch eine Xbox 360, wieso dann nicht lieber für die 360? ;)

Thema bewerten