Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Da hast du recht aber die Fahrzeugsteuerung mit Kinect wirkt generell furchtbar (ungenau, Schaltgeräusch und Animation passen nicht etc).
Meiner Meinung nach machen solche Fahrhilfen nur das Spiel kaputt. Der Großteil der Fahrer, auch erfahrene Leute, überlässt dem Computer 50% der Kontrolle, weil man so schneller ist und weniger Fehler macht, dass mit Allrad gefahren wird versteht sich von selbst. Wenn man keine benutzt hat man automatisch einen Nachteil, mal mehr mal weniger. Und ich denke nicht dass Forza ohne Fahrhilfen überfordernd ist.
Wenn keiner sie benutzen würde und es keine gäbe hätte ja jeder die selbe "Herausforderung".
Wenn jetzt jemand sagt, ich brauch die Fahhilfe auf R2 sonst rutsche ich zuviel, dann ist das für mich Bullshit. Es ist R2, gibt man zuviel Gas verliert man nunmal die Traktion, man muss eben besser aufpassen, so ist das mit diesen Autos. Und ich kenne kaum Leute die die Fahilfen komplett abgelegt haben, und wohl auch bei Forza 4 bei den Fahrhilfen bleiben werden (sic!). Und diese Leute sind früher mit mir Rennspiele gefahren, wo es keine Fahhilfen wie linie gab, und auf einmal wo es eine Fahlinie gibt können sie sich "keine Bremspunkte merken."...
Weil Forza ohne Fahrhilfen noch sehr gut spielbar ist, sehe ich keine Notwendigkeit für solche. Einem Jugendlichen muss man auch kein Fläschen mehr anbieten.
Darum auch ein neuer Wunsch: keine Fahrhilfen mehr in Forza 4
Da das unwahrscheinlich ist, kann ich auch mit einer besseren, optionalen Regelung für diese gut leben.
Das letztens gepostete Szenario war ja eher auf FM3 gemünzt, denn die Custom Lobbys in FM4, mit eigenen Regeln, werden mir wohl entgegenkommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (19. Juni 2011, 20:04)
Stellt euch mal vor man kann Forza nur mit allen Hilfen spielen!! (Bremshilfe auch) :-)Eben. Jeder kann es sich so hart machen wie er damit Spaß hat. Und das ist allemal besser als wenn es nur eine Option gäbe...
Du kannst zwar gerne dieser Meinung sein, aber es ist gut das diese keine Auswirkung auf Turn10 hat, die entwickeln ihre Spiele lieber für Anfänger und Profis zusammen, als nur für eine dieser Gruppen. Jeder kann sich das Spiel so einstellen das er Spass damit hat, wenn du gerne ohne alles fährst, dann tu das, aber lass es jedem vorschreiben zu wollen wie man Forza spielen sollte. Wenn du nur mit Leuten fahren willst die der gleichen Meinung sind wie du, dann gibt dir Turn10 sogar die Möglichkeit das in deinen Lobbys einzustellen.
Du
Das sich deine Freunde auch gerne auf die Bremslinie verlassen hat viele einfache Gründe, die man gerne übersieht. Früher gabe es nur optischen Schaden (wenn überhaupt), es gab meistens nur wenige Strecken (Bremspunkte Menge also kleiner), die Streckenmauer wurde als Hilfe benutzt in Kurven, es gab nicht viele verschiedene Klassen, es gab kaum Onlinerennen (eher Splitscreen und da sieht man ja was der Gegner macht) und die Onlinelobbys werden immer größer (man muss viel mehr Gegener im Blick behalten). Viele Punkte treffen nicht bei jedem Spiel zu, aber auch das macht die neuen Titel aus, die Komplexität wird immer größer und wer daran nicht den Spass verlieren will, der macht es sich gerne etwas leichter.
Grob gesagt, wer alleine bei FM3 mit jeder Klasse auf jedem Kurs ohne Hilfen immer konkurrenzfähig sein will, der muss das schon als Job machen, da man für etwas anderes keine Zeit mehr hätte.
Meine Meinung, Vielfalt ist besser als Einseitigkeit.
für Freunde des Schwanzvergleichs paar Ranglisten
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!