Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das kann man auch nachlesen, und braucht sich nicht irgendwie zu erinnnern, siehe hier.... ich meine SMS sind als sim entwickler keine unbekannten meine ich mich zu erinnern. ...
ay ay ay wieder so eine zwiespältige sache man weiß echt nicht woran man ist...Auf Gamersyde gibt's das Driftvideo jetzt in 720p zum downloaden!
Also in Forza Motorsport 2 kannste auch ohne Einstellungen vernünftig Driften, da liegts einfach am Fahrer. Shift wird aber definitiv kein Arcade Racer, zumindestens nicht im Pro/Sim Modus. Falls doch wird es einige enttäuschte Gesichter geben und jubelnde Crash-Kiddies.das sich die wagen im driftmodus bei grid so anfühlten war ja klar leute, ist ja ein reiner arcade racer, da will der klassische user nicht vorher noch 1000 einstellungen vornehmen...
forza wird ein einstellungsspiel, shift wieder ein arcadespiel, da ich mir eh beide hole, kann ich allerbestens damit leben...
dann hast du nich aufgepasst sorry. shift soll im pro modus die simfahrer ansprechen irgendwo hieß es auch das der pro modus ausschließlich mit lenkrad perfekt zufahren sei. nagel mich jetzt nicht auf diese aussage fest. aber ich glaube nicht das shift komplett in die arcade richtung geht denn massig finetuning soll es geben... dagegen ist grid wirklich nen arcade racer obwohl mir das online fahren dort besser gefällt weil eben keiner ein überauto hat sonder jeder mit der selben karre fährt (da ich meist tourenwagen fahre also den lancetti) damit entscheid mehr der skill beim fahren als der skill beim finetuning, wenn du verstehst was ich meine.forza wird ein einstellungsspiel, shift wieder ein arcadespiel, da ich mir eh beide hole, kann ich allerbestens damit leben...
Das ist echt super, dass es hier Leute gibt, die das Spiel schon gespielt haben, und Uns die Info geben können, in welche Richtung das Spiel geht - Sim oder Arcade.
Danke!
Das ist echt super, dass es hier Leute gibt, die das Spiel schon gespielt haben, und Uns die Info geben können, in welche Richtung das Spiel geht - Sim oder Arcade.
Danke!
Ich habe nie geschrieben, dass es eine Sim ist, sondern dass es eine werden könnte. Andere hier haben mit fadenscheinigenden Begründungen, oder einfach mal so festgelegt, dass es nur ein Arcadespiel wird. Ich finde schon, dass das einen Unterschied ausmacht.Zitat von »Korty70«
Komm Roadie,
tu nicht so unschuldig. Du machst das genaue Gegenteil, du hypest SHIFT hier ohne Ende.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!