Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Dienstag, 22. April 2008, 18:06

in dem man einen beta key bei einem gewinnspiel gewinnt.. gibt aber eigentlich keine mehr zu gewinnen da übermorgen die beta zu ende ist.

702

Dienstag, 22. April 2008, 21:13

Aso,schade,bin ich wohl bisl spät an.^^

Naja,wenn die Beta nun endet wird demnächst ja bestimmt ne Demo erscheinen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TütenSuppe« (22. April 2008, 21:13)


703

Dienstag, 22. April 2008, 21:26

Zitat

Original von TütenSuppe
Aso,schade,bin ich wohl bisl spät an.^^

Naja,wenn die Beta nun endet wird demnächst ja bestimmt ne Demo erscheinen...


Die Beta war ja eine Demo
Da wird gar nichts mehr kommen

704

Mittwoch, 23. April 2008, 18:46

Hoffe auf wieder guten MP, denn dann kanns los gehen.....aber nur via PS3 :biglaugh:

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

705

Mittwoch, 23. April 2008, 18:54

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von TütenSuppe
Aso,schade,bin ich wohl bisl spät an.^^

Naja,wenn die Beta nun endet wird demnächst ja bestimmt ne Demo erscheinen...


Die Beta war ja eine Demo
Da wird gar nichts mehr kommen


natürlich wird es eine Demo geben und zwar für beide Konsolen!

Zitat

Spannend an dieser Liste ist vor allem der erste Punkt, der PS3-Spieler – soweit noch nicht von den Videos überzeugt – hoffen lassen dürfte. Neben der geschlossenen Beta für die Xbox wird es demnach eine Demoversion für beide Konsolen geben. Gute Nachrichten, die wir für alle PS3ler mit einem weiteren Video ergänzen


quelle: bf-games.net

706

Samstag, 26. April 2008, 18:23

Die Rückkehr des Conquest Modus
Doch so ganz ohne Conquest Modus scheint es nicht zu gehen, denn wie die Macher des Shooters auf ihrer Homepage zum Titel bekannt gibt, wird es diesen im Sommer zum Download geben - völlig kostenlos. Das Feedback der Beta hat sie dazu bewegt den Spielmodus später einzubauen und über den Xbox Marktplatz bzw. Playstation Network für alle Gamer freizugeben. Mit der Arbeit wird man aber erst nach der Veröffentlichung von Bad Company im Juni beginnen. Dann kann sich das Team aus Stockholm völlig aus dass kostenlose Bonbon konzentrieren und es nach einigen Tests freigeben. Eine gute Nachricht für alte Veteranen die nicht auf die Wurzeln der Serie verzichten möchten, aber auch Neulinge der Battlefield Serie - die es auf Konsolen sicherlich geben wird- dürfen sich auf den Sommer freuen. Abwechslung bringt der Modus aufjedenfall.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

707

Freitag, 9. Mai 2008, 17:54

battelfield bad Company DEMO

Ich bin Dichter als Goethe l

709

Freitag, 9. Mai 2008, 17:58

schon erledigt

710

Freitag, 9. Mai 2008, 23:16

New Trailer

kleiner Story Vorspann ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

712

Sonntag, 1. Juni 2008, 20:46

öhm .....

wierso hat weiner aus meiner liste die demo schon ???

gibts die schon ?? bei mir aufm deutsche und ami nich :rolleyes: :rolleyes: 8o 8o
Ich bin Dichter als Goethe l

713

Sonntag, 1. Juni 2008, 22:49

Vorbesteller und die glücklichen, die einen Demo - Key gewonnen haben dürfen jetzt schon Demo zocken.
Alle anderen laden die Demo erst am 5 Juni. :x

So habe jetzt mal 4 Stunden gespielt!

Mal ein kleines FAZIT :

Es spielt sich ähnlich wie die Battlefield Teile auf dem PC.
Nur gibt es kein Conquer sondern einen Mode namens Goldrush!
Aber das Spielprinzip sollte ja hinlänglich bekannt sein ....

Kommen wir zur Aufmachung und wie sich das Teil spielen lässt :

Grafisch war ich doch ein wenig enttäuscht. Habe da einfach mehr erwartet!
Es sieht gut aus, aber auf Distanz ist es schon sehr Grobkörnig. Da läuft schonmal ein fetter Pixel über die Strasse welcher ein
Gegner sein soll. Sobald man aber in den Zoom geht sieht man den Gegner wieder sehr gut!
Das aiming ist gewöhnungsbedürftig aber ist sehr schnell erlernt. Die Waffen haben alle Vor und Nachteile und sind allesamt brauchbar. (je nach Situation)
Man muß seinen Gegner richtig mit Blei vollpumpen, das dieser stirbt. Außer man Snipert! Da kann man schonmal mit 1 Schuss das erwünschte Ziel erreichen.

Was ist besser? Cod4 oder BF:BC?

Mit COD 4 kann man es überhaupt nicht vergleichen, da BF:BC um längen taktischer ist! Und genau das ist Klasse! In Cod kann man auchmal alleine ein Spiel drehen. In BF geht ohne gutes Teamplay garnichts! Es ist also das perfekte Clanspiel. Wenn sich der Gegner in ein Haus setzt und man nicht von mehreren Seiten angreift ist man Kanonenfutter. Keine Chance die Goldkiste zu erobern! Fährt aber ein Panzer vor und beschäftigt man den Gegner kann ein einzelner die Kiste sprengen.

Positiv :

+ Taktisch um längen besser als COD4
+ Viele Fahrzeuge
+ Viele Klassen
+ Große Spielwelt (dadurch entstehen ständig neue Situationen)
+ Sehr viele Waffen zum Freischalten
+ Soundtechnisch hervorragend

Negatives :

- Granaten sind schwer zu handhaben
- Grafisch ok aber könnte besser sein
- Der Helicopter ist zu stark
- Man kann sich nicht hinlegen! (nur ducken)
- Nur 1 Multiplayer Modus? (bin mir da nicht sicher)

Also ich werde es auf jeden Fall kaufen. Ob es Cod4 schlägt weiß ich nicht, aber es wird sicher seine Fans finden!
Wer auf Kriegsspiele steht "muß" das Spiel haben!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »r3b3l sTu« (1. Juni 2008, 23:27)


Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

714

Montag, 2. Juni 2008, 13:58

hab mal ne frage zum zielen- gibts ne art auto-aim (ausgenommen beim snipern) wie bei gta4 oder so? wie muss ich mir das so vorstellen?
habe noch nicht cod oder ähnliches auf der xbox gezockt. halt immer nur am pc mit maus und tastatur...

vielen dank schonmal!

NFG

Bens
trauMir!

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

715

Montag, 2. Juni 2008, 16:16

das glaube ich eher nicht ;)
evt. wird es eine kleine Zielhilfe ala CoD4 geben
die in kleinem Radius am Gegner bleibt wenn du ihn im
target hast.
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

716

Montag, 2. Juni 2008, 16:34

Denk doch schon das es mehr als 1 MPmodus geben wird
wenigstens normales TeamDM sollte schon drin sein :]

wie is das mit den Granaten zu verstehen und warum heli zu stark ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (2. Juni 2008, 16:36)


717

Montag, 2. Juni 2008, 16:57

Öhm, hast Du bei der Beta mitgemacht gehabt?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




718

Montag, 2. Juni 2008, 16:59

Zitat

Original von SG_KaNe
Öhm, hast Du bei der Beta mitgemacht gehabt?


Falls die frage an mich gestelt ist: Nö ;)

719

Montag, 2. Juni 2008, 17:06

Ups, hätte zitieren sollen :P

Ne an .........r3b3l sTu

Wollte nur wissen ob es Unterschiede gibt, ich war von der Beta nicht richtig überzeugt (war ja auch ne Beta)
Aber seit der CoD 4 und Halo 3 Beta, weiß ich dass sich nicht viel ändert :rolleyes:
War von den Videos des SP von GT eigentlich begeistert :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (2. Juni 2008, 17:07)


720

Montag, 2. Juni 2008, 17:09

Naja ich werd erstmal die Demo anzocken,dann weiß ich,ob ich es mir holen werde,denn wie wir ja wissen,sind viele EA-Games Müll.
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

Thema bewerten