Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Montag, 8. Juni 2009, 19:48

Hi!

Hier ein Hands-on von SimHQ:

http://simhq.com/_commentary/all_090d.html

Ciao MS8
Endlich mal wieder was zum Thema :thumbsup:


edit: Das hört sich alles sehr gut an. Die Sim Experten sollten also zufriedengestellt sein.


Hmm dieser Youtube Clip hat mich nun aber nicht so umgehauen. Entweder kommt gar kein Geschwindigkeitsgefühl auf, oder die Wagen sind einfach lahm, aber man sieht der fährt mit 80 mph ungefähr 130 Kmh, müsste da nicht ein wenig Geschwindigkeitsgefühl auf kommen? Sieht mir eher aus wie 50 Kmh oder so 8|

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

702

Montag, 8. Juni 2009, 19:51

ich komme ja auch vom PC und habe dort Rennsimulationen gezockt und bin glücklich das ich davon weg bin. Ständig neue Treiber und patches usw. ne bin mit der Konsole mehr als zufrieden. Wenn man sich alleine Fanatec wieder ansieht, was die an Treibern liefern müssen um das Lenkrad für alle Spiele und PC Variationen und Betriebssysteme zum laufen zu bringen :rolleyes:
Ne hier das Spiel einlegen und los gehts.

Lediglich Strategiespiele wie COH fehlen auf der Konsole.

Was die Autovielfalt angeht, so finde ich das wie hier schon einmal erwähnt unnötig, da lediglich ein paar Handvoll gefahren werden. Als Autosammler kann man sich ja auch ein Quartett kaufen, so haben wir das zumindest früher getan ;)

Ich denke Forza wird wieder so ein rundum glücklichpacket bringen, mit dem jeder mit ein paar abstrichen glücklich werden kann.
TEAM-BAERENHERZ

703

Montag, 8. Juni 2009, 19:55

Hmm dieser Youtube Clip hat mich nun aber nicht so umgehauen. Entweder kommt gar kein Geschwindigkeitsgefühl auf, oder die Wagen sind einfach lahm, aber man sieht der fährt mit 80 mph ungefähr 130 Kmh, müsste da nicht ein wenig Geschwindigkeitsgefühl auf kommen? Sieht mir eher aus wie 50 Kmh oder so 8|
Ich glaube, das ist schon korrekt so. Jedes Rennspielt sieht bei unter 200 Km/h langweilig aus.
Zu Deiner Angst: Es gibt genug Videos von Fm3, die Dir Deine Angst nehmen :)

704

Montag, 8. Juni 2009, 20:40

ui, forzacentral hatte gerade ein update der Track und Carlist gemacht.

http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=31595

bereits 16 "Strecken" in Montserrat (Spain).. Naja :thumbdown:
Paramore <3

705

Montag, 8. Juni 2009, 20:54

Ich würde mich freuen wenn es bei forza einfach ein schwächeren Einstieg gibt, da ja das schwächste auto ja ausch schon mit 150ps daher kommt, ne klasse langsamer fänd ich witziger.


Ich glaube dieser Screenshot zeigt das es schonmal eine Klasse mehr geben sollte, wenn es nach dem alten prinzip geht! (A-E statt A-D+S&U) Langsamer wirds dadurch aber glaube ich nicht! ;)
GermanSimRacing.de - GSR


706

Montag, 8. Juni 2009, 20:56

ui, forzacentral hatte gerade ein update der Track und Carlist gemacht.

http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=31595

bereits 16 "Strecken" in Montserrat (Spain).. Naja :thumbdown:
Naja. Irgendwie müssen die ja auf ihre 100 kommen. :D

Ich meine wieviele hatte Forza2 insgesamt(mit Variationen) ?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

707

Montag, 8. Juni 2009, 21:06

Ich würde mich freuen wenn es bei forza einfach ein schwächeren Einstieg gibt, da ja das schwächste auto ja ausch schon mit 150ps daher kommt, ne klasse langsamer fänd ich witziger.


Ich glaube dieser Screenshot zeigt das es schonmal eine Klasse mehr geben sollte, wenn es nach dem alten prinzip geht! (A-E statt A-D+S&U) Langsamer wirds dadurch aber glaube ich nicht! ;)
auf die Einteilung der Klassen bin ich auch gespannt. z.B. ist mir aufgefallen, das die Klassen, wie z.B. die D-Klasse über 400 hinausgeht.
ich denke, sie werden das deutlich im Gegensatz zu FM2 verändern, damit man die Auto´s nicht zu einfach aus FM2 nachbauen bzw aufleveln kann.....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

708

Montag, 8. Juni 2009, 21:16

Ich rechne mit einem ähnlichem Aufbaue, nur wird die S weggelassen, dafür kommt die E hinten dran!

Also:
E 0 - 450
D 451 - 600
C 601 - XXX
(B)XXX - XXX
(A)XXX - XXX
(U)XXX

Das könnte nachgewiesen werden, bei dem XXX gabs noch keine Autos bei denen man es sich angucken hätten können!
GermanSimRacing.de - GSR


709

Montag, 8. Juni 2009, 21:33

Hi!

Hier ein Hands-on von SimHQ:

http://simhq.com/_commentary/all_090d.html

Ciao MS8
Endlich mal wieder was zum Thema :thumbsup:


edit: Das hört sich alles sehr gut an. Die Sim Experten sollten also zufriedengestellt sein.


Hmm dieser Youtube Clip hat mich nun aber nicht so umgehauen. Entweder kommt gar kein Geschwindigkeitsgefühl auf, oder die Wagen sind einfach lahm, aber man sieht der fährt mit 80 mph ungefähr 130 Kmh, müsste da nicht ein wenig Geschwindigkeitsgefühl auf kommen? Sieht mir eher aus wie 50 Kmh oder so 8|


was mich am clip stört sind die lenkbewegungen so fährt doch niemand mit sim erfahrung :whistling:

710

Montag, 8. Juni 2009, 21:43

Ich hoffe nur das sich FM3 mit Lenkrad besser steuert als FM2. Hab da irgendwie total versagt, war also überhaupt nicht konkurenzfähig (gegen KI).
Bei Grid dagegen, hatte ich keine Probleme (M3 in der DTM gefahren).

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

711

Montag, 8. Juni 2009, 22:13

Ich würde mich freuen wenn es bei forza einfach ein schwächeren Einstieg gibt, da ja das schwächste auto ja ausch schon mit 150ps daher kommt, ne klasse langsamer fänd ich witziger.


Ich glaube dieser Screenshot zeigt das es schonmal eine Klasse mehr geben sollte, wenn es nach dem alten prinzip geht! (A-E statt A-D+S&U) Langsamer wirds dadurch aber glaube ich nicht! ;)
auf die Einteilung der Klassen bin ich auch gespannt. z.B. ist mir aufgefallen, das die Klassen, wie z.B. die D-Klasse über 400 hinausgeht.
ich denke, sie werden das deutlich im Gegensatz zu FM2 verändern, damit man die Auto´s nicht zu einfach aus FM2 nachbauen bzw aufleveln kann.....
ist der unterpunkt "launch" neu? also ich würde jetzt daraus ableiten das es sich um den start handelt, oder wenn ich an forza2 denke dann wäre das einizge was fehlt noch der seltenheits wert?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

712

Montag, 8. Juni 2009, 22:30

Ich würde mich freuen wenn es bei forza einfach ein schwächeren Einstieg gibt, da ja das schwächste auto ja ausch schon mit 150ps daher kommt, ne klasse langsamer fänd ich witziger.


Ich glaube dieser Screenshot zeigt das es schonmal eine Klasse mehr geben sollte, wenn es nach dem alten prinzip geht! (A-E statt A-D+S&U) Langsamer wirds dadurch aber glaube ich nicht! ;)
auf die Einteilung der Klassen bin ich auch gespannt. z.B. ist mir aufgefallen, das die Klassen, wie z.B. die D-Klasse über 400 hinausgeht.
ich denke, sie werden das deutlich im Gegensatz zu FM2 verändern, damit man die Auto´s nicht zu einfach aus FM2 nachbauen bzw aufleveln kann.....
ist der unterpunkt "launch" neu? also ich würde jetzt daraus ableiten das es sich um den start handelt, oder wenn ich an forza2 denke dann wäre das einizge was fehlt noch der seltenheits wert?
hmmm....gut beobachtet!

Ich frage mich nur, wo da der Unterschied zu Acceleration, also zur Beschleunigung sein soll.

Vielleicht hat das was mit den Drag-Rennen zu tun, wie schnell die auf der 1/4 Meile oder so gehen.....

Oder meinen die mit Launch das Erscheinungsjahr des Autos? Aber dann müsste der Shelby ausm Jahr 1968 schon einen höheren Wert als 4,4/10 Punkten haben, weil viel ältere Autos wirds ja wohl nich geben....

?(
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

713

Montag, 8. Juni 2009, 22:48

also erscheinungsjahr würde ich total ausschließen da es 1. links oben steht, und 2. ziemlich irrelevant ist, im vergleich zum "seltenheits wert" denn hat man ja gebraucht wenn es drumm ging mehr siegesprämie zu bekommen.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

714

Montag, 8. Juni 2009, 22:59



Ich kann nicht aufhören mir das anzuschauen. :eek3:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

715

Montag, 8. Juni 2009, 23:11



Ich kann nicht aufhören mir das anzuschauen. :eek3:
Ich jetzt auch nich mehr.

Na vielen Dank auch!!!!!

lol
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

716

Dienstag, 9. Juni 2009, 00:58

ui, forzacentral hatte gerade ein update der Track und Carlist gemacht.

http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=31595

bereits 16 "Strecken" in Montserrat (Spain).. Naja :thumbdown:
Wenn Montserrat damit die Snake Kurse aus FM2 ersetzt, na gut, wenigstens sieht es verdammt gut aus und orientiert sich an einer realen Region auf unseren Planeten. Es wäre schön wenn dies die einzige Region bleibt die mit über 10 Kursen aufwartet.

Hauptsache es sind noch viele neue reale Kurse unter den noch nicht genannten Strecken.

Gerade seh ich Kabel1 und da läuft Abenteuer Auto, mit dem Neuaufbau eines Opel Manta´s, den hätte ich jetzt auch gern im Spiel :rolleyes2:.

@Pixelblut Das ist wohl ansteckend, mir geht es auch so :D

717

Dienstag, 9. Juni 2009, 01:15

wo du grad manta erwähnst... son ford capri oder granada oder der manta aus den 70ern... das wären ma schicke klassiker... aber der drag modus scheint ja dann quasi bestätigt wenn man sich die strecken anschaut...

helft nem noob ma kurz auf die sprünge was heißt gleich TBA?

nürburgring nordschleife war der kurz ohne GP strecke oder? :huh:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

718

Dienstag, 9. Juni 2009, 01:23

wo du grad manta erwähnst... son ford capri oder granada oder der manta aus den 70ern... das wären ma schicke klassiker... aber der drag modus scheint ja dann quasi bestätigt wenn man sich die strecken anschaut...

helft nem noob ma kurz auf die sprünge was heißt gleich TBA?

nürburgring nordschleife war der kurz ohne GP strecke oder? :huh:
TBA = to be announced = wird (noch) angekündigt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

719

Dienstag, 9. Juni 2009, 08:30

Schön wär ja auch der eine oder andere Stadtkurs (Macau, Monaco, Marrakesch, etc)

Gruß GreyScorpion

720

Dienstag, 9. Juni 2009, 09:53

Schön wär ja auch der eine oder andere Stadtkurs (Macau, Monaco, Marrakesch, etc)
Ja, ich würde mich auch über ein Remake von Tokio oder dem langen New York Kurs freuen :)

nochmal zu den Strecken in Montserrat (Spain). Diese sind nicht alle in der gleichen Umgebung.

Camino Viejo de, Iberian und Ladera sind ganz verschiedene Orte. Die Strecken werden sich also niemals mit den anderen kreuzen.
Paramore <3

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten