Also ich muss mich teils korrigieren was meine Aussage zu dem Game paar Seiten vorher betrifft. Ab Mission 6 steigt der Unterhaltungswert extrem an, die Missionen werden abwechslungsreicher und man hat keinen Stress mehr als wär man bei Mirrors Edge.
Das Game ist verbuggt bis ans Ende der Welt (die meistens: Mann kann sich nicht mehr bewegen, Ton fällt aus oder gestern noch besser, konnte mein Kollege durch alle Objekte hindurchgehen).
Aber mein Fazit jetzt (bin bei der 2letzten Mission): Absolut hammer Atmosphäre und guter Funfaktor im Koop, ist die Kampagne aber mal durch ist die Luft wahrscheinlich raus, Online ists eh nix. Aber wirklich geniales Feeling das aufkommt, die realitätsnähe kommt voll rüber, da kann CoD einpacken, auch wenn dort die Atmo hammer ist, ist sie bei CoD doch eher arcadiger. Nur schon die Details wie sich die Soldaten bewegen oder ein Medi hervornehmen etc. etc.
Ich warte jetzt ungeduldig auf Borderlands, und denke das wird das Geld mehr wert sein und ist auch Koop.
Aber diese 2 Games kann man sowieso nicht vergleichen.
Japp ist es aufm PC isses wohl am leichtesten aber auf konsole sehr fummelig da der gegner sich bewegt und man selber am atmen ist kann das ab und an in frustigem gefummel ausarten.
Zitat
Hey also muss nochmal anchfragen, da ich es mir vll auch kaufen möchte, twar auf abraten eines Freundes.
Ist es wirklich so schwer zu zielen und die gegner zu treffen, bevor man selbst getroffen wird?
Also würdest du trotzdem sagen ob es sich lohnt zu zocken? Wie ist von den anderen die Meinung?Japp ist es aufm PC isses wohl am leichtesten aber auf konsole sehr fummelig da der gegner sich bewegt und man selber am atmen ist kann das ab und an in frustigem gefummel ausarten.
Zitat
Hey also muss nochmal anchfragen, da ich es mir vll auch kaufen möchte, twar auf abraten eines Freundes.
Ist es wirklich so schwer zu zielen und die gegner zu treffen, bevor man selbst getroffen wird?
Hi,
ich bin ja ein FAN der Urversion vom PC, grafisch zwar nix aber eine Atmosphäre
die nie wieder in einem Spiel erreicht wurde.
An die EHEMALIGEN PC SPIELER:
Kommt das Teil an die Urversion heran? Grafik ist mir völlig Wurst, mir geht es
rein um das Gameplay und die Atmosphäre.
Danke für Feedback!
ich musste 2 mal um die insel fliegen, ka wieso bin immer an der küste lang, du musst nur um den einen teil der insel fliegen im süden is noch son zipfel, den kannst auslassen. du musst zumindest am leuchtturm alles platt machen denn die jungs schießen dich ab (is mir beim ersten mal passiert)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!