Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Freitag, 8. Februar 2008, 11:29

Naja eine Goldene AK habe ich schon mal im TV gesehen..

Die Goldene M60 ist nicht so das Problem, da wird das bei der AK sicher ein längeres Geduldsspiel..

702

Freitag, 8. Februar 2008, 11:40

Zitat

Original von araxa
ja ja goldene waffen ist für mich unrealistisch ich möchte ein realistisches spiel :]



Golden Guns :-)
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

703

Freitag, 8. Februar 2008, 12:15

Zitat

Original von Pandora2k7
Naja eine Goldene AK habe ich schon mal im TV gesehen..

Die Goldene M60 ist nicht so das Problem, da wird das bei der AK sicher ein längeres Geduldsspiel..


Bei "Lord of War" läuft auch ein Typ mit ner goldenen AK rum.

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

704

Freitag, 8. Februar 2008, 14:19

Zitat

Original von XBIOX

mal ne Frage am Rande...

wenn die neuen Maps kommen, wie läuft das denn dann wohl ab? Schließlich kann man sich ja die Maps auf der man spielen will nicht aussuchen. Die kommen ja automatisch. Was ist denn wenn einer in der Gruppe diese neuen Karten nicht hat? Wird der dann rausgeschmissen oder wie?


Das ist eine höchst interessante Frage !
Ich vermute in diesem Zusammenhang stark, dass ein Patch zeitgleich mit den Maps veröffentlicht wird, der entweder die Option der Kartenwahl im Vorraus gibt oder die Option nur mit neuen Karten zu spielen.

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

705

Freitag, 8. Februar 2008, 14:25

Zitat

Original von Caesar

Zitat

Original von araxa
ja ja goldene waffen ist für mich unrealistisch ich möchte ein realistisches spiel :]



Golden Guns :-)


Ha wie geil, genau den gleichenm gedanken hat ich auch mit g???le... :laugh: :]

706

Freitag, 8. Februar 2008, 18:34

ok ich gebs ja zu ich bin zu faul so viele umzubringen ;(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Necrido

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

707

Freitag, 8. Februar 2008, 20:29

Hey Leutz.

Verzeiht wenn ich nun eine Frage stelle die womöglich schon mehrfach gestellt wurde. Per Suchfunktion habe ich aber nichts gefunden.

So:

Ich habe CoD 4 recht neu, offline bin ich durch. Heute das erste mal online gezockt. Das mit dem freischalten usw hab ich gecheckt, allerdings sind alle verfügbaren Modes mit Respawn.

Gibt es auch irgend eine Match-Variante die ohne Respawn gespielt wird? Wenn ja, welche?

Ich kann respawn nicht ab, aber bei GoW ist ja nichts los ;(

Danke schonmal. :)

708

Freitag, 8. Februar 2008, 20:47

mehr oder weniger search&destroy. dann wirst halt erst wieder gespawnt, wenn alle tot sind oder die bombe gelegt/entschärft wurde. nen spielmodus ohne missionsziel und ohne respawn gibts aber nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (8. Februar 2008, 20:47)


Necrido

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

709

Freitag, 8. Februar 2008, 21:03

Na das klingt doch schon mal sehr gut. :D

Ist das der einzigste Mode bei dem das so funktioniert?!

Danke jedenfalls für die schnelle Antwort!

710

Samstag, 9. Februar 2008, 01:37

der einzige jedenfalls den ich gespielt hab ^^. mal abgesehen von hardcore search&destroy. eventuell könnts sowas auch in sabotage geben. das hab ich aber ehrlich gesagt noch nie ausprobiert

711

Samstag, 9. Februar 2008, 12:23

Ja Search & Destroy ist der einzige Modus ohne Spawns, deswegen zocke ich auch nur das.

Alles Andere ist irgendwie langweilig.

712

Samstag, 9. Februar 2008, 19:16

Das habe ich heut mal gezockt und überhaupt nichts gerissen! Keine Ahnung aber da geht überhaupt nichts.

Obwohl Wir (Live Kollege & Ich) sehr oft bei Team Deathmatch zu den Besten gehören oder sind.

mfg

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

713

Samstag, 9. Februar 2008, 19:49

tja nicht jeder Modus ist für Rusher geeignet :biglaugh: Nichts für ungut!!!

Greetz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

714

Samstag, 9. Februar 2008, 21:39

Klar ist S&D komplett anders. Aber wenn man sich vorsichtig vortastet, sind alle guten Positionen schon eingenommen. Wenn man allerdings zu schnell vorrusht rennt man in ne Granate .... :P

715

Sonntag, 10. Februar 2008, 09:30

Naja der Witz ist ja das ich gar nicht am Rushen war, da schleicht man sich durch die Gegend und irgendwie hatte ich bei Feindkontakt nicht mal Zeit zu reagieren..

Na egal ich bleib bei Team Deathmatch, dort verlässt sich jeder auf das UAV.

716

Sonntag, 10. Februar 2008, 10:01

Ich bleib bei Hardcore Search&Destroy, die wahre Königsdisziplin :D :D
[GC1]SNAKES93[/GC1]

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

717

Sonntag, 10. Februar 2008, 10:25

...Hauptquartier spiele ich persönlich am liebsten. Deathmatch ist nur was für zwischendurch. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ripper Joe« (10. Februar 2008, 10:26)


718

Sonntag, 10. Februar 2008, 10:36

Suchen & Zerstören

ab u zu auch mal Team- Deathmatch
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




719

Sonntag, 10. Februar 2008, 13:12

hallo, hab mal ne frage

ich hatte eig vor mir CoD4 zu holen, aber nun mit einem kumpel gesprochem, der meinte, es sei auf pc um längen besser. wie seht ihr das? kommt man auf der steuerung und so gut auf xbox klar, grafik sollte ja sogar n ticken besser sein (?) - bin unschlüssig. =)

Edit meint, es geht hauptsächlich um Online-Matches. Hoffe hab den richtigen Thread erwischt. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pwnography« (10. Februar 2008, 13:22)


720

Sonntag, 10. Februar 2008, 13:33

Suchen und Zerstören macht echt Spaß, vorallem weil ich es am anfang immer verbockt habe, aber mit der Zeit entwickelt man Taktiken für jede Karte, irgendwie kommts mir da auch so vor als sei ich im direkten Duell immer unterlegen, obwohl ich teilweise in Domination mit der MP5 mir nen Helikopter in der feindlichen Basis holen kann.

Richtig nervig sind aber die S&D´s mit Leuten (meistens höherer Prestige modus) die vorstürmen und alle Gegner ausschalten wollen, gerade mal einen erwischen und alle draufgehen, und man selber dann wieder die Drecksarbeit machen darf ...

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten