Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:04

Zitat

Original von Calahan
Ich habe hier stellenweise ein wenig das Gefühl, dass EA ein Fifa rausbringen könnte das doppelt so gut wie PES ist und trotzdem wurden knallharte "PESler" es nicht eingestehen.
Bei FIFA 07 ist zwar noch nicht so weit, aber man muss zugenebn das es 1) das beste Fifa zu werden scheint seit Jahren und 2) PES doch recht nahe kommt.


jop stimmt schon irgendwo..zu einem PES4 kommt es vielleicht nahe

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

702

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:15

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Calahan
Ich habe hier stellenweise ein wenig das Gefühl, dass EA ein Fifa rausbringen könnte das doppelt so gut wie PES ist und trotzdem wurden knallharte "PESler" es nicht eingestehen.
Bei FIFA 07 ist zwar noch nicht so weit, aber man muss zugenebn das es 1) das beste Fifa zu werden scheint seit Jahren und 2) PES doch recht nahe kommt.


jop stimmt schon irgendwo..zu einem PES4 kommt es vielleicht nahe

Genau sowas meinte ich :rolleyes:

ein grosser Sprung ist Pes auch schon lang net mehr gelungen...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

703

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:18

ich bin nicht knallharter PESler...ok vielleicht schon...aber früher war ich knallharter FIFAler...soll Fifa einfach wieder zu alten Tugenden zurück finden statt PES zu kopieren (Soul hat da was ganz tolles dazu geschrieben) dann hol ich mir das spiel auch wieder...

es bestreitet ja auch keiner dass Fifa besser geworden ist...ach ich hab meine meinung doch ein paar posts früher erklärt :)

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

704

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:27

Zitat

Original von Calahan
Ich habe hier stellenweise ein wenig das Gefühl, dass EA ein Fifa rausbringen könnte das doppelt so gut wie PES ist und trotzdem wurden knallharte "PESler" es nicht eingestehen.
Bei FIFA 07 ist zwar noch nicht so weit, aber man muss zugenebn das es 1) das beste Fifa zu werden scheint seit Jahren und 2) PES doch recht nahe kommt.


wie lange gibt es die fifa-serie, wie lange pes? rate mal, was ich zuerst spielte? ich denke, das ist bei den meisten nicht anders.

genauso könnte ich behaupten, pes könnte irgendwann die "doppelt" so gute grafik und die komplette lizenz und mehr ligen haben - die fifa-fans würden immer noch was finden, um bei ihrer serie zu bleiben

705

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:40

Zitat

Original von thunderforce

....wie lange gibt es die fifa-serie, wie lange pes? rate mal, was ich zuerst spielte? ich denke, das ist bei den meisten nicht anders.

....


*klugscheissmodus:an* also strenggenommen gibt es beide gleich lang ..denn das erste game der konami reihe kam 94 auf dem snes raus und hieß "perfect eleven", bzw hierzulande "international superstar soccer". das erste fifa war "fifa international soccer", auch bekannt als fifa 94^^
*klugscheissmodus:aus*

hoffe ich erinner mich da richtig :biglaugh:

706

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:41

Fifa war zuerst da :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

707

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:44

Jo Fifa war ein jahr früher da....die hams ja so mit den jahresdaten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (7. Oktober 2006, 11:45)


708

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:47

tatsächlich, xtra mal nachgeschaut :) ach, was wäre das leben ohne wikipedia hehe
schade nur, dass das mit den vorgezogenen jahreszahlen scheinbar das einzige zu sein scheint, bei dem sich fifa treu blieb^^

jaja wenn man einmal klugscheissen will :laugh:

709

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:59

Ich finds lustig das einige behaupten (wie zb. Thunderforce) das sie nur objektiv sind. Dann findet man in deren Posts nur negatives, kein einziges Wort darüber was sich verbessert hat. Da erkennt man einfach die PESler wie Calahan schon gesagt hat.

Zu den schüssen, ja wenn der Ball ungünstig liegt dann schießt er auch dementsprechend schlecht ;)
Was ich bei der neuen Animationstechnik so geil finde ist das egal wo der Ball liegt, die animation so verändert wird das er den Ball trifft. Auch wenn der Schuss dann ziemlcih schlecht ist. Sieht trotzdem geil aus.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

710

Samstag, 7. Oktober 2006, 12:25

soo hab gestern die demo ausgiebig gezockt
grafik sehr sehr gut
gameplay sehr sehr komisch...besser als sonst aber komisch....
heißt unterm strich
____________________________
ich kaufe pes6
bastel bremen und santos :D
und hab spaß :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

711

Samstag, 7. Oktober 2006, 12:44

ich weiß nicht.....aber..gestern lief das spiel flüssiger...das spielgeschehen etc....da hatte es auch einen geilen effekt...heute eben noch viele matches bestrieten und ich muss sagen...es ist etwas zäher....aber gut... :)
Warte jetzt auf die demo von pes6....und dann wird man sehen wer der king im ring ist...!!!!!!!!!
ansonsten finde ich fifa recht gut...würde es mir nur wegen der grafik kaufen und lizensen...etc..!!!!
Fifa ist bei 80 %
Pes ist bei 90%
ich vergötter Pes...aber ich will auf einen HDTV mit einer Next-gen konsole ein nextgen game...und nicht ein ..KA game..vondaher wird alles erst entschieden wenn endlich konami die demo rausbringt...!!!

PS: Kann es vielleicht sein das vielleicht auch jetztfifa früher rauskommt...?????

8)
Ich bin Dichter als Goethe l

712

Samstag, 7. Oktober 2006, 12:45

Also nach ausgiebigem anzocken mal der Kommentar eines PES Zockers der dieses jahr damit geliebäugelt hat sich FIFA mal wieder ernsthaft anzuschauen:


Wow - nette Grafik. Vor allem die Animationen sind gut gelungen. Einzig die Ballphysik wirkt immernoch seltsam :gaming:

Der Schiri ist eine Frechheit. Rot nach fast jedem Foul :help:

Schade das der gute englische Kommentator aus der PC Demo nicht mehr dabei ist.

Mein persönliches Nonplusultra an der Demo: mit Ronaldinho im Menü rumspielen ^^

Fazit:
Fifa 07 wirkt absolut unfertig (Schiri, Framerate, Ballphysik) ist aber imo auf dem richtigen weg. Freue mich auf FIFA 08 wenn hoffentlich diese Dinge ausgemerzt werden. :]
[img]http://my.livecard.net/27412/ranaar.png[/img]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

713

Samstag, 7. Oktober 2006, 12:47

king im grün würd ich ma sagen :biglaugh:
ich hoffe konami tuned die grafik noch etwas
wenn nich...wir d trotzdem gekauft

aber ich wette mit euch irgentwann hab ich auch fifa :P
www.HAEMATOM.de

714

Samstag, 7. Oktober 2006, 13:05

wie mache ich die tricks in der Demo von Fifa! normal gingen die ja mit dem rechten analog bei FIFA oder nicht!

in den ganzen trailern machen die total die geilen sachen! wie bekomme ich das in der demo hin?? mit welchen knopfkombinationen?? ^^


MfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

715

Samstag, 7. Oktober 2006, 13:09

Ihr macht mich so geil auf die Demo und ich komm nicht online :-(

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

716

Samstag, 7. Oktober 2006, 13:12

Meine Meinung:
Man merkt, dass man FIFA von Grunde auf neu aufbauen will, und dieser 3. Versuch ist zumindest mal deutlich ansprechender als die ersten beiden, aber leider hat man mal wieder bei 30-40% aufgehört.

Die Grafik ist für ein Fussballspiel sehr gut, ist zwar nicht gerade flüssig, aber ruckelt außer in den Replays so gut wie nie, die Animationen sind teilweise hervorragend, teilweise sind aber mal wieder völlig abrupte Übergänge zu beobachten, z.B. in Zweikämpfen.

Das größte Problem mit FIFA 07 habe ich aber mit dem Spielablauf. Keine Dynamik, zäh wie Leder, hakelig, eine strunzdumme AI, die nicht vernünftig mitläuft und mitspielt, trotz neuer Ballphysik und Kinetik-Engine etc. das Gefühl nur sehr eingeschränkter Bewegungsmöglichkeiten mit dem Ball, die Keeper scheinen sehr oft die klitzegleichen Paraden zu machen (Hechtsprung nach links, rechts, Pflücken von oben) und sind wenn man am Strafraum zum Schuss kommt, chancenlos.

Ich hab mich auch auf FIFA 07 gefreut und die Demo ist auch nicht schlecht, aber es ist eben am Ende doch nur besserer Durchschnitt. Ich werds mir nur leihen, denn mehr als ein paar Tage Spaß kann ich mir nicht vorstellen, mit diesem Spiel zu haben und PES kaufen.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

717

Samstag, 7. Oktober 2006, 13:13

mal was am rande: das intro:"E A SPORTS, thin a game" boah scheiße ist das schlecht!!! es ist zwar kultig aber abgrundtief peinlich für leute dies nicht kennen

718

Samstag, 7. Oktober 2006, 14:13

Zitat

Original von ThirdEch3lon
"E A SPORTS, thin a game"


mann... "It's in the game" heißt das !!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

719

Samstag, 7. Oktober 2006, 14:47

Ich finde es wirkt alles so blass, keine schönen Farben. Alles so total trist. Findet ihr nicht? Und warum kann man Torreplays nur EIN Mal sehen und nicht mehr mals zeigen lassen? Wie macht man Dribbling? Bei FIFA WM 2006 war das ja mit dem rechten Analogstick.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

720

Samstag, 7. Oktober 2006, 14:50

früher war ich Fifa Fan.. seit fifa (95 ??) auf dem Mega Drive..der beste Teil für mich übrigens Fifa 99
Naja mit Pro fing ich ab dem zweiten Teil an (hatte damals glaub ich n anderen Namen)
Bin von Fifa 07 echt überrascht, wenn gleich ich auch sagen muss, dass es wohl nur bis zum Release der Demo oder zum Relese des Spiels von pro kommt..
EA ist ein guter Schritt gelungen, daran sollten sie weiter arbeiten.. nur leider habe ich bei der Demo germerkt dass man wie früher ohen Probleme durch die gegnerische Abwehr spazieren kann und an der Seitenlinie nur geradeaus laufen braucht umd dann an der Grundlinie zu flanken...
(weiß nicht ob es am geringstens Schwierigkeitsgrad liegt , habe bisher nur den gespielt) auf jeden fall ist es bei pro nicht so..

Das Schusssystem ist in Ordnung, wenn auch für mich n bissl schwer (ronaldinho am anfang)
Was ich weiterhin sehr blöd finde ist dass es sehr einfach ist den torwart auszuspielen... wie in dne news steht, auf torwart zu laufen , umdrehen , Torwart legt sich hin, an ihm vorbei ins tor gehen..

Ansonsten machts aber Spaß :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cmonline« (7. Oktober 2006, 14:51)


Thema bewerten