Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Dienstag, 22. Dezember 2009, 10:36


702

Dienstag, 22. Dezember 2009, 11:46

Zitat


Power Gamer10
Reach Level 30 with one character

Ob der Maximale Level halbiert wurde?
Diese Scheiß Videos :cursing: Warum ist die Sucht nach Mass Effect größer als der Wille alles selbst zu entdecken?

703

Dienstag, 22. Dezember 2009, 11:55

Jetzt beruhige dich aber mal wieder. Dieses Video zeigt lediglich einen kleinen Rundgang durch die neue Normandy und ist storytechnisch, zumindest was ich mitbekommen habe, spoilerfrei.
- Im Gegensatz zu vielen vorangegangenen Videos. Das schönste an dem Video ist doch, dass man es nicht angucken muss. Oder? ;)

704

Dienstag, 22. Dezember 2009, 12:02

Ey ich mach doch niemanden nen Vorwurf, wenn überhaupt mir selbst ;)
Ich schreib ja: Die Sucht bzw. das Verlangen nach Infos und Videos ist leider größer als der Drang alles selbst zu entdecken.

8)

Lang ist es nicht mehr, nur mehr ein wenig über einen Monat.

705

Dienstag, 22. Dezember 2009, 12:02

Hab mal bischen reingeschaut in das Video. Absolut hamma :thumbup:

706

Dienstag, 22. Dezember 2009, 12:10

Ey ich mach doch niemanden nen Vorwurf, wenn überhaupt mir selbst ;)
Ich schreib ja: Die Sucht bzw. das Verlangen nach Infos und Videos ist leider größer als der Drang alles selbst zu entdecken.

8)

Lang ist es nicht mehr, nur mehr ein wenig über einen Monat.


Achso...Da habe ich dich wohl missverstanden. Ja, ja...Wir sind alle schwach :D Hätten die den Release nicht über die Weihnachtsfeiertage legen können. Da hab ich nämlich Urlaub, sprich: ab morgen. :thumbsup:

707

Dienstag, 22. Dezember 2009, 13:37

Nachdem ich mir da Video nun zum zweiten mal angesehen habe steht eines für mich fest: Ich kann einfach kaum noch ruhig sitzen und warten ;(
Die Inszenierung wird mal wieder allen anderen voraus sein. Allein diese flüssigen Dialoge machen ja beim zuschauen schon massig Spaß.

Ich freu mich auf Ende Januar. Nun geh ich erstmal bei Teil 1 den letzten Erfolg (Stase Anwendung), der seit Monaten als einziger offen ist, nachholen :]

BTW: Soll heute nicht auch der komplette Cinematic Trailer auf XBL erscheinen?
EDIT: Steht auf dem Marktplatz bereit, mal laden und anschauen.

EDIT2: Klasse Ergänzung zum Preview-Cinematic-Trailer. Am Ende jedoch in meinen Augen ein kleiner Trailer Spoiler. Wer nicht wissen will wie ein Schiff der Sammler aussieht, der sollte ihn sich nicht ansehen. Ansonsten macht das Ding richtig noch viel mehr Lust auf den Teil

708

Dienstag, 22. Dezember 2009, 14:03

Nachdem ich mir da Video nun zum zweiten mal angesehen habe steht eines für mich fest: Ich kann einfach kaum noch ruhig sitzen und warten ;(
Die Inszenierung wird mal wieder allen anderen voraus sein. Allein diese flüssigen Dialoge machen ja beim zuschauen schon massig Spaß.

Ich freu mich auf Ende Januar. Nun geh ich erstmal bei Teil 1 den letzten Erfolg (Stase Anwendung), der seit Monaten als einziger offen ist, nachholen :]

BTW: Soll heute nicht auch der komplette Cinematic Trailer auf XBL erscheinen?
EDIT: Steht auf dem Marktplatz bereit, mal laden und anschauen.


Oh jau. Direkt nachher mal gucken... 8o

709

Dienstag, 22. Dezember 2009, 14:34

Klasse: Infiltrator

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14…d=505igcngj8tfr

Bisher gefällt mir der Adept am meisten, ich bin gespannt wie der Soldier geworden ist :]

710

Dienstag, 22. Dezember 2009, 14:59

Ich bin ja erst seit letzter Woche stolzer Besitzer des ersten Mass Effect. Trotzdem hat es mich total umgehauen und der 2. Teil wird wohl der erste Titel für meine 360 sein, den ich mir zum vollen Preis holen werde.
Ich hab mir übrigens noch kein Video zum 2. Teil angeschaut. Auch beim ersten Teil konnt ich es bis zum Schluß vermeiden mich Spoilern zu lassen. Finde es einfach schöner noch "jungfräulich" und unbefangen ins Spiel zu gehen. :D

711

Dienstag, 22. Dezember 2009, 15:19

Boah Ey. Wahnsinns Trailer. 8o Werde ihn mir nachher nochmal bei Xbox Live bei aufgedrehter Anlage angucken. :pray: Sche** die Wand an. Und das dauert alles noch über einen Monat. :colere: Ich werd' bekloppt - wie soll ich das aushalten?? :S

712

Dienstag, 22. Dezember 2009, 15:39

Nachdem ich mir da Video nun zum zweiten mal angesehen habe steht eines für mich fest: Ich kann einfach kaum noch ruhig sitzen und warten ;(
Die Inszenierung wird mal wieder allen anderen voraus sein. Allein diese flüssigen Dialoge machen ja beim zuschauen schon massig Spaß.

Ich freu mich auf Ende Januar. Nun geh ich erstmal bei Teil 1 den letzten Erfolg (Stase Anwendung), der seit Monaten als einziger offen ist, nachholen :]

BTW: Soll heute nicht auch der komplette Cinematic Trailer auf XBL erscheinen?
EDIT: Steht auf dem Marktplatz bereit, mal laden und anschauen.

EDIT2: Klasse Ergänzung zum Preview-Cinematic-Trailer. Am Ende jedoch in meinen Augen ein kleiner Trailer Spoiler. Wer nicht wissen will wie ein Schiff der Sammler aussieht, der sollte ihn sich nicht ansehen. Ansonsten macht das Ding richtig noch viel mehr Lust auf den Teil

Geht mir ganz genauso.... Ist einfach kaum noch auszuhalten. Werd aber jetzt nochmal den ersten Teil durchzocken und mir die Tage die Bücher kaufen. Hoffe das reicht um die Wartezeit ausreichend zu verkürzen xD

713

Dienstag, 22. Dezember 2009, 15:40

Das fragen wir uns doch alle ... :pinch:

Der Trailer is zu cool! Bin gespannt wie akrobatisch der Assassine dann letztendlich ingame wirklich ist; verdammt stylish die ganze Sache!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

714

Dienstag, 22. Dezember 2009, 21:53

Hey Leute, gilt eigentlich die Terminus-Panzerung und die M-490 Blackstorm, wenn mann das Spiel vorbestellt auch für den deutschen Gamestop? Weil irgendwie hab ich auf der deutschen Seite nichts gefunden davon.

715

Dienstag, 22. Dezember 2009, 22:07

Wow der Cinematic Trailer in voller Länge ist genial!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Diese komischen Wesen mit den Kobraähnlichen Köpfen und das riesen Schiff am Ende. Könnten das die "Sammler" sein?

Nerds united!

716

Dienstag, 22. Dezember 2009, 22:13

Wow der Cinematic Trailer in voller Länge ist genial!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Diese komischen Wesen mit den Kobraähnlichen Köpfen und das riesen Schiff am Ende. Könnten das die "Sammler" sein?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Exakt. Das sind die Sammler. BioWare stellte diese mal in einem Entwickler-Tagebuch vor einigen Wochen vor.
Interessant wird sein wie diese mit den Reapern zu tun haben - den das ist, so interpretier ich die Aussagen von Casey Hudson, die Bedrohung die nach wie vor über allen schwebt.


Ein wenig graut es mir sogar davor das die Reaper bisher zu den Vorinformationen zu Teil 2 so spärlich weggekommen sind - ich mein nur weil die Bedrohung der Rückkehr der Reaper verhindert wurde lehnt sich eine solche "Spezies nicht zurück. Die Reaper müssen/wollen/werden doch irgendwie versuchen den Zyklus wieder herzustellen den man in Teil 1 verhindert hat - immerhin haben sie ihn laut eigenen Aussagen unzählige male vollzogen.
Ich hoffe auf den wahnsinnigen Wow-Effekt im Spiel der die Reaper von 0 auf 100 in den Mittelpunkt zurück bringt 8)

717

Dienstag, 22. Dezember 2009, 22:32

Ich denke mal, es hat seine Gründe haben, dass man Informationen über die Reaper im zweiten Teil bisher zurückgehalten hat, eben damit es zu einem solchen Wow-Moment kommt, wenn wir spielen werden. :)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mehr als gespannt bin ich darauf, wie genau es zu der Zusammenarbeit von Cerberus und Shepard kommen wird. Vielleicht gabs die Info ja schon zu lesen, aber ich spekulier mal darauf, dass Cerberus es ist, die ihn wiederbeleben? Und was wird man im Game über das Schiff der Quarianer erfahren, welches sich auf der Suche nach den Reapern befindet?

Nerds united!

718

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:06

Jetzt wo ich den Trailer sehe, würde ich mir O-Ton + dt. Texte wünschen.

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

719

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:57

Ich denke mal, es hat seine Gründe haben, dass man Informationen über die Reaper im zweiten Teil bisher zurückgehalten hat, eben damit es zu einem solchen Wow-Moment kommt, wenn wir spielen werden. :)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mehr als gespannt bin ich darauf, wie genau es zu der Zusammenarbeit von Cerberus und Shepard kommen wird. Vielleicht gabs die Info ja schon zu lesen, aber ich spekulier mal darauf, dass Cerberus es ist, die ihn wiederbeleben? Und was wird man im Game über das Schiff der Quarianer erfahren, welches sich auf der Suche nach den Reapern befindet?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
WEnn ichs richtig verstanden hab, wird Shepard mit Hilfe des Lazarus Projekts wiederhergestellt. Und dieses Projekt müsste von Cerberus sein.

720

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 09:31

Hey kann mir jemand sagen, ob es mehrere Collector Editions geben wird? Bis jetzt hab ich nur die da gesehen ->

http://spielegrotte.de/index.php?subkat=…&anr=44941&hb=6
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Thema bewerten