Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Sonntag, 21. Januar 2007, 16:16

gibt es eigentlich ma wieder was Neues von GTA4?
pics? news?
BVB 4EVER

702

Sonntag, 21. Januar 2007, 16:25

nein, und da kommt bis august oder so auch nix neues zu... lassen wir den thread wieder einschalfen :D

703

Sonntag, 21. Januar 2007, 16:27

Zitat

Original von ThirdEch3lon
nein, und da kommt bis august oder so auch nix neues zu... lassen wir den thread wieder einschalfen :D


Ne lieber nicht.Sonst ist der Thread auf Seite 20 oder so und dann kommen hunderte neue GTA Threads von Usern,welche die SuFu nicht benutzt haben.Wollen wir das? :biglaugh:
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

704

Sonntag, 21. Januar 2007, 16:29

Zitat

Original von Ch!Ch3

Zitat

Original von ThirdEch3lon
nein, und da kommt bis august oder so auch nix neues zu... lassen wir den thread wieder einschalfen :D


Ne lieber nicht.Sonst ist der Thread auf Seite 20 oder so und dann kommen hunderte neue GTA Threads von Usern,welche die SuFu nicht benutzt haben.Wollen wir das? :biglaugh:


ja

705

Sonntag, 21. Januar 2007, 17:19

Am Ende bekommt GTA IV eh ein eigenes Unterforum

706

Mittwoch, 24. Januar 2007, 13:11

hoffentlich spielt sich das ganze in einer modemetropole ab

07 CRISTIANO RONALDO 17

707

Mittwoch, 24. Januar 2007, 18:09

Ich erwarte zwar irgendeine US Stadt oder vielleicht London.

Richtig klasse würde ich es finden, wenn sie eine asiatische Stadt als Vorbild nehmen, sowas wie Hong Kong oder meinetwegen auch sowas wie wie Dubai, das würde auch cool kommen.

Aber auch solche Städte wie Rio de Janerio hätten was.

Jedenfalls würde ne typische US Stadt find ich nicht so gut kommen, auch London wäre lahm, weil die Stadt eh ständig vor kommt.

Ansonsten hoffe ich das man Stil ändern, also keine Comics mehr. Am besten find ich einen realen Look, so wie im Intro von GTA2.

708

Mittwoch, 24. Januar 2007, 18:16

Hoffentlich gibts da auch Kriminalitäten, die nicht mit dem Spieler zusammenhängen :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

709

Mittwoch, 24. Januar 2007, 18:24

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich erwarte zwar irgendeine US Stadt oder vielleicht London.

Richtig klasse würde ich es finden, wenn sie eine asiatische Stadt als Vorbild nehmen, sowas wie Hong Kong oder meinetwegen auch sowas wie wie Dubai, das würde auch cool kommen.

Aber auch solche Städte wie Rio de Janerio hätten was.

Jedenfalls würde ne typische US Stadt find ich nicht so gut kommen, auch London wäre lahm, weil die Stadt eh ständig vor kommt.

Ansonsten hoffe ich das man Stil ändern, also keine Comics mehr. Am besten find ich einen realen Look, so wie im Intro von GTA2.


mit dubai wäre ich auch zufrieden. so das man sich zum beispiel nicht um stadtvirtel schießen muss sondern um ölborinseln oder so. und das man sich richtig fette strandhäußer kaufen kann und die weiter ausbauen kann. also son baukasten wie bei sims2 dabei^^

710

Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:33

Alles nur kein Linksverkehr!!!!!!!
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




711

Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:59

und wenn mann ne prostuierte mit ins auto nimmt soll das auto nicht nur wackeln mann muss auch was sehen :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: jetzt hab ich übertrieben :laugh:

hoffentlich stimmt das mit den tieren

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (24. Januar 2007, 22:00)


712

Donnerstag, 25. Januar 2007, 15:00

Zitat

hoffentlich stimmt das mit den tieren
?( ?( ?(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




713

Donnerstag, 25. Januar 2007, 15:37

Zitat

Original von ASY HELL
und wenn mann ne prostuierte mit ins auto nimmt soll das auto nicht nur wackeln mann muss auch was sehen :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: jetzt hab ich übertrieben :laugh:


Ach,so vertreibst du dir die Zeit bei den GTA Teilen? :biglaugh: :P
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

714

Donnerstag, 25. Januar 2007, 17:32

Must-Have Titel Jahr

Hoffentlich hat der Panzer ENDLICH mal KETTEN und hoffentlich kann man wieder wie bei GTA2 Autos überfahren.

Also das Jahr 2007 ist ein richtiges Knallerjahr :
- Halo 3
- Army of Two
- GTA4
- Crackdown
- u.s.w.

GTA4 ist schon ein Must Have Titel für mich :biglaugh:

715

Donnerstag, 25. Januar 2007, 17:48

Zitat

Original von Ch!Ch3

Zitat

Original von ASY HELL
und wenn mann ne prostuierte mit ins auto nimmt soll das auto nicht nur wackeln mann muss auch was sehen :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: jetzt hab ich übertrieben :laugh:


Ach,so vertreibst du dir die Zeit bei den GTA Teilen? :biglaugh: :P


:] :smeissweg: :smeissweg: woher weisst du das :laugh: :biglaugh:

antwort des jahres Ach,so vertreibst du dir die Zeit bei den GTA Teilen? :laugh: :biglaugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (25. Januar 2007, 17:49)


716

Donnerstag, 25. Januar 2007, 21:59

Ich bin ja mal gespannt auf die Grafik! Wenn das die gleiche Grafik hat wie das Tischtennis von Rockstar dann wird das absolut krank! Kann ich mir aber irgendwie net vorstellen wär zuviel des guten!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

717

Donnerstag, 25. Januar 2007, 22:46

Zitat

Original von K0KA1N
Ich bin ja mal gespannt auf die Grafik! Wenn das die gleiche Grafik hat wie das Tischtennis von Rockstar dann wird das absolut krank! Kann ich mir aber irgendwie net vorstellen wär zuviel des guten!


Doch, doch .. es soll ja die gleiche Engine verwendet werden. Aber ich denke auch nicht, dass jedes NPC Model derart detailliert ist wie die Tischtennischaraktere. Trotzdem scheint die RAGE ordentlich was zu leisten .. ich bin gespannt :laola:
the past is only the future with the lights on.

718

Freitag, 26. Januar 2007, 00:39

Habe XBG-Games Magazin gelesen dass grad über 150 Mitarbeiter an dem Spiel arbeiten! :)


Ja die Grafik soll von Tischtennis übernommen werden bzw. Engine! 8)

719

Freitag, 26. Januar 2007, 11:39

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

hoffentlich stimmt das mit den tieren
?( ?( ?(


es sollen auch tiere wie z.B Hunde geben auf den straßen

07 CRISTIANO RONALDO 17

720

Freitag, 26. Januar 2007, 13:51

Tokio fände ich wäre eine super Stadt für das Game! :]
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten