Du bist nicht angemeldet.

[X360] The Darkness

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Sonntag, 1. Juli 2007, 15:32

Zitat

Original von wicked
also spielen kapitel 2 und 3 in otherworld und 4 / 5 wieder in ny city?!


Nur das 2te Kapitel ist in Otherworld.

Was ich ein wenig schade finde, die Darklinge bleiben bislang weit hinter ihren Möglichkeiten! Hier und da braucht man mal den Spreng- und den Elektrodarkling aber Berserker und Schütze konnte ich kaum gebrauchen, stehen nur dumm rum, treffen fast nix und lassen sich schwer an eine bestimmte Stelle dirigieren. Da hätte deutlich mehr draus werden können.
So bleiben sie ein nettes Gimmick, aber keine echte Hilfe.

Aber vielleicht kommt das ja noch im späteren Verlauf!

Was witzig ist: Schießt den Gegner nur ins Bein und hetzt ihnen dann den Berserker auf den Hals!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

702

Sonntag, 1. Juli 2007, 15:46

Zitat

Ich komme gerade an der Stelle nicht weiter, wo man in dem Schlachterhaus war, habe nun alle Polizisten getötet, nur der Hubschrauber fliegt noch rum, bin dann in den kleinen Gang der vor mir lang gegangen, am Ende von diesem Gang ist aber das Tor zu und von dahinter werde ich beschossen. Nur ich bekomme dieses Tor irgendwie nicht auf, wär kann mir da weiterhelfen???


Ich hänge da immernoch Fest und weis nicht wie es dort weitergehen soll ;( Ich hoffe es kann mir wer helfen, bin schon am verzweifeln :(

703

Sonntag, 1. Juli 2007, 15:51

Zitat

Original von kurtzen
Nur das 2te Kapitel ist in Otherworld.


Nicht nur das 2te. ;)

704

Sonntag, 1. Juli 2007, 15:55

P.S. Bin noch im 1. Kapitel unterwegs

Bitte um Hilfe

705

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:04

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von kurtzen
Nur das 2te Kapitel ist in Otherworld.


Nicht nur das 2te. ;)


Dachte ich mir schon fast, aber das 3te ist auf jeden Fall wieder in der Stadt! :)

@Maddin83: Sorry aber mit deiner Beschreibung ist dir einfach nicht zu helfen! Wenn du aus dem Schlachthaus kommst, dann geh einfach in die U-Bahn.

Wenn du mit Schlachthaus die Kneipe meinst vor der ein SWAT-Team auf dich wartet dann geh um den Block und in das Billard-Centre.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

706

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:13

Zitat

Wenn du mit Schlachthaus die Kneipe meinst vor der ein SWAT-Team auf dich wartet dann geh um den Block und in das Billard-Centre



Wie um den Block gehen??? Das SWAT Team habe ich hinter mir, dort fliegt nur noch der Hubschrauber rum und von da aus weis ich nicht mehr weiter wo ich hin muss, bzw. wie es von daaus weitergeht ich hoffe da könnt ihr mir helfen ;)

707

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:16

Kann mal jemand Schreiben, wie das Speichersystem funktioniert?
Hab das Spiel noch nicht, kommt in ein paar Tagen, aber interessiert mich.
Ist es ähnlich GoW?

708

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:19

Zitat

Kann mal jemand Schreiben, wie das Speichersystem funktioniert?



Wird automatisch gespeichert in gewissen Abständen :)

709

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:22

hi maddin
ich häng da auch gerade fest, wo du bist. Man hat ja 2 Wege zu gehen Pier 19 oder zu den billard laden. Nur jetzt komme ich nicht in den raum, wo ich das Türpasswort brauche!

710

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:27

Zitat

ch häng da auch gerade fest, wo du bist. Man hat ja 2 Wege zu gehen Pier 19 oder zu den billard laden. Nur jetzt komme ich nicht in den raum, wo ich das Türpasswort brauche!


Wie du hast auch eben erst das SWAT-Team ausgeschaltet???

Und der Hubschrauber fliegt nur noch rum???

Wo muss ich denn dann hingehen zu welcher Tür und wo ist diese???

711

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:34

Du bist ja im restaurant, am besten du hältst dich rechts, dann schnell die paar cops killen und zügig links durch die gasse laufen, bis zu einer leiter darüber klettern. Dann nur noch Links halten und schon biste im billard Laden.

712

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:37

Schiest mich dann der Hubschrauber nicht ab???

713

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:39

Doch 2 mal hat er mich erwischt, musste halt schnell durch, am besten immer Deckung suchen. (Müllcontainer etc)

714

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:40

Nur wo genau finde ich die Leiter???

715

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:43

Vom restaurant rechts die strasse, dann beim polizei auto ist da eine gasse, die läuftst du komplett durch und am ende ist eine Leiter.

716

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:56

Jetzt stehe ich auch vor diesem Seiteneingang zum Drogenhändler und bekomme die Tür nicht auf was nun???

717

Sonntag, 1. Juli 2007, 17:01

ka da häng ich auch fest. :(

718

Sonntag, 1. Juli 2007, 17:03

Du musst über den einen Müllcontainer springen damit zu dem Eingang kommst ;)

719

Sonntag, 1. Juli 2007, 17:09

ok danke dann werde ich das gleich mal ausprobieren. Warum kompleziert, wenn es doch einfach geht :biglaugh:

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

720

Sonntag, 1. Juli 2007, 17:18

den typen muss man einfach erschiessen und dann diese darknes kopf durch das fenster und die tür von innen öffnen

edit: wenn ihr da seit wo ich glaube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dante da freak« (1. Juli 2007, 17:18)


Thema bewerten