Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 11:16

Also mit "Normal" kann es schon sein das du Schwierigkeiten hast, aber "Leicht" wird vieleicht zu easy. Du wirst schon hineinwachsen, ausserdem soll es ja auch fordern.

Versuch einfach immer dich langsam zu bewegen, auch wenn du noch so einen Stress hast, langsam ist bei SC immer besser.

Versuche ausserdem alle Gegner die du nicht unbedingt töten musst am leben zu lassen, denn dann wird deine Bewertung besser und später ist es Fatal z.B. nen Cop zu killen. Dann geht das Vertrauen der NSA schnell flöten.

702

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 11:16

Habs gerade bekommen. Gleich wird gezockt :]

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

703

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 11:26

ich warte noch müsste aber in der nächsten halben Stunde kommen (warte schon am Fenster und guck ob DHL endlich kommt)
[GC1]marcochief+360[/GC1]

704

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 11:36

Zitat

Original von ALFistA
jo würde auf easy anfangen, der schwierigkeitsgrad ist bischen übel da die ki gut reagiert. das spiel erinnert mich vom zocken her an hitman blood money. also waffen benutze ich überhaupt nicht zumindest die tödlichen sachen die kosten einen am ende zuviele minus punkte.

das game gefällt mir eigentlich auch ganz gut, story,grafik, steuerung, sound usw passen eigentlich. hab bis jetzt kaum etwas negatives gefunden. die zeit bei den headquarter missionen ist manchmal etwas zu knapp begrenzt aber naja da muss man sich die sachen schon besser einteilen.

spielzeit ist eigentlich auch nicht schlecht, wenn man versucht alles schön stealth zu machen kann eine mission auch locker eine stunde dauern. schätze mal 10 bis 12 stunden sind schon drin. aber wenn man da anfängt zu töten und wie rambo durchrennt ist das game schnell durch.


dann komm mal zu den letzten Missionen da ist nicht mehr so viel mit schleichen ;) wie die Entwickler schon sagten soll ein bischen mehr Action eingebaut werden...wirst du später merken!!!! Aber du hast recht hat mich auch von der ersten Minute irgednwie an Hitman erinnert nur in BESSER :P

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

705

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 11:49

Hab es:laola:
[GC1]marcochief+360[/GC1]

706

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 11:53

Ich habs auch,der Tag ist gerettet.:laola: :jump:

707

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 11:54

Zitat

Original von Malibu
dann komm mal zu den letzten Missionen da ist nicht mehr so viel mit schleichen ;) wie die Entwickler schon sagten soll ein bischen mehr Action eingebaut werden...wirst du später merken!!!! Aber du hast recht hat mich auch von der ersten Minute irgednwie an Hitman erinnert nur in BESSER :P


Wie weit bist du denn etwa schon.

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

708

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 12:02

Bin mal gespannt, ob ich es heute ebenfalls bekomme...
Bei GRAW musste ich 3 Tage warten, obwohl ich nur etwa 30km von Spielegrotte entfernt wohne :(

Naja, vielleicht klappt es ja diesmal :)

709

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 12:22

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Malibu
dann komm mal zu den letzten Missionen da ist nicht mehr so viel mit schleichen ;) wie die Entwickler schon sagten soll ein bischen mehr Action eingebaut werden...wirst du später merken!!!! Aber du hast recht hat mich auch von der ersten Minute irgednwie an Hitman erinnert nur in BESSER :P


Wie weit bist du denn etwa schon.


bin schon durch....hatte es schon am montag...geht sehr schnell durch finde ich...finde ich total schade....glaube habe ungefähr so 7 std gebraucht mit trial and error hehe

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

710

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 12:29

Bin jetzt auch am überlegen ob ich es mir kaufen soll.

Sind die Schleichpassagen sehr dominierend?
Bzw. Wie ist die Abwechslung, der Ausgleich von Action und Schleichen? Oder läuft man die ganze Zeit wieder nur in der Hocke rum ;)
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

711

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 12:39

@Lex: Ich muss dich leider entäuschen. Splinter Cell ist noch immer Splinter Cell.
;)
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

712

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 12:40

zum glück... wär ja schlimm wenns nicht so wär ;)

713

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 12:41

Problem und bräuchte Hilfe in Level 3: Nachdem ich die gesamte Schiffscrew platt gemacht habe, soll der Kapitain dran glauben. Der hat leider ne Ölfackel in der Hand. Ich bin schon an ihm Vorbei oben aufs Schiff auf den Heli Landeplatz!

Aber egal ob ich mich von da aus zurück an ihn ran schleiche und von hinten in den Würgegriff nehm oder sonst wo: Immer lässt der die Fackel fallen und rumms! Dabei stehts ja in der Hilfe, dass ich ihn von hinten packen soll..Bitte um Hilfe :help:

714

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 12:41

hab nun die mission geschafft aus dem gefängniss, obwohl ich eigentlich nicht s c fan bin, finde ich es ein cooles spiel, es ist auch mein erstes s c . nur mit dem online modus komm ich noch nicht so drauss, wenn jemand lust hätte mit mir zu spielen online koop nur melden
P.S warum sieht man meine g s von splinter cell nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swiss Playaz« (19. Oktober 2006, 12:48)


Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

715

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 12:49

Zitat

Original von Samus
@Lex: Ich muss dich leider entäuschen. Splinter Cell ist noch immer Splinter Cell.
;)


Was ja nicht schlecht ist...

Nur wie ist der Vergleich zu den letzten Teilen, Veränderungen?
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

716

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 12:50

@ Swizz Playa:

Das wird erst nach und nach aktualisiert denke ich ;)

Mal ne Frage zu den MP-Achievements: Warum steht bei jedem Erfolg die gleiche Beschreibung? Man bekommt ja sicherlich nicht alle auf einmal^^

717

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 12:55

also bei mir steht einfach immer im solomodus ,,,, auftrag abgeschlossen. und hab noch einen anderen 5 gegner mit nicht tödlichen waffen getötet

718

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 12:59

Zitat

Original von pricklepitt
Problem und bräuchte Hilfe in Level 3: Nachdem ich die gesamte Schiffscrew platt gemacht habe, soll der Kapitain dran glauben. Der hat leider ne Ölfackel in der Hand. Ich bin schon an ihm Vorbei oben aufs Schiff auf den Heli Landeplatz!

Aber egal ob ich mich von da aus zurück an ihn ran schleiche und von hinten in den Würgegriff nehm oder sonst wo: Immer lässt der die Fackel fallen und rumms! Dabei stehts ja in der Hilfe, dass ich ihn von hinten packen soll..Bitte um Hilfe :help:


also eigentlich hast du es richtig gemacht...von hinten anschleichen und packen er darf dich aber nicht bemerken kurz vorher....bei mir hats so geklappt

719

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:01

Zitat

Original von Swiss Playaz
also bei mir steht einfach immer im solomodus ,,,, auftrag abgeschlossen. und hab noch einen anderen 5 gegner mit nicht tödlichen waffen getötet


Was ist denn z.B. eine nicht-tödliche Waffe? Sind damit Fäuste gemeint?

720

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:04

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von Swiss Playaz
also bei mir steht einfach immer im solomodus ,,,, auftrag abgeschlossen. und hab noch einen anderen 5 gegner mit nicht tödlichen waffen getötet


Was ist denn z.B. eine nicht-tödliche Waffe? Sind damit Fäuste gemeint?


nein z.b eine Haftkamera die du verschiesst...und dann wenn der gegner vorbei geht mit Gas betäubst....und so Elekto geschosse die den Gegner Ohnmächtig machen etc etc

Thema bewerten