Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
na der April ist doch mal nice, nach ewigen Monaten, PS Plus auch gut
"Xbox Games with Gold" im April 2019
The Technomancer (1. bis 30. April 2019)
Outcast: Second Contact (16. April bis 15. Mai 2019)
Star Wars: Battlefront 2 (1. bis 15. April 2019)
Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 (16. bis 30. April 2019)
PS Plus:
Conan Exiles und The Surge
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Technomancer hat mich anfangs gefesselt, schöne Welt aber nach dem ersten "Wow" blieb ein für mich leider doch nur durchschnittliches Spiel
(kein besonderes Alleinmerkmal....)
SW: Battlefront2 is aber leider nur das alte von Pandemic aus 2005
ja klar das alte für die 1. Xbox, Outcast haben sie ja bisschen verrissen, Technom….bin ich gespannt soll gut sein
Bei Outcast waren die Wertungen wohl eher durchschnittlich. Kann ich aber weiter nix zu sagen.
Bei Technomancer sah es ähnlich aus. Man merkte dem Spiel an jeder Kante das mangelnde Budget und Polishing an. Ich mochte es dennoch, da mich das Setting anspricht.
Star Wars BF II macht immer noch Spaß. Hat natürlich nicht die Schauwerte wie die neuen BFs.