Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Sonntag, 25. November 2007, 16:57

Treppe vom ring lösen, hinlegen und dann mit ultimate grapple move gegner hochnehm, an das treppenteil ran, und runterschmeissen

702

Sonntag, 25. November 2007, 19:48

Zitat

Original von Jairo
Hab grad mal Y2J erstellt und möchte jetzt gern das lied von Y2J auf meine Xbox laden. Doch ich habe absoulut keinen Plan wie man das macht. Ich bitte also darum, dass mir mal einer schroitt für schritt sagt wie ich das mache. Also so z.B.:

1. Xbox mit PC per Kabel verbinden.
2. Lied kopieren oder so...
usw...

Hoffe mir kann es jemand genau erklähren wäre echt cool. THX im Vorraus...


Kann mir denn niemand helfen?

703

Sonntag, 25. November 2007, 20:10

genau weiß ichs auch nicht, guck mal in deine xbox steuerung unter der Karte wo man pc suchen kann, da müsste es klappen per lanverbindung, ansonsten ne richtige audio cd brennen, einlegen und rippen ;)

704

Sonntag, 25. November 2007, 20:15

nein das wird nix. man kann die songs nur via audio-cd auf die 360 festplatte kopieren.

also schön eine audio-cd brennen, reinlegen, cd rippen. playlist von dem song erstellen und dann gehts.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

705

Sonntag, 25. November 2007, 20:54

Zitat

Original von Motörhead
nein das wird nix. man kann die songs nur via audio-cd auf die 360 festplatte kopieren.

also schön eine audio-cd brennen, reinlegen, cd rippen. playlist von dem song erstellen und dann gehts.


Es geht aber auch über einen Stream vom PC mit Windows Media Player ;)
Muss halt der PC immer ansein beim zocken ^^

Würde dir auch raten ne Audio CD zu erstellen.
Geht auch ne DVD mit wma Dateien?

706

Montag, 26. November 2007, 14:56

das geht? glaub ich nicht, man kann zwar videos, bilder und mp3´s vom pc auf die box streamen (mach ich ja auch) aber nix abspeichern aufer pladde, so kann man die songs auch nicht im spiel benutzen.

ps. nee, dvd geht nicht.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

707

Montag, 26. November 2007, 21:13

Zitat

Original von Motörhead
das geht? glaub ich nicht, man kann zwar videos, bilder und mp3´s vom pc auf die box streamen (mach ich ja auch) aber nix abspeichern aufer pladde, so kann man die songs auch nicht im spiel benutzen.

ps. nee, dvd geht nicht.


Habs ja ausprobiert. Musst einfach eine Wiedergabeliste mit dem WMP erstellen und dann auf Musik im Dashboard gehen. Da klickste dann einfach die Wiedergabeliste an;)

708

Dienstag, 27. November 2007, 15:04

bringt ja eh nix weil pc immer an sein muss. ;)

709

Dienstag, 27. November 2007, 17:33

Sry aber ich verstehs net. Was ist den Rippen. Könnt ihr denn net mal NORMAL mit mir reden... NORMAL erklähren???

710

Dienstag, 27. November 2007, 19:34

ja was ist denn NORMAL für dich??? kindergartensprache oder wie? :biglaugh: sorry *g* aber kann doch nicht sein dass du noch nie eine musik cd in die box gelegt hast?!? rippen bedeutet sachen kopieren/übertragen.


1) brenn deine lieder auf eine cd. nicht als daten (mp3) brennen sondern als richtige audio-cd!!

2) leg dann die CD in deine xbox 360 rein

3) fenster erscheint wo die lieder gespielt werden. dort kannste CD RIPPEN wählen!

4) danach befinden sich die songs auf deiner festplatte der xbox 360

5) geh dann in die musik rubrik (im xbox 360 menü) und erstell von jedem song eine wiedergabenliste einzeln. gewünschten das geht so: song anwählen, abspielen lassen und unten gibts die auswahl (wiedergabenliste speichern)

erst dann kannste die songs bei SvR 2008 benutzen.

also ich habs schon einige male das ganze ziemlich genau erklärt, wenn du das immer noch nicht verstehst, weiß ich nicht weiter ehrlich gesagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. November 2007, 19:51)


711

Dienstag, 27. November 2007, 20:06

OK JETZT hab ichs verstanden... Thank you very Zwieback :biglaugh:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

713

Donnerstag, 29. November 2007, 15:58

Ich hab dieses Jahr irgendwie mörderisch Probleme mit dem GM Modus.
Vor allem mit den Verletzungen hab ich Probleme. Entweder es verletzen sich dauernd welche, oder mir rennen die Fans weg.

Kann mir einer evtl generelle Tipps für den GM Mode geben?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

714

Sonntag, 2. Dezember 2007, 15:29

Hab mal ne frege zu Smackdown:
Wie viele Tage hinkt die TV- Serie im DSF eigentlich der Realität hinterher? hab bis jetzt eigentlich immer gedacht nur einen Tag, bis ich gestern feststellen musste das es ja viel mehr sein muss 8o
bla blub

715

Sonntag, 2. Dezember 2007, 17:40

1 tag? :biglaugh:

nix da, 1 woche müsst es sein wie bei premiere mit raw, etc. auch. besser als früher wo es mal 4 bis 6 wochen waren. ;)

dank internet ist man nicht mehr gewzungen sich diesen geschnittenen mist zu geben und kann immer schön ohne wartezeit dabei sein, einzig und allein ppvs bei premiere bestelle ich mir immer, endlich laufen diese auch richtig live seit einigen monaten und nicht wie früher 1std versetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (2. Dezember 2007, 17:42)


716

Sonntag, 2. Dezember 2007, 20:09

Zitat

Original von Motörhead
1 tag? :biglaugh:

nix da, 1 woche müsst es sein wie bei premiere mit raw, etc. auch. besser als früher wo es mal 4 bis 6 wochen waren. ;)

dank internet ist man nicht mehr gewzungen sich diesen geschnittenen mist zu geben und kann immer schön ohne wartezeit dabei sein, einzig und allein ppvs bei premiere bestelle ich mir immer, endlich laufen diese auch richtig live seit einigen monaten und nicht wie früher 1std versetzt.


Jo dann muss ich mir wohl heute noch alles auf Youtube anschaun, will ja nächsten freitag in Zürich wissen was passiert ist :D
bla blub

717

Dienstag, 4. Dezember 2007, 22:10

Hey Leute.

Habe heute Chris Jericho erstellt. Aber wor zu Geier gibt man die Atribute ein?

@Motörhead: Wir sollten unsere Y2Js mal tauschen.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

718

Dienstag, 4. Dezember 2007, 22:22

Zitat

Original von TeamDeadman
Hey Leute.

Habe heute Chris Jericho erstellt. Aber wor zu Geier gibt man die Atribute ein?

@Motörhead: Wir sollten unsere Y2Js mal tauschen.


Die musst du im Season-Mode aufleveln. Einfach jede Woche Training (z.B. Ausdauer). Kannst immer simulieren, wenn du es in den Optionen anstellst.

Also wenn ich mir es recht überlege waren die 60€ für's Game zuviel. Hätte ich gewusst, dass der Storymodus so schlecht ist, dann hätte ich gewartet bis die ebay Auktionen bei 30-40€ sind. Der Online Modus hält einen auch nicht wirklich bei der Stange. Naja nächstes Jahr bin ich schlauer ;)

719

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 16:45

Zitat

Original von TeamDeadman
Hey Leute.

Habe heute Chris Jericho erstellt. Aber wor zu Geier gibt man die Atribute ein?

@Motörhead: Wir sollten unsere Y2Js mal tauschen.


hab ich dir doch gesagt aber du warst net da letztens ;)
mein jericho sieht eigentlich echt gut aus auch wenn kurze haare einfach nicht passen. dafür ist der entrance gut gelungen + originale movelist! im ring wenn man mit ihm spielt, fühlt er sich wirklich als der echte ayatollah of rock ´n rolla an. :]

die neue hose von gestrigem raw hab ich auch fast hingekriegt, ist aber schwer weil die möglichkeiten immer noch die selben wie bei 07 sind, das suckt! die sollen sich endlich mehr vernünftigeres einfallen lassen als 70% aller klamotten für clowns.


Zitat

Original von Masterpiece1989
Also wenn ich mir es recht überlege waren die 60€ für's Game zuviel. Hätte ich gewusst, dass der Storymodus so schlecht ist, dann hätte ich gewartet bis die ebay Auktionen bei 30-40€ sind. Der Online Modus hält einen auch nicht wirklich bei der Stange. Naja nächstes Jahr bin ich schlauer ;)


für SvR 08 hätte ich auch 100€ bezahlt, ein must have fürs leben ^^ jedes wwe spiel!! 8) season modes haben mich bei allen smackdown teilen nie wirklich interessiert, ich find sie alle gleich langweilig nach 10min! das ist genauso ein müll wie die managerligen bei fusi spielen ala fifa zocken, meeegaaa langweilig ohne was neues. man sollte sich endlich reale und spannende sachen einfallen lassen wie nominierung als national-coach, echte wm, em zocken mit allem drum und dran. gut, passt jetzt nicht in dieses thema aber denke ihr versteht was ich meine. sowas änliches wär für wrestlinggames auch cool ohne langweilige wiederholenden videosequenzen mit unendlicher ladezeit.

smackdown sollte man nur mit freunden zocken und zwischendurch mal allein auch wenns schnell langweilig wird, mit freunden oder online mit guten gegnern, kenne ich online echt nix geileres. kein shooter, kein sportspielt der welt übertrifft das, ist aber meine eigene empfindung!

ich hab in den letzten 2 wochen svr 08 online kaum gezockt, vllt 3-4 matches oder so. alles bullshit mit idioten. gestern dann schön meinen jericho caw genommen, gegen einen lucha libre und einen shelton benjamin caw. ein hardcore triple threat. gott, das war so geil! dauerte bestimmt an die 20min was ne seltenheit ist!! jeder hatte chancen zu gewinnen, viele cover wurden mit viel glück und auch geschick noch in aller letzter sekunde unterbrochen, wir alle 3 spielten auf gleichen guten niveau, hat einfach spass gemacht und es lief sehr fair ab. ich hab zwar nicht gewonnen und trotzdem mega fun gehabt und respekt für andere beide zocker. wenn alle sich ordentlich verhalten, ist gewinnen/verlieren absolut unwichtig, nur der spielspass zählt!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. Dezember 2007, 16:55)


720

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 15:35

Moin Jungens....auch mich hat das SVR Fieber erwischt;-)

Sollte einer von Euch mal Lust auf schöne Online daddelei zu haben....habe auf XBL den selben Namen:-)

Wenn ich jetzt noch hinbekomme wie ich mit meinem CAW auch Online zocken kann, bin ich glücklich.

Schon Nervig wenn man seinen CAW nicht Online sieht :(
Signaturen nerven, deswegen nehm ich keine :-P

Thema bewerten