Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Mittwoch, 17. März 2010, 16:59



Eine Anspielung auf MW2s F.A.G.S. Video. :D

702

Mittwoch, 17. März 2010, 19:29

Das video gibts schon, 2 Seiten vorher :biglaugh:

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

703

Mittwoch, 17. März 2010, 21:24

mal ne blöde frage..wie öffne ich den fallschirm? :huh:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

704

Mittwoch, 17. März 2010, 21:28

Mit "A"

705

Mittwoch, 17. März 2010, 23:01

http://www.gametrailers.com/video/teamwo…rs=synd_twitter

Dafür hier n neues Video, was bei mir die Vorfreude auf meine Version nochmals erhöht. :]

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

706

Mittwoch, 17. März 2010, 23:35

Mit "A"
okay danke :D
steht aber auch nirgendswo xD
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

707

Donnerstag, 18. März 2010, 07:32

Also muss echt sagen das gestern war eine ordentliche Squad Leistung @ Hansi & Co. :thumbsup:
Danke!

Hatte leider ned viel Zeit aber die Stunde hat echt Spaß gemacht! Vorallem Rush auf Arica Harbor!!

Man sieht sich heute hoffentlich wieder!

708

Donnerstag, 18. März 2010, 07:39

Also muss echt sagen das gestern war eine ordentliche Squad Leistung @ Hansi & Co. :thumbsup:
Danke!

Hatte leider ned viel Zeit aber die Stunde hat echt Spaß gemacht! Vorallem Rush auf Arica Harbor!!

Man sieht sich heute hoffentlich wieder!
Ja, danke und Lob zurück.

Ich war gestern bisschen nörgelig drauf und habe vieleicht das ein oder andere Mal zu ehrgeizig gespielt. Deshalb möchte ich mich bei denen entschuldigen, die es getroffen hat.

Heute sieht die Welt schon wieder gut aus........ :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

709

Donnerstag, 18. März 2010, 08:37

Ja , war gut gestern. So langsam werde ich ja besser.
Aber manchmal gehen bei mir immer noch die Pferde :gaming: :twisted: durch und muss in "Einzelkämpfermanier" auf Sniperjagd gehen.
Da muss ich mich noch beherrschen :huh: . Aber sobald man die ersten wirklich nützlichen Gadgets freigeschaltet hat, wird das Spiel immer besser :bounce: .
Gruss
Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

710

Donnerstag, 18. März 2010, 08:54

So ich will nu au mal meinen senf zum MP von Battlefield abgeben :)

bisher beschränkte sich meine shooter erfahrung ja nur auf CoD da kam ich ganz gut zurecht mit...dann spielte ich BC 1 und den MP fand ich gruselig ;( ...nie war ein fahrzeug da,bin dann immer gefühlte 60 km gelaufen nur um kurz vorm ziel weg gesnipert zu werden :cursing: ...hab den dann schnell weg gelegt

BC 2 wollte ich mir nur wegen dem singleplayer kaufen...wollte :love: dachte na kurz ein spiel zum testen geht ja und dann kam irgendwie so ein wow effekt...erwischte ein gutes squad und auf einmal macht das spaß wie die zau :D
nu liegt MW2 in der ecke und ich zocke nur noch BC2...muß sagen ist echt hammer geworden das spiel

ich kann mich nur immer noch schlecht entscheiden welche klasse ich spielen soll...momentan versuch ich mich am hier allseits beliebten sniper :rolleyes2: ...allerdings bin ich immer der der immer mitten im getümmel versucht die gegner nit dem sniper gewehr zu erschlagen :P

und wenn mir bei gelegenheit mal jemand erklären könnte wie ich den heli weiter als 5 mtr bekomme :love: wäre echt dankbar :D

in diesem sinne wünsch euch nen schönen tag und viel spaß beim zocken

euer shooter opa Happy68

711

Donnerstag, 18. März 2010, 09:05

Also muss echt sagen das gestern war eine ordentliche Squad Leistung @ Hansi & Co. :thumbsup:
Danke!

Hatte leider ned viel Zeit aber die Stunde hat echt Spaß gemacht! Vorallem Rush auf Arica Harbor!!

Man sieht sich heute hoffentlich wieder!
Ja, danke und Lob zurück.

Ich war gestern bisschen nörgelig drauf und habe vieleicht das ein oder andere Mal zu ehrgeizig gespielt. Deshalb möchte ich mich bei denen entschuldigen, die es getroffen hat.

Heute sieht die Welt schon wieder gut aus........ :thumbsup:

Ja, teilweise hatten wir auf der anderen Seite wenig Chancen. :S

Ihr habt gut zusammengespielt. Bei uns war das nicht immer so.

Vllt ist es in den nächsten Tagen ausgeglichener.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

712

Donnerstag, 18. März 2010, 09:15

mal ne blöde frage..wie öffne ich den fallschirm? :huh:
Aber 2 x A :)

713

Donnerstag, 18. März 2010, 11:18

und wenn mir bei gelegenheit mal jemand erklären könnte wie ich den heli weiter als 5 mtr bekomme :love: wäre echt dankbar :D
Hab hier mal auf die Schnelle ein kleines Tutorial zusammengebrutzelt, vielleicht kann jemand was damit anfangen......

Grüsse Hansi



...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (18. März 2010, 11:18)


Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

714

Donnerstag, 18. März 2010, 11:43

und wenn mir bei gelegenheit mal jemand erklären könnte wie ich den heli weiter als 5 mtr bekomme :love: wäre echt dankbar :D
Hab hier mal auf die Schnelle ein kleines Tutorial zusammengebrutzelt, vielleicht kann jemand was damit anfangen......

Grüsse Hansi



oh supi danke :) werd das bei gelegenheit mal testen

715

Donnerstag, 18. März 2010, 11:49

Gestern war der erstplatzierte Rang 47 mit um die 4.000.000 (!) Punkte bei ca.150h Spielzeit. Gibt Leute die haben kein Leben, interessanterweise haben die Top10 kaum Kills sondern nen Haufen Squad-Punkte. Sieht sehr nach Private-Match Boosten aus, irgendeinen Trick wirds da wieder geben.
Im Hardcore ist es ja mittlerweile usus das man von Sanis aus dem eigenen Team angeschossen wird um dann nen Verbandskasten hingeworfen zu bekommen. Ich bedanke mich da immer mit nem Kopfschuss, Teamkill hin oder her :D . Flachwichser...

So kann man sich auch boosten denk ich mal, 2 Schützen die sich gegenseitig Muni-packs hinwerfen und ihre Magazine in die Luft leerrotzen. So kommt man auch auf Punkte.

716

Donnerstag, 18. März 2010, 13:40

Ich find es gibt schlimmeres auf der Welt als sich wegen solche Leute aufzuregen, vorallem weil die Top100 eh nichts bringt außer dass man sienen Namen dort stehen hat, würde der erste immer ein Preisgeld kriegen wäre es natürlich unfair wenn die cheaten aber so isses mir wwwwayne.

717

Donnerstag, 18. März 2010, 15:23

Ich find es gibt schlimmeres auf der Welt als sich wegen solche Leute aufzuregen, vorallem weil die Top100 eh nichts bringt außer dass man sienen Namen dort stehen hat, würde der erste immer ein Preisgeld kriegen wäre es natürlich unfair wenn die cheaten aber so isses mir wwwwayne.


Das Problem ist aber, dass genau diese Typen nicht mithelfen die Flaggen/Kisten zu erobern! Dass die sich Punkte ercheaten ist mir egal, aber dass man am ende wegen diesen verliert, weil man alleine überall hinrennen muss... DAS ist schlimm!


und deswegen auch nicht ,, wwwwwwayne"

:thumbup: :P

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

718

Donnerstag, 18. März 2010, 16:48

Hallo,

ich wollte mal fragen ihr hier Spaß an eine Art Fun Thread hättet mit dem Titel: Woran erkennt man, dass man zu viel Bad Company zockt. Beispiel: Wenn dich einer nach einem Verband oder Pflaster fragt, schmeißt du ihm nen Erstehilfe Kasten vor die Füße.

Bitte kurzes Feedback. Wenn ihr die Idee gut findet erstell ich nen Thread. Wenn nicht dann halt nicht :P

719

Donnerstag, 18. März 2010, 16:58

Hallo,

ich wollte mal fragen ihr hier Spaß an eine Art Fun Thread hättet mit dem Titel: Woran erkennt man, dass man zu viel Bad Company zockt. Beispiel: Wenn dich einer nach einem Verband oder Pflaster fragt, schmeißt du ihm nen Erstehilfe Kasten vor die Füße.

Bitte kurzes Feedback. Wenn ihr die Idee gut findet erstell ich nen Thread. Wenn nicht dann halt nicht :P
Ich würd sagen bei Dir merkt man, dass Du zu viel Bad Company zockst... :gaming:



:sorry: War nur Spaß. Trotzdem halte ich nicht viel von einem extra Thread für sowas...

720

Donnerstag, 18. März 2010, 17:01

Hab gestern gemerkt das man nach den Goldstars Platinstars bekommt, bin nun bei der M60 bei 12 Sternen, der 11 und 12 sind nun Platin und bringen immer 10000 Pkt statt 5000 Pkt, ist sehr angenehm beim Leveln. Nur mal so zur Info.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten