Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Samstag, 5. Mai 2007, 22:42

weiss nich ob ich ne deutsche synchronisation möchste. perfekt wär mehrsprachig auf einer disc.
Dread-Rat.

702

Samstag, 5. Mai 2007, 22:49

Laut Gamepro wird´s synchronisiert und deshalb wird´s wohl auch nur die deutsche Sprachausgabe geben, damit´s auf eine DVD passt.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

703

Samstag, 5. Mai 2007, 22:54

ich hab bisher einfach noch kein 'deutsches' spiel gehört mit dem ich zufrieden war.. two worlds scheint da mit der sprecher-liste recht vielversprechend zu sein, hoffe für mass effect wird da auch n bisschen tiefer in die tasche gegriffen.. ^^
Dread-Rat.

704

Samstag, 5. Mai 2007, 23:04

Na mir wäre deutsche Synchro schon lieber und ich denke mal das die bei Mass Efefct sich wohl kaum mit schlechten Übersetzungen ein Eigentor schießen. BIn da ganz guter Dinge...

706

Sonntag, 6. Mai 2007, 12:16

Man kann nie gerüchte glauben schenken erst was die entwickler sagen stimmt.

707

Sonntag, 6. Mai 2007, 12:16

Zitat

Original von GERryLee
Ich will dieses Spiel. http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=16545
Hammer!


Ist nicht schlecht das Video , zeigt aber leider auch nur schon bekannte Details über das Gameplay ... ich würde gerne mal so einen Walktrough der ersten hlb. std oder so sehn ...
Oder am liebsten mal selber spielen :D

709

Sonntag, 6. Mai 2007, 14:31

gnarf, schade. ist das selbe von vor ein paar seiten. ;)
trotzdem nett was 'neues' zu sehn, jo.^^
Dread-Rat.

710

Sonntag, 6. Mai 2007, 15:34

Ich finde es echt schade das wir bis September warten müssen aber da kann man nichts machen.
Green Hell Riders die Besten!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

711

Sonntag, 6. Mai 2007, 15:37

Wäre ja noch schöner wenn alles im Juni oder Juli käme, soviel Zeit hat man jarnicht
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

712

Sonntag, 6. Mai 2007, 16:08

Hab mir gerade mal dieses Video reingezogen, Kennt ihr bestimmt schon.Video

Aber das Game sieht echt Super Vielversprechend aus. :]

713

Sonntag, 6. Mai 2007, 17:54

Zitat

Original von Cuntzler
Hab mir gerade mal dieses Video reingezogen, Kennt ihr bestimmt schon.Video

Aber das Game sieht echt Super Vielversprechend aus. :]


Leider schon alles bekannt... ;)
we need new stuff!!

Ein Demo wäre doch mal was geiles...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (6. Mai 2007, 17:55)


714

Montag, 7. Mai 2007, 00:32

war mir nich sicher ob die 'auto'-szenen schon drin warn.. konnte mich auf jeden fall nich dran erinnern, wurden die eventuel neu reingeschnitten?
Dread-Rat.

chilblain

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

715

Sonntag, 13. Mai 2007, 14:29

Hi,
Gestern bin ich mit dem Buch "Mass Effect: Revelation" fertig geworden und wollte hier mal mein Fazit für evtl. weitere Interessenten hinterlassen.

Als erstes muss ich hier schon mal sagen das es das beste Videogame-Buch ist das ich bisher gelesen habe (die anderen waren zwei Starcraft Bücher und das erste Halo). Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und verhalten sich in der Regel fast immer so wie man es von ihnen erwarten würde. Ich hoffe schon auf ein wiedersehen von einigen von ihnen im fertigen Spiel. Die Story ist ebenfalls sehr gut gelungen und vom Ablauf her durchgehend logisch. Besonders die ersten 20 Seiten welche die Entwicklung der Menschen seit dem 20. Jahrhundert bis zum Jahr 21XX beschreibt hat mir gut gefallen. Die Kämpfe sind so beschrieben als ob man sich mitten im "Spiel" befinden würde und die Welten in der Regel detailliert erklärt.

Was mir nicht gefallen hat waren vor allem zwei Dinge:
Zum einen ist der Schluss meiner Meinung nach viel zu kurz ausgefallen, wofür sich der Autor allerdings schon in der Einleitung entschuldigt, und zum anderen ging mir die Story schon fast ein bischen zu weit. Das soll heißen sie erzählt mir Dinge die im Spiel wahrscheinlich erst relativ spät erläutert werden (zumindest vermute ich dies, da das Game allerdings noch nichtmal erschienen ist kann ich es natürlich nicht mir Sicherheit sagen ;)).

Fazit: Sehr gelungenes Buch und jedem Sci-Fi-Fan zu empfehlen. Besonders da einige Punkte wie etwa das Verhältnis der Menschen zu anderen Spezies in einer Galaktischen Allianz in dem Buch wahrscheinlich ausführlicher geschildert werden als im Spiel und dadurch zum besseren Verständnis der Spielwelt beiträgt. Ob man allerdings das Risiko eingeht und möglicherweise "Spoilerinhalte" zur späteren Story erfährt muss jeder für sich selbst entscheiden.

Für alle die bedenken bzgl. der englischen Sprache haben: Mit meinem Schulenglisch war es mir möglich das komplette Buch zu lesen ohne ein einziges Mal in ein Wörterbuch zu schauen. Einige Begriffe waren zwar recht ungewöhnlich, ihr Sinn ergab sich allerdings stets aus dem Kontext.

Sollte jemand noch irgendwelche Fragen bzgl. des Buches haben kann er sie mir gerne stellen.
[GC1]BlainZero[/GC1]

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

716

Sonntag, 13. Mai 2007, 17:54

Also es ist doch richtig das das Game im September rauskommt oder ??? Amazon listet das spiel nähmlich für den 15 nächsten monats daher verwirrt mich das gerade.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

717

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:35

Zitat

Original von SoBeRiAn
Also es ist doch richtig das das Game im September rauskommt oder ??? Amazon listet das spiel nähmlich für den 15 nächsten monats daher verwirrt mich das gerade.

Nein,
Bislang gab es kein richtigen Termin. Doch man schätzt den 15.Juni wegen der E3 ab weil Mass Effect nicht mehr gezeigt wird.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

718

Sonntag, 13. Mai 2007, 21:56

Zitat

Original von Hypertrooper
Bislang gab es kein richtigen Termin. Doch man schätzt den 15.Juni wegen der E3 ab weil Mass Effect nicht mehr gezeigt wird.

Würde das Spiel schon in einem Monat erscheinen, wäre das angekündigt worden, da bin ich mir relativ sicher.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

719

Sonntag, 13. Mai 2007, 22:28

Sollte das Game wirklich nächsten Monat schon rauskommen, hab ich ein Problem finanziellerweise. ^^
Könnte ich mir aber schon vorstellen.

Nerds united!

720

Sonntag, 13. Mai 2007, 23:03

interessant zu lesen dein kleines review chilblain, danke.
hab bisher noch nie ein videospiel-buch gelesen, aber da letztens auf irgendeiner seite ein interview mit dem chief-writer, der wohl auch den roman geschrieben hat, erschienen ist bin ich irgendwie interessiert.. mal sehn ob ichs mir irgendwie besorgen werde
Dread-Rat.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten