Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Dienstag, 15. Januar 2008, 13:11

a) Ja, SPRACHausgabe ist deutsch
b) die USK hat mit dem Spiel gar nichts gemacht... die testet nur, was ihnen vorgelegt wird ;)

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

702

Dienstag, 15. Januar 2008, 13:14

Danke für die schnell Antwort!

oder wer es auch immer zerschnibbelt hat ?(

703

Mittwoch, 16. Januar 2008, 21:49

Team Fortress 2
Großes Update kommt im März

Schon seit geraumer Zeit weiß der hartgesottene Team Fortress 2 Spieler von der Entwicklung neuer Medic Achievements, sowie eines neuen Features für den Medic.
Doch was er noch nicht weiß, ist dass auch noch zwei neue Maps mit dem Update erscheinen werden und das ganze sogar binnen der nächsten zwei Monate erscheinen soll. Team Fortress Classic-Spieler sollten sich jetzt gefasst machen denn eine der Maps ist ein Remake. Und zwar keine Andere als die Map Badlands, welche ein „vertikal-orientiertes" Gameplay haben wird. Das ganze soll durch Kontrollpunkte auf hohen Türmen zustande kommen.

Über das neue Feature der Medics, sowie der zweiten Map ist soweit noch nichts Neues bekannt. Informationen. Ob es sich um eine komplett neue Map oder ein Remake handeln wird, vermag noch niemand zu sagen. Bereits vor dem Release der Maps sollen andere Updates und Verbesserungen erscheinen, in welchen unter anderem die Medic Achievements und das neue Medic Feature enthalten sein werden.

Was genau das neue Feature, sowie die zweite neue Map sein wird, erfahren wir hoffentlich in zwei Monaten, sofern Valve ihre Termine auch einhält.
http://www.daddelnews.de/p_Team_Fortress…36733906/1.html

704

Freitag, 18. Januar 2008, 19:08

danke danke aber weist du wie viel es kosten wird ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

705

Freitag, 18. Januar 2008, 19:10

Hi Leute

Ich hab mal ne Frage !

Und zwar hab ich mir die Halflife2 Episode 2 Demo geladen und festgestellt das die so richtig Schei'#e läuft .
Sprich : Es ruckelt oft oder stockt und die Steuerung is einfach für den Arsch und schlecht portiert .


Ist das nur bei der Demo so ?
Oder ist das auch im richtigen Game so ?

Weil wenn das so is dann würd ichs mir nicht kaufen .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

706

Freitag, 18. Januar 2008, 19:50

Zitat

Original von araxa
danke danke aber weist du wie viel es kosten wird ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


Ein Update ist kostenlos

707

Freitag, 18. Januar 2008, 20:04

Zitat

Original von Phil209
Hi Leute

Ich hab mal ne Frage !

Und zwar hab ich mir die Halflife2 Episode 2 Demo geladen und festgestellt das die so richtig Schei'#e läuft .
Sprich : Es ruckelt oft oder stockt und die Steuerung is einfach für den Arsch und schlecht portiert .


Ist das nur bei der Demo so ?
Oder ist das auch im richtigen Game so ?

Weil wenn das so is dann würd ichs mir nicht kaufen .



also, ich spreche jetzt mal NUR von MEINER erfahrung:

ich hatte in den seltensten fällen ruckler (2-3 mal im gesamten spiel und niemals spielstörend)
und mit der steuerung kam ich wunderbar zurecht.
ist aber natürlich alles geschmackssache....

708

Freitag, 18. Januar 2008, 20:07

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von Phil209
Hi Leute

Ich hab mal ne Frage !

Und zwar hab ich mir die Halflife2 Episode 2 Demo geladen und festgestellt das die so richtig Schei'#e läuft .
Sprich : Es ruckelt oft oder stockt und die Steuerung is einfach für den Arsch und schlecht portiert .


Ist das nur bei der Demo so ?
Oder ist das auch im richtigen Game so ?

Weil wenn das so is dann würd ichs mir nicht kaufen .



also, ich spreche jetzt mal NUR von MEINER erfahrung:

ich hatte in den seltensten fällen ruckler (2-3 mal im gesamten spiel und niemals spielstörend)
und mit der steuerung kam ich wunderbar zurecht.
ist aber natürlich alles geschmackssache....


Hast du Halo 3 oder noch besser Call of Duty 4 gespielt ?
Die Entwickler von Call of Duty 4 haben ne 1A Konsolensteuerung hinbekommen ... wirklich super klasse . Sowas erwarte ich schon bei einem guten Shooter für die Xbox360 .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

709

Freitag, 18. Januar 2008, 20:10

Ich hab CoD4 und Half Life 2 gezockt und finde bei beiden Games ist die Steuerung gut umgestzt. Was findest du denn an der Steuerung so schlecht?
Kannst die x bzw. y- Empfindlichkeit ja selber einstellen.

710

Freitag, 18. Januar 2008, 20:16

Kann ich auch sagen, ich spiele sehr viel COD und hatte mit der HL² steuerung keine Probleme. Die Sensivität ordentlich nach oben gestellt und schon konnte man toll spielen!

711

Freitag, 18. Januar 2008, 20:26

schließe mich den vorrednern an.
das einzige was mich bei HL2 gestört hat war dass die grundeinstellung x-empfindlichkeit zu lahm war.
also nichts was man nicht mit ein paar schiebereglern ausbessern kann.

die steuerung von COD4 gefällt mir genauso gut und da hatte ich das selbe problem.

712

Freitag, 18. Januar 2008, 20:57

achso alles klar ... dann lag es vielleicht nur an der Demo
[GC2]GhostDog085[/GC2]

713

Samstag, 19. Januar 2008, 13:08

Das schlimmste an der steuerung bei der orangenen box finde ich die waffen wahl wenn man schnell von der granate zur schrotflinte wechseln wiel und dann die pistole bekommt :wall: :angry: X( echt grausam das liegt wahrscheinlich am schreklichen steuerkreuz der xbox 360
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

714

Samstag, 19. Januar 2008, 13:22

Ich weiß nur dass ich nach meiner ersten Orange Box Phase (2 Tage) in COD nur scheisse gebaut hab :laugh:. Dann hab ich zwangsweiße die Steuerung in Half Life 2 so gut es geht an die von COD angepasst.

Nervig ist, dass es keinen Granatenschnell knopf gibt. Aber ist ja wurscht.
Mehr als die Schrotflinte und die Gravgun brauch ich eh nicht :P.

715

Samstag, 19. Januar 2008, 17:59

Hab mir heut die orange Box gekauft und bin mit der Steuerung vollkommen zu frieden .

Ich finde die Waffensteuerung is total super ... hab damit kein Problem .

Das einzige was mir aufgefallen ist , war , das die orange Box extrem zensiert ist ... graues Blut und sofort verschwindende Leichen ?
LOL ?
Ich habe mir das spiel vor einigen Jahren hier bei Saturn für den Pc gekauft und muss sagen damals war das noch nicht so .

Ausserdem schaut euch mal Bioshock an ...

Diese Zensierung finde ich schon ein bisschen affig , aber ich bin der letzte der sich über sowas aufregen würde ...

Hab grad bis zu Black Mesa gespielt und bemerkt , das ich es auf der Konsole ganz anders wahrnehme als auf dem Pc damals .... irgendwie is da viel mehr Flair und Atmosphäre , weil beim Pc hab ich immer die Performance im Hinterkopf gehabt usw....

Naja finde das Spiel bis jetzt ziemlich cool und kann wirklich nur lachen wenn ich an Bioshock denke .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

716

Samstag, 19. Januar 2008, 18:12

Hast du dir das Game neu gekauft? Wenn ja warum hast du nicht die Uncut geholt? Die ist bei der Grotte 2-3 € billiger. ;)

717

Samstag, 19. Januar 2008, 18:15

Zitat

Original von Masterpiece1989
Hast du dir das Game neu gekauft? Wenn ja warum hast du nicht die Uncut geholt? Die ist bei der Grotte 2-3 € billiger. ;)


Kp wollte es heute spielen und wie schon gesagt es ist mir ziemlich egal .... finde es nur ein bisschen affig weil man bei Bioshock vieles sieht und das Game wesentlich brutaler ist .

Gut hab grad bemerkt das sogar die Ameisenlöwen verschwinden und man manch einen Ragdoll effekt nicht zu sehen bekommt weil die leichen in der luft verschwinden .... da fühlt man sich doch schon leicht betrogen :P
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (19. Januar 2008, 21:19)


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

718

Samstag, 19. Januar 2008, 23:22

Ich habe mirt jetzt die Uncut bestellt! Nur das dumme ist das überall die Orange Box ausverkauft ist und ich jetzt ca. zwei Wochen warden muss.. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (20. Januar 2008, 14:08)


719

Sonntag, 20. Januar 2008, 00:16

Zitat

Original von floox
Ich habe mit jetzt die Uncut bestellt! Nur das dumme ist das überall die Orange Box ausverkauft ist und ich jetzt ca. zwei Wochen warden muss.. :rolleyes:


Das war der Grund weshalb ich die geschnittene genommen hab ^^

Aber ich wusste ja net das die jetzt so übertrieben geschnitten ist ...
Hab die deutsche geschnittene Version für Pc auch gekauft vor 3 Jahren oder so und da war das Blut und die Leichen noch da .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

720

Sonntag, 20. Januar 2008, 00:38

Nachdem ich den Schnittbericht auf schnittberichte.com gelesen hatte, war für mich klar, dass es die Uncut sein muss - das graue Blut hätte mir die Atmosphäre teils ganz schön arg zerstört. :(

Aber naja - man kann auch ohne Blut gut spielen, ich war's halt von der PC Version anders gewöhnt und deshalb wollte ich es mir nicht in Grau antun. Die Orange Box ist auf jeden Fall ein guter Deal, jetzt kann ich endlich mal die Episoden und vor allem Portal (sehr knifflig, vor allem ab Testkammer 17/18 :rolleyes: ).
the past is only the future with the lights on.

Thema bewerten