Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:54

Der Beitrag fliegt genauso: kannst das gerne per PN oder im passenden Bereich klären ...
Aber um dir vorher ein Denkanreiz zu geben damit du dich nicht weiter rein reitest: eine haltlose Anschuldigung ist keine Kritik!

702

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:54

Also wenn ich Yildirim richtig verstanden habe können wir ja sinnvolle Threads zu bfbc2 eröffnen die zb. das thema taktik oder dergleichen beihalten und wenn es interesse gibt werden diese dan vlt in ein unterforum für bf verschoben, und wenn nichts dan steht wenigstens keins leer rum.



Naja finde das eh volkommen in ordnung also abwarten mann wirds ja sehn.





" er Beitrag fliegt genauso: kannst das gerne per PN oder im passenden Bereich klären ...
Aber um dir vorher ein Denkanreiz zu geben damit du dich nicht weiter rein reitest: eine haltlose Anschuldigung ist keine Kritik! "



Aber ich schmeiss ja auch nicht mit kritik oder anschuldigungen um mich sondern wollte jedeglich eine gepflegte diskussion führen.

Ja und Bc1 kann mann in meinen Augen nicht mit dem 2teil vergleichen daher, aber haltlos sind meine anmerkungen nicht daher das spiel ersten mal released werden muss um zu sehen wie es sich entwickelt denn anhand von statisken vorzugehen find ich eh in ordnung nur das der erste teil halt noch seine kinderkrankheiten hatte wie gut funktioniernde hitzones und dergleichen und wer zockt schon gern einen shooter wo es an den hitzones hapert und teilweise am level desgin aber wie gesagt ist ja auch nur meine meinung das mann der 2te ausser konkurrenz zum ersten teil steht.

Und zum 2ten punkt das sich bei multiplayer team basierten shootern aus meiner erfahrung in anderen foren das interesse nach release steigt ist ja auch keine kritik oder anschuldigung sondern nur eine sichtweise meiner eins und halt meine erfahrung die ich gemacht habe.



Svadilfari bist ja auch schon ein älteres semester und österreicher wie ich wenn bock hast add mich mein GT: peeeeer



Achja und jezias kannste ja mal heute ausprobieren denn dazu brauchst nur einen 2ten squad member der auch c4 dabei hat das ganze aufs quad also 5 stk und ab zu b..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (16. Februar 2010, 14:17)


703

Dienstag, 16. Februar 2010, 14:04

Also wenn ich Yildirim richtig verstanden habe können wir ja sinnvolle Threads zu bfbc2 eröffnen die zb. das thema taktik oder dergleichen beihalten und wenn es interesse gibt werden diese dan vlt in ein unterforum für bf verschoben, und wenn nichts dan steht wenigstens keins leer rum.
Exakt das habe ich bei bisher jedem Spiel, zudem ein Unterforum gefordert wurde, zum Ausdruck bringen wollen. Es freut mich das es doch jemanden gibt der den Denkansatz verstanden hat.

704

Dienstag, 16. Februar 2010, 14:08

Weiss jemand ob man ein Clan bei BF gruenden kann wie z.B.: in CoD MW 2 weil hat mir eigentlich gut gefallen und faende es auch sinnvoller.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

705

Dienstag, 16. Februar 2010, 14:46

Komm heute mal früher von der arbeit heim und was sehe muss ich feststelln das ich jetzt anscheinend die demo nicht mehr zocken kann weil ich kein EA konto habe das ich aber schon seit längerem erstellt habe und mein veteranen status sogar auf 2 ist.



Hat irgendwer den fehler auch das das spiel nicht mehr connected und einen auffordert ein konto zu erstellen und wenn man dort seine alten daten angibt und sich anmelden will, was aber sonst immer automatisch geschieht nicht mehr existieren ???

706

Dienstag, 16. Februar 2010, 14:54

Komm heute mal früher von der arbeit heim und was sehe muss ich feststelln das ich jetzt anscheinend die demo nicht mehr zocken kann weil ich kein EA konto habe das ich aber schon seit längerem erstellt habe und mein veteranen status sogar auf 2 ist.



Hat irgendwer den fehler auch das das spiel nicht mehr connected und einen auffordert ein konto zu erstellen und wenn man dort seine alten daten angibt und sich anmelden will, was aber sonst immer automatisch geschieht nicht mehr existieren ???
bist nicht der einzigste kann mich seit 3 stunden nicht mehr einloggen abwarten und tee trinken würd ich mal sagen ^^

707

Dienstag, 16. Februar 2010, 15:11

Jo hab das selbe Probleme.
Aber die Demo endet erst gegen Ende Februar oder?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

708

Dienstag, 16. Februar 2010, 15:14

lol da will ich mal wieder die Demo spielen und dann geht die nicht XD :( komm schon EA.....

709

Dienstag, 16. Februar 2010, 15:17

Die EA-Server machen Titelübergreifend Probleme, es betrifft nicht nur diese Demo sondern auch andere Spiele von EA.

710

Dienstag, 16. Februar 2010, 15:27

Bleibt mal ganz ruhig :D

Battlefield Bad Company 2 will be unavailable during 10am to 1pm GMT (2am and 5am PST) on Tuesday 16th February for EA server maintenance.

Quelle: Twitter

Stand gestern schon da drin damit ihr nicht ausflippt nehm ich mal an. :D

@Reeper
Ich wills eigentlich ungern ausprobieren weils irgendwo keine Herrausforderung ist direkt den B Spot zu rushen ohne das die Verteidiger ne Chance haben. Und ich bin nicht so der Sniper-Spieler das ist deine Welt :) Veido rennt immer als Assault mit Pumpgun rum (find die Waffe für die Demo nur begrenzt gut bisher wurd ich meist auf Distanz gekillt und hatte keine Chance mit der Waffe ich bleib bei meiner AEK :) Könnt ihr beide ja mal probieren Veido steht sowieso auf nen flotten B Rush. In der zweiten Base müsste man das mal testen mit C4 das Teil sprengen denn da ists arg schwer zu überleben (ich mein die Lagerhalle wo auch der Apache rumsteht). Wieviel C4 hat man normal? 3 oder 4? Dann sollten ja 2 mit C4 reichen... mal schauen ob Veido heut abend Bock hat könnte man das ja mal probieren wie das mit dem sprengen ansich klappt oder obs doch besser ist die Bomb zu legen und sie zu verteidigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jezias« (16. Februar 2010, 15:37)


711

Dienstag, 16. Februar 2010, 15:33

ich benutzt ja am liebsten die 2te kleine MG

Kann man in der Vollversion eigentlich auch z.B. Sani mit C4 nehmen ? also eben seine eigene Klasse erstellen?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

712

Dienstag, 16. Februar 2010, 15:37

ich benutzt ja am liebsten die 2te kleine MG

Kann man in der Vollversion eigentlich auch z.B. Sani mit C4 nehmen ? also eben seine eigene Klasse erstellen?
Ich nehm mal an das man da Abstiche machen muss... Beim Sanni kann ichs mir nicht vorstellen weil er als Zusatz den Defi hat und das Medikit den Defi braucht er aber und das Medikit auch. Beim Assault hat man nen Granatwerfer und das Munipaket. Wenn man die Schrotflinte nimmt hat man kein Granatwerfer mehr dafür aber C4 und das Munipaket.

Das einzigste was geht ist das man andere Waffen als Sanni bekommt aber die Zusätze werden bleiben wie sie sind... Sanni is halt den defensiver Spielerchar deshalb ja auch das große MG ideal fürs Sperrfeuer.

713

Dienstag, 16. Februar 2010, 15:43

Danke Jezias :D
noch gar nicht dran gedacht was passiert wenn man als Assault Schrotfline benutzt werde es 5 Uhr gleich mal testen.Aber C4 Munition aufladen geht nicht oder?
Freu mich ja tierich auf das Spiel.Bestell das heute schonmal vor plus ein Headset ,die billigen gehen immer so schnell kaputt.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

714

Dienstag, 16. Februar 2010, 16:29

Also im offiziellem Forum (PC-Beta Bereich) munkelt man das man das C4 auch aufladen kann mit den Munikisten. DICE/EA haben ja schon gesagt das sie momentan nicht die Balance im Kopf haben darum kümmern sie sich nach dem Release meinten sie. Deshalb nehm ich mal an wird noch was mit dem C4 passieren sicher es ist zum sprengen von sachen gut aber momentan find ichs etwas zu krass fürn Panzer reicht 1 C4 soweit ich weiß aber man braucht 2-3 Raketen dadurch wird das spiel noch schneller und man will ja wohl kein zweites MW2 zumal die Maps dazu einladen taktisch zuspielen anstatt stupide mit dem C4 in der Hand zu rushen. Aber wie gesagt auf der Box hält sich das C4 gedöns in Grenzen wie ich finde hab bisher noch kein Spiel erlebt wo ich mir dachte "Scheiß C4 wieso haben sie das im Spiel!"

715

Dienstag, 16. Februar 2010, 17:06

Jetzt steht da "Es konnte keine Verbindung zu EA online hergestellt werden bitte versuche es erneut."Aber komischer Weise spielt einer auf meiner Liste schon.
Glaube auch das alle Waffen usw. geloescht wurden.

Edit:
So klappt wieder alles :rolleyes2:
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undore« (16. Februar 2010, 17:06)


716

Dienstag, 16. Februar 2010, 17:06

die PC Beta hat wohl nen Server und Client Update bekommen wie es bei der Konsole aussieht weiß ich nicht war heut noch nicht da. Die Server sollen wohl auch noch nicht lang online sein... einfach gedult. :) Solange sie um 19 uhr rum gehen bin ich beruhigt. :P

717

Dienstag, 16. Februar 2010, 17:36

kann mir mal jemand erklärern warum man sich nicht hinlegen kann??finde ich persönlich bischen blöd......

718

Dienstag, 16. Februar 2010, 17:45

Ganz simple... Das nennt man Camperschutz :) Nein Spaß lies dir mal das Interview durch was von der Gamestar geführt wurde, dort steht drin wieso man sich nicht hinlegen kann. ;) ich geb dir nochmal den Link da wir ja kein Unterforum haben *zwinker @Yildirim* geht das schnell mal unter ;)

KLICK mich ganz doll

aber wenn ichs schonmal offen habe...

GameStar: Werden die Spieler sich im Hardcore-Modus hinlegen können? Einige Spieler haben sich darüber beschwert, dass das im Spiel nicht möglich ist.

Patrick Bach: Nein. Wir wissen, dass einige Spieler denken, dass sei ein großes Problem. Unsere Entscheidung basiert aber auf Realismus. Ehemalige Soldaten haben uns erklärt, dass sie sich nicht hinlegen. Nur Scharfschützen legen sich hin und bleiben dann eine Woche auf einem Hügel. Und dadurch würde unser Spiel nicht mehr Spaß machen.

719

Dienstag, 16. Februar 2010, 17:51

Also ein sniper hat 3 C4 sprengsätze dabei und diese brauch mann auch alle für einen grossen tank für die medium tanks 2 und die normalen jeeps etc. brauchen nur einen. Aber C4 ist da garnicht so das problem den mit der bazooka und einem assault der muni hat is so eine kiste auch schnell zerlegt aber zum glück wissen das die wenigsten oder bleiben fair, also alles was kräftig kracht ist scheisse für die mcom station aber wenn sie die energie von so einer mcom kiste hochschrauben hab ich da gar keine bedenken.



Aber muss auch sagen rush ist eh nicht so mein fall bin eher bei conquest zuhause das gute alte flaggen erorbern.





Undore: Bei dir funktioniert die anmeldung wieder und du kannst spielen ?

Also bei mir ist hier noch immer der gleiche fehler angezeigt sowie bei allen meiner EA titel.

Dürften da aber massive probleme haben wenn alles down ist oder gehts bei euch schon wieder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (16. Februar 2010, 17:51)


720

Dienstag, 16. Februar 2010, 17:55

Um ehrlich zu sein nicht mehr als ich das vorhin geschrieben hab hats geklappts aber dann hab ich kurz ausgemacht um was zu essen , wieder dran und wieder klappt es nicht.Ich weiss nicht was da los ist....
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten