Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xI 3voLutioN Ix

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: Grafiker

  • xI 3voLutioN Ix
  • Private Nachricht senden

701

Donnerstag, 23. August 2012, 23:46

Ich bin auch noch dabei nur hab ich leider kaum zeit zum zocken :-( wenn mein Account doch on ist dann ist es mein Bruder... Ich hoffe das ich in den nächsten Tagen wieder mehr zeit hab


702

Freitag, 24. August 2012, 07:50

Somit sind dann die ersten drei Teams bombensicher... da wird dann wohl nicht mehr viel schief gehen können...

Jetzt müssen wir nur noch sehen, was mit den zwei anderen Mannschaften wird... dazu wäre eine zeitnahe Rückmeldung hilfreich...

Wo ist eigentlich der Frontprayer? der war schon seit 14 Tagen nicht mehr online... was hat man mit ihm gemacht? :help:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

703

Freitag, 24. August 2012, 08:34

Morgen, ich bin die letzten 2 Wochen kein Forza gefahren, mit gutem Grund, mich nicht zu überspielen.

Freu´mich auf den Event und hab gestern Abend mit unserem Kontrahenten und sehr erfahrenem Langstreckenfahrer Doommetallink gesprochen, der gespannt gefragt hat, wie es bei uns vorran geht. Es wurden natürlich keine Interna verraten. 8)

Ab 4 Wochen ----->Event bin ich wieder bei allen Test dabei.
...it´s a thin line between love and hate!

704

Freitag, 24. August 2012, 08:46

Es wurden natürlich keine Interna verraten.


Ähmm... Interna? Wir haben Interna? :biglaugh:
Kennen die echt unser Forum nicht?
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

705

Freitag, 24. August 2012, 09:45

GTC Beschprechung

Ich hab immer so ab 15uhr zeit außer am Wochenende da geht es immer also sagt was ich bin dabei
P.S: ich hab auch noch eine Lackierung die sich sehen lässt bei mir im shop unter Fotos. Da könnt ihr ja mal schauen. Bitte um Rückmeldung wie das Design gefällt danke Benny2109
Der Fahrschul aufkleber kommt natürlich weg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Benjo2100« (24. August 2012, 10:48)


706

Freitag, 24. August 2012, 10:44

GTC Besprechung

Ich bin auch immer Abends online, werden wir schon mal schaffen das zumindest des Xboxfront team da ist! Waren ja bis jetzt fast immer zusammen bei den Tests!

Oh man der vielfrass als teamchef!

Spaß, bin damit auch einverstanden!!!!

707

Freitag, 24. August 2012, 11:02

RE: GTC Beschprechung

Ich hab immer so ab 15uhr zeit außer am Wochenende da geht es immer also sagt was ich bin dabei
P.S: ich hab auch noch eine Lackierung die sich sehen lässt bei mir im shop unter Fotos. Da könnt ihr ja mal schauen. Bitte um Rückmeldung wie das Design gefällt danke Benny2109
Der Fahrschul aufkleber kommt natürlich weg


hi Benny
die lackierung ist ganz ok....aber eben das letzte wort hat der Leader... ;)

708

Montag, 27. August 2012, 16:44

Sowas hab ich mir auch vorgestellt für unser Team...
»Liebschy« hat folgendes Bild angehängt:
  • forza.jpg
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

709

Montag, 27. August 2012, 17:14

Fänd ich auch gut. Dann müssen wir uns alle noch hübsch fürs Gruppenfoto machen. :D

Vor allem sollten wir uns demnächst wirklich mal auf eine Lackierung für die Autoklassen einigen....!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (27. August 2012, 17:14)


710

Montag, 27. August 2012, 17:37

jap....man sieht es ja das es eine Person in die Hand nehmen kann. aber ist ja noch ein monat zeit
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (27. August 2012, 17:37)


711

Dienstag, 28. August 2012, 11:50

:laola:

Wie ich sehe, hat der Tuhnafisch eine glatte Sekunde gefunden... jetzt müssen wir nur noch zwei gute Fahrer für unser Team finden...

:respekt: :hug:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

712

Dienstag, 28. August 2012, 12:37

So nun könnt ihr mich offiziel streichen. :(

Am 27. 28. und 29. ist die BGA an der Reihe.

Aber sollte wieder mal so ein Event sein, könnt ihr mit mir rechnen.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

713

Dienstag, 28. August 2012, 12:46

@Manu/Tank Lakierer allgemein.

Wir entscheiden selbst, was wir an Desings fahren. Ich hatte Leader mal um eine Version gebeten, der hatte/hat anscheinend wenig Zeit und die bisher vorgestellen Designs müssen wir ja auch nicht verstecken.

Hat jemand alle Designs vorliegen und könnte sie mal gesammelt in einem Post vorzeigen. Dann machen wir ne Abstimmung. Müssen nur noch schauen, ob wir dafür nen Abstimmungsthread brauchen oder ob wir das schnell intern per PN abstimmen.

Was meint Ihr?
...it´s a thin line between love and hate!

714

Dienstag, 28. August 2012, 13:04

Was meint Ihr?


möglichst schnell, unkompliziert und undemokratisch... :huh:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (18. September 2012, 12:34)


715

Dienstag, 28. August 2012, 13:29

:laola:

Wie ich sehe, hat der Tuhnafisch eine glatte Sekunde gefunden... jetzt müssen wir nur noch zwei gute Fahrer für unser Team finden...

:respekt: :hug:


Danke:)

Ich war auch sehr überrascht das es nach den Tipps von Kaule auf einmal lief, jetzt muss ich die Zeiten noch konstant liefern können.

Was ist den jetzt mit unseren Team wir brauchen noc dringend ein 1-2 Fahrer weil zu 2 wird das echt hart:(

716

Dienstag, 28. August 2012, 13:39

Was ist den jetzt mit unseren Team wir brauchen noc dringend ein 1-2 Fahrer weil zu 2 wird das echt hart


Ich werde versuchen, noch mind. einen, besser zwei Fahrer zu rekrutieren...

Auch an alle anderen Starter... Versucht bitte noch Leuten aus Eurer Freundesliste das Event schmackhaft zu machen... Wir brauchen bis spätestens nächstes Wochenende zwei feste Zusagen für die 12h, sonst sieht es dunkel aus fürs zweite GT2 Team...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

717

Dienstag, 28. August 2012, 15:01

So nun könnt ihr mich offiziel streichen. :(

Am 27. 28. und 29. ist die BGA an der Reihe.

Aber sollte wieder mal so ein Event sein, könnt ihr mit mir rechnen.


schade.... :[
ein Top Fahrer weniger.....

hoffe aber du kannst bei meinem Polo Cup dabei sein..

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

718

Mittwoch, 29. August 2012, 09:41

Stintplanung "XBOXfront-Racing - GTC Team"

Guten Morgen zusammen,

für die gestrige schnelle und super einfache Einigung in Bezug auf das Thema Stintplanung ein großes :danke: an Hypermonster76, Liebschy & Toseland78, . Wir sind ein tolles Team !



XTR4LOG hier das Ergebnis: :gaming:

1. 11:00 - 12:00 VielfrassKaule (Teamcaptain)
2. 12:00 - 13:00 Liebschy
3. 13:00 - 14:00 Hypermonster76
4. 14:00 - 15:00 Toseland78
5. 15:00 - 16:00 VielfrassKaule
6. 16:00 - 17:00 Liebschy
7. 17:00 - 18:00 Hypermonster76
8. 18:00 - 19:00 Toseland78
9. 19:00 - 20:00 VielfrassKaule
10. 20:00 - 21:00 Liebschy
11. 21:00 - 22:00 Hypermonster76
12. 22:00 - 23:00 Toseland78 ---> Johannes fährt dann mit heruntergekurbeltem Fenster und erhobenem Arm im Namen des GTC Teams über die Ziellinie :compute:

PS: Die Rennen gestern Abend waren einfach spitze und hammer spaßig !

Ich zitiere Liebschy: "Ich fahr hier im 4.Gang" :wall:
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

719

Mittwoch, 29. August 2012, 10:14

:biglaugh:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

720

Mittwoch, 29. August 2012, 10:19

:biglaugh:

Zitat: achtung box antäuschen...... :schmeissweg:

Thema bewerten