Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Freitag, 21. August 2009, 12:38

@Yildirim

Welches franzözische und welches amerikanische Team ist noch mit dabei?
Marseille und Chicago
Danke

Wunder mich nur das Chelsa drin ist und nicht ManU, da Rooney auf dem Cover ist.

702

Freitag, 21. August 2009, 13:19

Danke dir erstmal Yildirim dass du so gut berichtest. ;)
Ist dir während deiner Anspielsession aufgefallen ob es immer noch diese nervigen Rückwärtsrollen bei Tacklings gibt? Bei FIFA 09 stört mich das nämlich ungemein. Danke dir. :)

703

Freitag, 21. August 2009, 13:26

Danke dir erstmal Yildirim dass du so gut berichtest. ;)
Ist dir während deiner Anspielsession aufgefallen ob es immer noch diese nervigen Rückwärtsrollen bei Tacklings gibt? Bei FIFA 09 stört mich das nämlich ungemein. Danke dir. :)
Hm, ich wüsste jetzt nicht was du mit Rückwärtsrollen meinst, daher kann ich dazu nichts aussagen. Das einzige was ich sagen muss ist, dass man "freier" tackeln kann. Also man kann auch mal den Schuß- oder Passweg mit ner Grätsche blockieren und so Ballgewinne erzielen. Funktionierte mit viel Glück in FIFA09 zwar auch, jedoch ging die Grätsche sehr häufig bzw. fast immer Richtung Ball, jetzt kann man selbst entscheiden wie genau gegrätscht werden soll, genauer gesagt in welche Richtung. :)

704

Freitag, 21. August 2009, 13:28





Ja ich hätte da auch nen kleinen´Wunsch und zwar wenn du Bayern spielen solltest das du dir dann vllt mal die Spielergesichter anschaust insbesondere, Olic, Pranjic und Altintop..wäre nett :)


Immernoch nicht alle drin. Altintop sieht gut aus, Pranjic hat nur entfernt Ähnlichkeit und Olic ist das optisch mal gar nicht. Da liegt FIFA deutlich hinter PES zurück.





Vielen Dank für die Antwort...naja dann hat sich zumindest an den drei Gesichtern nicht viel getan :( trotzdem wird das Spiel bestimmt Super :D

705

Freitag, 21. August 2009, 13:33

ich kann yildirim nur beipflichten...das spiel hat sich enorm gemacht spielt sich toll.
der platz wirkt endlich größer und die abwehrspieler kommen den stürmern hinterher :thumbsup: .
die torhüter könnten mehr festhalten dennoch großer sprung nach vorne

aber wieso hatte ea nur 1!! stand mit Fifa10 Next Gen?

706

Freitag, 21. August 2009, 13:37

aber wieso hatte ea nur 1!! stand mit Fifa10 Next Gen?
Weil jeder Hersteller nur 1 Stand hat 8| ;)

Ich hab an min. 6 unterschiedlichen Konsolen (360) gespielt, es waren sicherlich 8 Konsolen vorhanden. Dazu kommen nochmal soviele PS3s. Das macht ja schon 16 Konsolen. Für mehr wäre auch kein Platz und angesichts der Warteschlangen an anderen Ständen, gehört der von EA mit zu den humaneren 8)

707

Freitag, 21. August 2009, 13:41

aber wieso hatte ea nur 1!! stand mit Fifa10 Next Gen?
Weil jeder Hersteller nur 1 Stand hat 8| ;)

Ich hab an min. 6 unterschiedlichen Konsolen (360) gespielt, es waren sicherlich 8 Konsolen vorhanden. Dazu kommen nochmal soviele PS3s. Das macht ja schon 16 Konsolen. Für mehr wäre auch kein Platz und angesichts der Warteschlangen an anderen Ständen, gehört der von EA mit zu den humaneren 8)
naja egal...dennoch einen sehr guten eindruck von fifa bekommen

die wii version sieht auch lustig aus :love:

708

Freitag, 21. August 2009, 13:43

Hm, ich wüsste jetzt nicht was du mit Rückwärtsrollen meinst, daher kann ich dazu nichts aussagen. Das einzige was ich sagen muss ist, dass man "freier" tackeln kann. Also man kann auch mal den Schuß- oder Passweg mit ner Grätsche blockieren und so Ballgewinne erzielen. Funktionierte mit viel Glück in FIFA09 zwar auch, jedoch ging die Grätsche sehr häufig bzw. fast immer Richtung Ball, jetzt kann man selbst entscheiden wie genau gegrätscht werden soll, genauer gesagt in welche Richtung. :)
Mir passiert es total oft das wenn ich mit einem Spieler gegen einen anderen Spieler renn, der nach hinten umfällt und dann eine Rückwärtsrolle macht und wieder aufsteht, das passiert sau oft und ist einfach nur nervig & sieht nicht wirklich gut aus. ;) Und deine neuen Infos zu Grätschen sind ja nochn viel besser. :D Ich freu mich echt schon wenn ich morgen Hand anlegen darf.

709

Freitag, 21. August 2009, 13:49

Achso, gut die immer gleiche Animation hab ich da nicht bemerkt. Durch den stärkeren Körpereinsatz gibt es mehr gerangel und auch entsprechend bessere Animationen. Durch die 360° Steuerung ist es auch verdammt schwer überhaupt zielgenau auf einen Gegenspieler aufzulaufen, oft rennt man einfach vorbei.

Ich denke für viele spezielle Facetten hat die Zeit trotz sehr vieler Spiele nicht gereicht und ich freue mich ungemein auf die Demo die hoffentlich bald erscheint :]

710

Freitag, 21. August 2009, 14:05

Ich denke für viele spezielle Facetten hat die Zeit trotz sehr vieler Spiele nicht gereicht und ich freue mich ungemein auf die Demo die hoffentlich bald erscheint :]


Nicht mal 3 Wochen oder? Kanns auch kaum erwarten....

Aber das wird sich morgen noch verschlimmern, denn auch ich werd morgen schonmal probespielen :)

Gruß GreyScorpion

711

Freitag, 21. August 2009, 14:10

So viel positives habe ich noch nie von Fifa Spielen gehört, ich bin gespannt ob ich damit meine Pes Kollegen beeindrucken kann, danke nochmal an das Resumee von Yildirim

712

Freitag, 21. August 2009, 14:28

Achso, gut die immer gleiche Animation hab ich da nicht bemerkt. Durch den stärkeren Körpereinsatz gibt es mehr gerangel und auch entsprechend bessere Animationen. Durch die 360° Steuerung ist es auch verdammt schwer überhaupt zielgenau auf einen Gegenspieler aufzulaufen, oft rennt man einfach vorbei.
Das war ja das Problem, was die Entwickler befürchtet haben und es deswegen damals nicht in Fifa eingebaut haben. Weil man einfach Probleme hat dem Gegner den Ball abzunehmen.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

713

Freitag, 21. August 2009, 17:31

Hi Leute,
ich hab mel ne andere Frage zum Thema Fifa.
Wie kann man denn da an einer Meisterschaft oder so mitmachen?
Das würd mich mal interessieren^^

Gruß mezger2002


714

Freitag, 21. August 2009, 18:10

Wie meinst du das? Geht es Dir darum einer Onlinemeisterschaft beizutreten?

Weil, ansonsten startest du doch einfach das Spiel und wählt Land und Team aus und startest die Liga und spielst die Saison durch????
Es ist wie es ist!

715

Freitag, 21. August 2009, 20:09

Achso, gut die immer gleiche Animation hab ich da nicht bemerkt. Durch den stärkeren Körpereinsatz gibt es mehr gerangel und auch entsprechend bessere Animationen. Durch die 360° Steuerung ist es auch verdammt schwer überhaupt zielgenau auf einen Gegenspieler aufzulaufen, oft rennt man einfach vorbei.

Ich denke für viele spezielle Facetten hat die Zeit trotz sehr vieler Spiele nicht gereicht und ich freue mich ungemein auf die Demo die hoffentlich bald erscheint :]
hmm ist es nicht mehr so dass wenn man A (Ball abnehmen) drückt dein Spieler automatisch in Richtung ballführenden Gegner läuft??


und ich hab eben gelesen dass du ein tor aus 20-23 meter gemacht hast flach in die ecke 8o 8o wars echt ein flacher schuss? hab ich ja noch nie gesehn in 09...


achja kann mir jemand die mannschaften aufzählen die in der demo höchstwahescheinlich sein werden ?

716

Freitag, 21. August 2009, 20:35


hmm ist es nicht mehr so dass wenn man A (Ball abnehmen) drückt dein Spieler automatisch in Richtung ballführenden Gegner läuft??


und ich hab eben gelesen dass du ein tor aus 20-23 meter gemacht hast flach in die ecke 8o 8o wars echt ein flacher schuss? hab ich ja noch nie gesehn in 09...


achja kann mir jemand die mannschaften aufzählen die in der demo höchstwahescheinlich sein werden ?
Zu 1)

Mir ging es um die Grätsche. Die normale Tackle Bewegung geht schon Richtung Ball. :)
Grätschen kann man nun aber viel freier anwenden als es bei FIFA09 der Fall war.

Zu 2)

Jap, ein trockener, flacher Schuß unten ins Eck

Zu 3)

Mit 99% Wahrscheinlichkeit die der gamescom Demo (basierend auf Erfahrungswerte der vergangen Jahre) also Bayern, Juve, Chelsea, Marseille, Barcelona und Chicago

717

Freitag, 21. August 2009, 21:37

erstmal danke für doe antworten freu mich schon drauf die bälle abzufangen mit grätschen :D wo es ja jetzt freier ist ^^ vorraussetzung grätschungeheuer wie lorik cana oder de rossi :thumbsup:

gibt es immernoch die "RB taste" für den präzisen schuss?

und von den eindrücken her glaube ich dass die spiele eher torloser als 09 verlaufen und ich glaube ein tor zu schiessen dauert nun länger und ist schwieriger oder?


hast du mal aufgepasst ob die transfers schon gemacht wurden? also z.b. gomez bei den bayern und hatte er immernoch 84 ?

und ich denke die spielerwerte von der demo werden sich zum 2.oktober doch unterscheiden oder?

718

Freitag, 21. August 2009, 22:05

grätschungeheuer wie lorik cana oder de rossi :thumbsup:
Mit Roma zu spielen ist ja noch vertretbar, aber Cana dieser geldgeile Sack wechselt nicht nur von Paris zum Erzrivalen Marseille sondern auch noch wegen des Geldes zum englischen Abstiegskandidaten Sunderland und mit denen will ich nicht spielen ;)

@RB-Schüße: Ich hoffe, dass die (so wie die Schüße generell) entschärft werden. Weitschüße, die flach ins Tor oder daneben/drüber gehen hören sich schon einmal gut an, die haben mir nämlich im Gegensatz zu PES letztes Jahr gefehlt.
Bei den Transfers nehm ich an, dass die in der Marktplatz-Demo dann genauso wie die Trikots enthalten sind. :]

...und ich weiß noch immer nicht, wie ich das heuer anstelle, wenn zwei so geile Fußballspiele rauskommen :thumbsup:

719

Freitag, 21. August 2009, 22:30

Transfers sind, soweit ich das bemerkt habe gemacht. Trikots sind auch aktuell.
Die "schwache" Saison der Bayern mit nur Platz 2 hat sich jedenfalls ausgewirkt, nur noch 4 1/2 Sterne ... fand die Bayern waren aber das stärkste Team bzw. kam ich mit dessen Raute am besten zurecht :] (unabhängig das ich Fan bin)
Selbes konnte mein Onkel bestätigen, immer wenn Bayern im Spiel war, dann hat dieser auch mit den Münchnern gewonnen (von den Fähigkeiten sind wir sehr nah bei einander)

Beeindruckend aber auch das es sehr aktuelle Aufstellungen gibt, so spielen die Bayern mit Raute und der Aufstellung vom ersten Spieltag.
Was jedoch noch komisch anmaßte war, dass Cech als Keeper nur nen Wert von 64 hatte, was man ihn auch angesehen hat. Der Torwart mit den häufigsten Fehlern. Scheint wohl ein Fehler bei den Stärken unterlaufen zu sein, sollte aber noch gefixed werden.

Was mir gerade noch einfällt ist auch, dass der zweite Verteidiger nun nicht mehr so aktiv ins Tackling geht wie bei 09. Sprich man kann ihn ran holen um den Raum eng zu machen, muss aber um Erfolg zu haben den Spieler übernehmen und das Tackling versuchen. Ist sehr ungewohnt und sorgt dafür das gerade im menschlichen Vergleich viel mehr Können beim verteidigen gefragt ist.
Generell ist das Können nun deutlich ausschlaggebender als es bei 09 der Fall war. :]

720

Freitag, 21. August 2009, 23:28

grätschungeheuer wie lorik cana oder de rossi :thumbsup:
Mit Roma zu spielen ist ja noch vertretbar, aber Cana dieser geldgeile Sack wechselt nicht nur von Paris zum Erzrivalen Marseille sondern auch noch wegen des Geldes zum englischen Abstiegskandidaten Sunderland und mit denen will ich nicht spielen ;)

@RB-Schüße: Ich hoffe, dass die (so wie die Schüße generell) entschärft werden. Weitschüße, die flach ins Tor oder daneben/drüber gehen hören sich schon einmal gut an, die haben mir nämlich im Gegensatz zu PES letztes Jahr gefehlt.
Bei den Transfers nehm ich an, dass die in der Marktplatz-Demo dann genauso wie die Trikots enthalten sind. :]

...und ich weiß noch immer nicht, wie ich das heuer anstelle, wenn zwei so geile Fußballspiele rauskommen :thumbsup:

jepp stimmt schon...er hatte angeblich angebote von everton, hsv und arsenal und wo geht er hin? sunderland...

und roma ist cool :thumbsup: aber aquilani weg :thumbdown: de rossi vorallem....hat ja auch u.a. nen ordentlichen schuss (aber der geilste aus der serie a ist di natale :P )


@Yildirim

hmm finde es echt komisch dass bayern 4 1/2 sterne hat ! und die begründung soll der 2te platz sein? naja und chelsea hat 5 sterne und sind 3ter geworden in der liga und selbst arsenal hat bestimmt auch 5 sterne trotz platz 4

wie läuft das denn mit den sternen? ligaplatz?! dachte immer nach dem kader und bayern is ja dieses jahr besser geworden als in 09

und das mit cech kann man stehen lassen :thumbsup:

Thema bewerten