Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

701

Mittwoch, 15. November 2006, 17:27

@Third: Kaufste deine Hanteln im Versand? Oder schleppste die Teile durch die Stadt?
Was hast du denn, Lang- und Kurzhanteln?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

702

Mittwoch, 15. November 2006, 17:38

Zitat

Original von LOKI l
@Third: Kaufste deine Hanteln im Versand? Oder schleppste die Teile durch die Stadt?
Was hast du denn, Lang- und Kurzhanteln?


ich bin immer mitm auto zum marktkauf gefahren da gibts so zeug.
das geilste war ganz nebenbei als so ne gelangweilte verküferin meine langhantel im korb nicht sah. ich wollte sie gerade darauf hin weisen und da druckt sie schon den bon aus. ich hatte den mund 3 sec. lang offen und ähhhm...hab schnell bezahlt und bin da weg und hab mich gefreut (so wie die anderen käufer hinter mir) das ich 25€ gespart hatte^^

so meine equipement:
- 2x kurzhanteln
- 1x langhantel (10kg)
- 4x 1,25kg
- 4x 2,5kg
- 4x 5kg
____________
-> wenn alles auf der langhantel ist hab ich 45kg kommen aber in paar tagen noch mal 2x5kg hinzu. aber so 10kg gewichte empfehl ich nicht. denn so wie jetzt kann ich die hantel wunderbar unterm bett verstauen.
____________
- ne klimmzugstange (dank balken im zimmer wunder bar ne stange über 2 balken getan in 2,15m höhe
- 2 kleine hantel à 3kg
- 2 solche handhantel wo man einfach in die hände nimmt und zusammendrückt
- nen fußboden für situps und liegestütze :biglaugh:

- und für die ausdauer meine 7meilenstiefel :biglaugh: echt unfassbar wie aktiv man dann rennt. wenn ich mit den dingern ne stunde rumlauf dann hat man danach übelste den drang mein spazieren zu springen :laugh:

703

Mittwoch, 15. November 2006, 17:44

Möcht mir demnächst neue Laufschuhe kaufen. (bis 80€)
Mit was läuft ihr? (wenn hier gelaufen wird ^^)
Hat jemand nen Tip? Sollten halt gut dämpfen... und bequem sein.

Nein, hab nicht wirklich Lust, mich in nem Sportgeschäft beraten zu lassen... ich kauf lieber online.

704

Mittwoch, 15. November 2006, 17:49

als irgenwann meine puma speedcats immer abgenutzter aussahen hab ich die einfach als laufschuhe genommen, aber laufen tuh ich eigentlich fast garnicht, wenn dann wie gesagt gleich 7meilenstiefel :biglaugh:

705

Mittwoch, 15. November 2006, 17:57

Zitat

Original von ThirdEch3lon
wenn dann wie gesagt gleich 7meilenstiefel :biglaugh:


Ja, die wären schon ne coole Sache, aber bräucht die Laufschuhe dringender. Vorallem weil man im Winter eh schlecht rumhüpfen kann. 8)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

706

Mittwoch, 15. November 2006, 19:31

Ich laufe sehr viel - ich kann dir natürlich nicht einen speziellen Schuh empfehlen - Grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht das mir (schmaler Fuß) die Adidas-Schuhe am besten passen, wärend (für mein empfinden) Nike für breitere Füße ist. Ich empfehle dir aber UNBEDINGT die Teile zu probieren!!!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

707

Mittwoch, 15. November 2006, 21:08

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 18:52)


708

Mittwoch, 15. November 2006, 22:13

Zitat

Original von motoNOW
@Third

Klasse Auflistung! Jetzt hab ich ungefähr einen Peil was so zur "Grundausstattung" gehört.

Hast du eigentlich deine Ernährung auch angepasst oder nimmst du was grad kommt? (McD, Pizza, usw.)


ja, ernährung hab ich auch umgestellt, aber bei mir gabs garnicht so viel umzustellen. meine oma und meine mum machen eh schon sehr gesundes abwechslungsreiches essen und da muss ich einfach nur mehr schaufeln. wenn du richtig n ziel hast, wenn dein wille groß satt ist dann ist der teller auch schon halb leer^^. desweiteren esse ich viel müsli (aber nicht son kellogs schrott sondern richtiges vollkornzeugs). ansonsten trink ich viel, auch viel milch. und grundsetzlich acht ich bei essen insbesondere auf den eiweißgehalt. am tag soll man 1,5x körpergewicht in gramm zu sich nehmen.
aber keine sorge, übertreiben tu ichs net. letzten freitag beim mc doof erst 2 big mac.. und heute ne pizza aber die war biobio.. also sogar recht gesund.
nachm training ess ich übrigens ne große schüssel müsli mit 750ml milch drin und drink noch n glas milch. oder ich ess ne schüssel nudeln - hauptsache eiweiß nachm training^^ bestimmte kohlenhydrate sind aber auch wichtig

709

Donnerstag, 16. November 2006, 00:00

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 18:52)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

710

Donnerstag, 16. November 2006, 00:23

Mein Tipp! Trink nich soviel Milch und iss weniger Getreide Zeugs!

1. Du bist kein Kalb udn hast keinen Labmagen.

2. Wenn Getreide dann nur in minimalen Mengen. http://josef-stocker.de/brot2.htm

;)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

711

Donnerstag, 16. November 2006, 06:52

@third:

echt unfair :biglaugh:
ich mach jetzt zb (hab grad erst wieder angefangen, dh in den nächsten 3 wochen steigert's sich sicher noch gewaltig...) bankdrücken mit 60kg (wenn ich über 10 wh schaffen soll...) und werd trotzdem nie so aussehen, weil ich die defi einfach NIE so hinkrieg....

*heul*

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

712

Donnerstag, 16. November 2006, 09:02

Zitat

Original von -=>TmP<=-
@third:

echt unfair :biglaugh:
ich mach jetzt zb (hab grad erst wieder angefangen, dh in den nächsten 3 wochen steigert's sich sicher noch gewaltig...) bankdrücken mit 60kg (wenn ich über 10 wh schaffen soll...) und werd trotzdem nie so aussehen, weil ich die defi einfach NIE so hinkrieg....

*heul*


Ach TmB, jeder Mensch ist halt unterschiedlich. Ich bin recht Schlank, ich werd NIE so ein Koffer wie Lion, dafür geht bei mir die Defi recht gut - so ist es halt, also mach dir nichts draus. :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

713

Donnerstag, 16. November 2006, 09:16

ich weiß nicht was mir lieber wäre...

meine recht gute ausgangsbasis zum koffer :biglaugh:
oder doch lieber n defi-spargel serienmäßig...


ich glaub man is nie zufrieden mit dem was man hat...
the grass is always greener on the other side of town

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

714

Donnerstag, 16. November 2006, 09:19

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich weiß nicht was mir lieber wäre...

meine recht gute ausgangsbasis zum koffer :biglaugh:
oder doch lieber n defi-spargel serienmäßig...


ich glaub man is nie zufrieden mit dem was man hat...
the grass is always greener on the other side of town


:P Schön gesagt und absolut richtig! :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

715

Donnerstag, 16. November 2006, 09:30

Boa! Ich wollte mich jetzt letzte Woche im Fitnessstudio hier im Ort anmelden, aber als ich die Preise gesehen habe wurde mir schlecht.

Die wollen:

89€ Aufnahmegebühr
48,95€ monatlich Gebühr
bei 24 Monate Laufzeit

Wer soll das den bezahlen! 8o

Also da renn ich doch lieber weiterhin kostenlos um den Sportplatz!
Geldabzocker!
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

716

Donnerstag, 16. November 2006, 09:37

Zitat

Original von kkk-Didi
Boa! Ich wollte mich jetzt letzte Woche im Fitnessstudio hier im Ort anmelden, aber als ich die Preise gesehen habe wurde mir schlecht.

Die wollen:

89€ Aufnahmegebühr
48,95€ monatlich Gebühr
bei 24 Monate Laufzeit

Wer soll das den bezahlen! 8o

Also da renn ich doch lieber weiterhin kostenlos um den Sportplatz!
Geldabzocker!


..so verliert man höchstens Gewicht im Geldbeutel 8o:stupid:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

717

Donnerstag, 16. November 2006, 09:38

@didi:

wennst kein markenfetischist bist, krigst alles was du brauchst für ca 250€...
und dann kannst zu hause trainieren


btw... gestern war unterkörper drann... kann kaum laufen :biglaugh:




//edit: > didi's KLICK <

von funktion/aufbau/preis entspricht das genau der bank die ich zu hause hab...
hab dann noch ne bank ohne schnick-schnack einfach nur neg. zum bankdrücken und situpen, n paar kurzhanteln, ne langhantel und scheiben...


damit kannste ALLES machen und kostet wie gasagt max. 250€

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (16. November 2006, 09:43)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

718

Donnerstag, 16. November 2006, 09:41

Zitat

Original von -=>TmP<=-
@didi:

wennst kein markenfetischist bist, krigst alles was du brauchst für ca 250€...
und dann kannst zu hause trainieren


btw... gestern war unterkörper drann... kann kaum laufen :biglaugh:


Hast du ein paar links oder Tipps?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

719

Donnerstag, 16. November 2006, 09:44

ja, im edit

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

720

Donnerstag, 16. November 2006, 09:44

Ich will nicht mit Hanteln trainieren eigentlich nur Ausdauer und Sportprogramme wie Tae Boa oder Spinning sowas in der Art und da braucht man schon ein Studio. Spinning ist so klasse mmmhhh leckere Frauenhintern *sabber*
rülps!

Thema bewerten