Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Montag, 8. März 2010, 22:53

Oh man wenn ich die Screenshots sehe, möchte ich am liebsten sofort zocken. Viel besser aber, dass die Autos auf den Screens nur Placeholder sind. Also wird das Spiel wohl das aktuellste F1 Spiel, dass es jemals gab (vorausgesetzt es kommt noch 2010 ;).

702

Dienstag, 9. März 2010, 08:49

In dem Bericht nimmt man den Mund irgendwie nicht weniger voll als in den wenigen Pressemitteilungen bisher. Ich bin echt gespannt, was Codemasters aus der Lizenz macht.

Das, wo sie momentan am meisten mit prahlen sind die Wettereffekte. Genau das haben wir bisher nur in Race Pro auf der Box erleben dürfen und das war ziemlich dürftig umgesetzt. Ich bin total heiß auf dieses Ding und ich kann meine Vorfreude auch nicht unterdrücken so wie es viele in diesem Forum hier tun, weil sie nicht enttäuscht werden wollen. Wer den Mund so voll nimmt, muss auch zu etwas in der Lage sein und gerade physiktechnisch ist Codemasters das in den letzten Jahren doch meistens schuldig geblieben. Von der Grafik her haben sie jedoch immer die Latte höher und höher gelegt. Ich will hoffen, dass sie diesmal einen perfekten Spagat schaffen zwischen Grafik und Physik und es nebenbei schaffen das Spiel weitestgehend bugfrei auf den Markt zu werfen.

NOCH kann ich es einigermaßen aushalten, aber spätestens am kommenden Sonntag wird das vorbei sein und ich werd richtig geil drauf :]

Scheiße Codies, macht was draus! :help:

Gruß GreyScorpion

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

703

Dienstag, 9. März 2010, 09:42

Ich bin auch total heiss aufs Spiel, aber wie Du schon sagtest, will ich mich selbst nicht zu sehr in einen Hype steigern und nachher enttäuscht werden.

704

Dienstag, 9. März 2010, 11:43

Auch wenn die Informationen noch dürftig sind, habe ich ein sehr gutes Gefühl bei dem Spiel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Codemasters diese Chance entgehen lässt. Schließlich gab es in den letzten Jahren nur mittelmäßige F1 Spiele.

Die Grafik wird wahrscheinlich das kleinste Problem sein, dass wird ne Leichtigkeit für CM werden. Das schwierigste wird der Spagat zwischen Sim und Arcade Racer. Beim Multiplayer muss man sehen was sie draus machen. Ich für meinen Teil Spiele lieber nur mit Freunden, wo ich weiß die Spielen fair. Deswegen brauch ich keine großen lobbys wo Crash Kiddies unterwegs sind.

Aber warten wir mal ab. Die Vorfreude ist auf jeden fall groß.

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

705

Dienstag, 9. März 2010, 13:25

Ich fand die Formel 1 Spiele von Sony für mich persöhnlich sehr gelungen hat mir viel Spass bereitet. Ich hab Angst dass von Codemasters dessen Formel 1 ne Art Grid wird nur
halt mit Formel Wagen. Grid hat ne Geile Grafik, dass Fahrverhalten hat mich aber nicht so angesprochen. 8o

706

Dienstag, 9. März 2010, 14:03

Ich spiele bisher auch nur mit meinen Freunden, aber wenn das Spiel geil wird und online rockt (was es sollte, da steckt wohl bei jedem (Konsolen-)Rennspiel das meiste Potential drin) kann sich das vielleicht auch ändern...

Gruß GreyScorpion

707

Dienstag, 9. März 2010, 22:17

da muss ich mich euch anschließen ;) ...hab ma gelesen (sry, kein plan wo....aber glaube es war auf speedmaniacs), dass man auch das verhalten der einzelnen fahrer berücksichtigen will...sprich aggresivität und das alles....naja wenn das stimmt wers echt hammer :thumbsup:

und ich freu mich schon voll auf das schadensmodell...siehe DIRT und GRID ;)

ich hoffe ma dass es MINDESTENS ein glungenes mittelding zwischen arcade und sim wird..ich glaub aber schon dass wir uns auf eine schöne sim freun dürfen :rolleyes2:

ich hoffe mal man findet auch ne lösung dass man dann online nich nur schumis, vettels und hamiltons begegnet :)

freu mich schon voll

CIAO :P

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

708

Dienstag, 9. März 2010, 22:25

ich hoffe mal man findet auch ne lösung dass man dann online nich nur schumis, vettels und hamiltons begegnet :)


Naja, siehe meine Sig, da beissen die bei mir auf Granit. ^^

709

Dienstag, 9. März 2010, 22:57

Gaaaanz ehrlich? Mir ist es fast schon egal wie genau die Spielphysik wird usw. ich will einfach nur mit F1 Boliden fahren. Dazu Training / Qualifying und Rennen fahren. Das reicht mir schon fast. Und die Physik basiert ja auf einer überarbeiteten Physik von Grid und Dirt, und die war in puncto Schadensmodell ja auch schon immer richtig gut.

710

Dienstag, 9. März 2010, 23:07

Wenn Schumi dabei ist und das Spiel eine gute Mischung aus Simulation und Arcade wird, könnte das sogar mich interessieren. Eigentlich interessiert mich Formel 1 nicht die Bohne. Bin mehr für 2 Räder ;)
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

711

Mittwoch, 10. März 2010, 10:41

Gaaaanz ehrlich? Mir ist es fast schon egal wie genau die Spielphysik wird usw. ich will einfach nur mit F1 Boliden fahren. Dazu Training / Qualifying und Rennen fahren. Das reicht mir schon fast. Und die Physik basiert ja auf einer überarbeiteten Physik von Grid und Dirt, und die war in puncto Schadensmodell ja auch schon immer richtig gut.
Wenn sich die Boliden aber so fahren lassen wir in GRID macht es auf Dauer einfach keinen Spaß. Es muss nachvollziehbar sein, sonst ist es Kacke!
Aber die Jungs werden das schon machen *hoff*

Gruß GreyScorpion

712

Mittwoch, 10. März 2010, 11:59

Natürlich, das stimmt wohl - hätte ich auch erwähnen müssen. Aber die größte Simulations-Fahrphysik muss das Spiel einfach nicht haben mMn, auch wenn ich denke das Codemastars sich diesmal richtig den Arsch aufreißt, vorallem weil F1 so eine große Marke ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostkurve« (10. März 2010, 11:59)


713

Mittwoch, 10. März 2010, 12:21

Ich freue mich besonders darauf endlich alle neuen F1 Kurse fahren zu können, die in den letzten Jahren dazu gekommen sind. Was das Fahrverhalten der Boliden angeht, solange es nicht wie bei Grid oder Shift ist und mehr Richtung Forza geht wäre ich zufrieden.

714

Mittwoch, 10. März 2010, 13:26

Vor allen Dingen möchte ich auch online mit möglichst vielen in einer Lobby fahren können. Das wäre nämlich sowas von einem Atmo-Killer überhaupt. :thumbdown: Da wäre ich auch bereit leichte Abstriche in der Grafik zu machen.

715

Mittwoch, 10. März 2010, 14:17

Vor allen Dingen möchte ich auch online mit möglichst vielen in einer Lobby fahren können. Das wäre nämlich sowas von einem Atmo-Killer überhaupt. :thumbdown: Da wäre ich auch bereit leichte Abstriche in der Grafik zu machen.
Bei Grid waren es 12 oder 16? Weniger werden es bei F1 nicht nehm ich mal an. Da es Simlastig werden soll wirds wohl keine Steuerung wie bei Grid aber ich hoffe sie bringen dieses Rennfeeling rüber wie bei Grid (nein nicht die England Crashkids) das man halt das gefühl hat nen Rennen zufahren und nicht wie bei Forza nen dauerhaftes Zeitfahren denn dort ists ja sogar auf schwer keine Kust nach nen paar Sekunden mit Abstand zu führen um dann allein seine 10+ Runden rumzureißen.

Dazu kommen ja bei F1 noch die Boxenstops und Wetter das könnte echt interessant werden. Bin gespannt auf neue Infos.

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

716

Mittwoch, 10. März 2010, 15:05

Es gibt übrigens nächste Woche Mittwoch eine Veranstaltung in London, wo das F1 Game vorgestellt wird.
Die Presse und ein paar ausgewählte Leute aus dem offiziellen Forum dürfen das Spiel dort antesten!

Ich schätze mal wir werden dann nächste Woche InGame Screens, oder sogar bewegtes Material zu sehen bekomemn.

717

Mittwoch, 10. März 2010, 15:35

Wie Eurogamer berichtet erscheint das Spiel im September das wäre cool denn da ist die aktuelle Saison fast am Ende dann kann man den Winter durchheizen bis zur 2011er Saison.

Ich meine mal gelesen zuhaben das Codemasters das Spiel über Addons aktuell halten will also wenn die 2011er Saison zuende ist wirds nen Addon geben mit unter umständen neuen Teams/Regeln usw.

Ich hoffe das das stimmt dann lohnt sich das richtig.

718

Mittwoch, 10. März 2010, 15:58

Hier 2 Bilder







September? :( ich könnte heulen

719

Mittwoch, 10. März 2010, 16:32


September? :( ich könnte heulen


Ich heul schon ;( vor freude :D

ey das hört sich alles so super an und die screens und alles...noch ne geile fahrphysik, die auch nachvollziehbar ist und schon fetzt das teil :thumbsup:

720

Mittwoch, 10. März 2010, 16:45

sorry aber die Screens sin ja schwach.... schaut euch das erste mal genau an, so wenig Polygone (Rad) hat ja nichtmal mariocart.

Das ist übertrieben natürlich, aber ich bin schon enteuscht von den ersten screens. :(
NERDS AN DIE MACHT


Thema bewerten