Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
kurze Frage ( hab das Game ja noch nicht ) gibt es auch Setups von anderen Spielern zum laden wie bei der normalen Forza Reihe ?
Ja gibt es. Kannst sogar deine aus Forza Motorsport 5+6 und Forza Horizon 2 importieren
Oder klappt das bei euch allen Problemlos?Guten Abend zusammen... Ich habe schon alle Tafeln und Straßen entdeckt und abgefahren .... Mein Problem ist, das ich keine blueprints von anderen Leuten sehe....keine eine und das bei duzenden Spots die ich abgefahren habe. Hat noch jemand das Problem oder kennt eine Lösung?
Am Freitag und Samstag ging das noch alles Problemlos.
Gibt es da eigentlich auch mal irgendwann richtig Credits? Ich habe jetzt fast 20 Stunden gespielt und habe in Summe 2,5 Millionen Credits eingenommen. Frage mich wie lange die planen das man das Spiel spielt um sich einen ähnlichen Fuhrpark wie bei Forza 6 zulegen zu können. Wenn das so weitergeht mit so ein paar Credits muss ich wohl 3 Jahre spielen. Bei Forza6 konnte man sich ja wenn man einigermaßen oft gespielt hat irgendwann einfach alles ohne Probleme kaufen.
Ich denke die Events habe ich in spätestens 10 Stunden alle durch, sodass ich dann auf 30 Stunden und etwa 3,5-4 Millionen Gesamtcredits komme
Ich denke die Events habe ich in spätestens 10 Stunden alle durch, sodass ich dann auf 30 Stunden und etwa 3,5-4 Millionen Gesamtcredits komme
Okay vielleicht sollten wir uns mal über deine Fahrhilfen unterhalten. Ich glaube die fahre ich dir in 20-30 Minuten zusammen, Momentan liegen irgendwie noch an die 12Milliönchen auf dem Konto. Fuhrpark logischerweise nicht eingerechnet - in die Statistiken habe ich noch gar nicht geguckt.
wenn ich mich nicht ganz vertu, kassiere ich 90% Extra. Zugegeben tut der VIP Status da natürlich auch noch etwas bei.
Was kassierst du denn da so an Bonus?
die Goliath Strecke (rechts unten am Strand) gefahren..
Goliath Strecke ? Is das ein Rennen rund um die Map ? Fährt man das am Ende der Karriere ?
okay.... Ich schau nachher mal in meine Stats. Das liest sich jedenfalls erstmal wie "viel zu wenig" so aus den eigenen gefühlten Einnahmen heraus.Die Statistik sagt ich habe in 18,5 Spielstunden 1,6 Millionen Credits
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!