Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Für das Spiel befindet sich übrigens ein Patch im Anmarsch. Auf PS4 ist der wohl bereits erschienen.Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nobbi« (11. Oktober 2017, 15:23)
@offline: Schau dir vielleicht mal eine Aufzeichnung der Top 5 an. Da sieht man eventuell die gewählte Linie oder so. Ich habe schon gesehen, dass Traktionshilfe auf jeden Fall ein guter Freund der Zeitenjäger im Indycar ist. Der Typ ist auf jeden Fall zu knacken
Hier noch ein deutschsprachiger Test zu Cars 2. Also 90% seh ich da nicht:
Für das Spiel befindet sich übrigens ein Patch im Anmarsch. Auf PS4 ist der wohl bereits erschienen.Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »eiddoo« (11. Oktober 2017, 18:04)
Ich beteilige mich ja nicht mehr an der Forza Diskussion, da das Thema für mich durch ist. Nach wie vor tut es mir zwar weh zu sehen wohin sich das Game entwickelt, aber dem ist nun mal so.
Was aber immer wieder erschreckend ist (und nicht nur bei Forza) wie wir Verbraucher mit unfertigen Spielen umgehen. Wir sind mittlerweile schon völlig zufrieden wenn sich das Spiel Starten lässt und alles weitere sehen wir als Bonus an. Wir verteidigen sogar die Spieleentwickler wen ein vereinzelter Verbraucher um die Ecke kommt, welcher seinem Unmut noch freie Luft macht und noch nicht in diesem Verständnis trott angekommen ist.
Sind wir doch mal ehrlich, wenn du nicht den vollen Kaufbetrag auf die Theke legst, dann bekommst du das Game auch nicht ausgehändigt. Umgekehrt wird dir aber kein 100%iges Spiel ausgeliefert, obwohl voll kassiert wurde.
Mit Glück wird das Game mit der Zeit gepatcht und dafür feieren wir den Hersteller auch noch und manchmal bleibt der patch sogar aus. Aber auch hier sind wir nur kurz angesäuert und feiern lieber den Trailer des Nachfolgers oder ganz frech des kommenden DLC.
Man kann den Entwicklern auch nichts vorwerfen, den warum sollten diese auch etwas ändern, wenn der Markt sich den fehlenden Qualitätskontrollen anpasst und diese sogar in Schutz nimmt.
Warum ich das Schreibe? da ich denke das man Kritiker nicht einfach zum Teufel jagen sollte, sofern die Kritik berechtigt ist.
Wen jemand mit dem Umfang unzufrieden ist, oder anderen bekannten und vorangekündigten Dingen, der kann das gerne mal äußeren, aber dann sollte es auch gut sein.
Man sollte aber niemanden zum Teufel jagen, der sich über tatsächlich vorhandene Fehler oder fehlende Inhalte beschwert. Man verjagt ja auch nicht die, welche täglich berichten wie toll das Rennen XYZ doch war. Beide Seiten haben ein Mitteilungsbedürfnis und solange das nicht nur darauf beruht um Unruhe zu Stiften, sollte man auch beide Parteien ernst nehmen, den in beiden Steckt viel wahres.
Letztendlich interessiert mein getippte hier auch niemand, aber wo soll ich das sonst loswerden
Also weitermachen..... mit was auch immer
Da sind nichtmal die Programmierer schuld, denn die können das garantiert alles fixen
Aber niemand ist gezwungen, ein fehlerhaftes Spiel zum Release zu kaufen
34 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!