Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Es war vor dem Time Table noch offiziel unangekündigt. Nur sie haben es noch nicht geändert.FAILDas unangekündigte Spiel ist Forza Motorsport 3
@Matthias: Jup. F3 ist echt Hammer. Da bringt der Super CGI GT5 Trailer auch nix.
http://www.eurogamer.de/articles/xbox-360-shane-kim-verspricht-weitere-first-party-titel-fur-2009Zitat
Ihr glaubt, die
gestern auf Microsofts E3-Pressekonferenz gezeigten Titel
repräsentieren schon das gesamte First-Party-Line-Up für dieses Jahr?
Nicht laut Microsofts Shane Kim.
Seinen Angaben zufolge sollen in diesem Jahr noch weitere Spiele von den Microsoft Game Studios folgen.
"Wir
haben nicht jedes Spiel der Microsoft Game Studios, das in diesem Jahr
erscheint, auf die Bühne geschickt", sagt Kim. "Ich glaube also nicht,
dass man das als einzigen Maßstab nehmen kann."
"Aber es steht auch außer Frage, dass wir eine enorme Unterstützung durch die Dritthersteller haben."
Evtl.Kommt ja morgen noch was für Rare. Es soll ja irgendwas um 3:30 Nachts was kommen. (Schon in unsere Zeit umgerechnet)Zitat
In the booth. Just saw Perfect Dark on XBLA running 1080p. It is coming to XBLA this winter. Free theme coming tomorrow!
Ich hoffe da kommt wirklich was. Kostenloses Theme ist superhttp://twitter.com/majornelson/status/2008690137
Evtl.Kommt ja morgen noch was für Rare. Es soll ja irgendwas um 3:30 Nachts was kommen. (Schon in unsere Zeit umgerechnet)Zitat
In the booth. Just saw Perfect Dark on XBLA running 1080p. It is coming to XBLA this winter. Free theme coming tomorrow!
ah echt? also ich habe auf der MS PK Halo ODST, Forza 3, Alan Wake, Left for dead2, Crackdown, Rockband the Beatles, Halo Reach Splinter Cell und viele andere gesehen die für mich keine Zukunftsmusik sind und ich glaube auch behaupten zu drüften, was für Gamer und das hier und jetzt.. aber das ist nur meine Meinung...lolSo nach einem kleinen Rückblick muss man sagen, dass, wenn man nach den Fakten geht, Sony definitiv der Gewinner dieser E3 ist, sie hatten einfach die besten Spiele und nicht wie MS Projekt Natar, dass sicherlich klasse ist, aber noch Zukunftsmusik darstellt. Sony hat eher für die Gamer und für das hier und jetzt gearbeitet.
Glückwunsch an Sony, so kann es weitergehen.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!