Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also normalerweise muss man erst 5 Punkte in eine andere Fähigkeit investieren, bevor man einige Fertigkeiten auswählen kann, das ist von Klasse zu Klasse verschieden.
Die Hochelfe hat z.B. am Anfang Handel zur Auswahl, bei der Dryade muss man erst 5 Punkte in eine andere Fähigkeit investieren um Handel freizuschalten.
Du solltest es dir aber genau überlegen, bevor du nur wegen dem Schmieden noch eine andere Fertigkeit erlernst, denn man hat ja leider nur 10 zur Auswahl und für das Spielen ab einem gewissen Level brauch man einfach die Fertigkeit die einen im Kampf unterstützen.
Naja, gibt ja sowieso keiner Antwort, viel wichtiger ist es darüber zu quatschen dass man keine Pause machen kannTrotzdem noch 2 Fragen:Ich hoffe mir kann einer helfen:Und noch was, wie genau funktioniert jetzt die Aufteilung der Items, zocks mit meiner Freundin auf 2 Konsolen, also jeder Gold Account, und ich bin immer in Ihrer Kampagne und hab das Gefühl, ich bekomm alles und sie fast nichts, sie spielt als Seraphim und ich als Tempelwächter, ich sammle auch immer die Seraphim Rüstunsteile ein und muss nachher immer mit ihr handeln, ziemlich mühsmanKann mir jemand sagen wo ich den Lichtstrahl für die Seraphim finde, als ich das letzte mal mit Ihr gestartet bin hatte ich den schon ziemlich früh und jetzt bekomm ich den einfach nicht?!!!
1. Hab ein Schlachtross gekauft. Wie kann ich dieses nun Aufrüsten, im Web hab ich gesehen dass mann sein Pferd aufrüsten kann.
2. Hab ich die Fertigkeit Schmied freigeschaltet, aber wie funktioniert das nun, das selber schmieden?
Schlachtross aufrüsten? Wäre mir neu.Wird hier eigentlich auch mal auf Fragen eingegangen?????????Naja, gibt ja sowieso keiner Antwort, viel wichtiger ist es darüber zu quatschen dass man keine Pause machen kannTrotzdem noch 2 Fragen:Ich hoffe mir kann einer helfen:Und noch was, wie genau funktioniert jetzt die Aufteilung der Items, zocks mit meiner Freundin auf 2 Konsolen, also jeder Gold Account, und ich bin immer in Ihrer Kampagne und hab das Gefühl, ich bekomm alles und sie fast nichts, sie spielt als Seraphim und ich als Tempelwächter, ich sammle auch immer die Seraphim Rüstunsteile ein und muss nachher immer mit ihr handeln, ziemlich mühsmanKann mir jemand sagen wo ich den Lichtstrahl für die Seraphim finde, als ich das letzte mal mit Ihr gestartet bin hatte ich den schon ziemlich früh und jetzt bekomm ich den einfach nicht?!!!
1. Hab ein Schlachtross gekauft. Wie kann ich dieses nun Aufrüsten, im Web hab ich gesehen dass mann sein Pferd aufrüsten kann.
2. Hab ich die Fertigkeit Schmied freigeschaltet, aber wie funktioniert das nun, das selber schmieden?
Wie kann ich eigentlich meinem SK 2 Waffen geben? Bzw. wie klappt das mit dem Ausrüsten von 2 Waffen?
Als Kampffertigkeit den Zweiwaffenkampf erlernen. Danach die 2. Waffe genauso ausrüsten wie die erste, also auch auf die selbe Taste legen. Hast du z.B. die erste Waffe auf A gelegt mußt du auch die zweite auf A legen.Wie kann ich eigentlich meinem SK 2 Waffen geben? Bzw. wie klappt das mit dem Ausrüsten von 2 Waffen?
das bei meinen Vorrednern geklappt hat, versuche ich es auch mal:Also normalerweise muss man erst 5 Punkte in eine andere Fähigkeit investieren, bevor man einige Fertigkeiten auswählen kann, das ist von Klasse zu Klasse verschieden.
Die Hochelfe hat z.B. am Anfang Handel zur Auswahl, bei der Dryade muss man erst 5 Punkte in eine andere Fähigkeit investieren um Handel freizuschalten.
Du solltest es dir aber genau überlegen, bevor du nur wegen dem Schmieden noch eine andere Fertigkeit erlernst, denn man hat ja leider nur 10 zur Auswahl und für das Spielen ab einem gewissen Level brauch man einfach die Fertigkeit die einen im Kampf unterstützen.
Hmmmm, ich habe irgendwie noch nie die Fertigkeit "Handel" gesehen... Muss man bei der Auswahl von neuen Aspekten irgendwie auf RB oder RT drücken? Oder bin ich einfach nur super blind
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!