Du bist nicht angemeldet.

701

Freitag, 29. Februar 2008, 11:53

also du darfst auch sachen wie "lethargica" nicht unterschätzen ist zwar nur mid-tempo aber großartig!

Orgasmisch ist wie nach der ruhigen mid-section das geballer losgeht, MONSTRÖS!

aber Absoluter Top ist für mich:
PRAVUS


unterschätzt nicht den letzten Song, wartet ab wie sich der song entwickelt, Sehr geil!
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (29. Februar 2008, 11:54)


702

Freitag, 29. Februar 2008, 15:28

Geiler Song, aber das Cover sieht beschissen aus^^
[GC1]geronimus IV[/GC1]

703

Freitag, 29. Februar 2008, 16:12

Jep, das Cover ist scheisse.

das meinen ALLE! ich habe glaub ich noch nirgends was gelesen von:geiles Cover.

und Combustion ist nur ein kleiner happen und kein Toptitel der Platte, aber für aussenstehende die sonst nichts mit meshuggah anfangen können bestimmt "cool"
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Blind_Guardian

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Marktoberdorf im schönen Allgäu

  • Private Nachricht senden

704

Freitag, 29. Februar 2008, 17:29

Ole Ole Morgen gibts die neue scheibe von Rage hat die schon einer wenn ja ich will wissen wie se is :D

705

Mittwoch, 5. März 2008, 23:09

seit 1 woche hat sich hier nix mehr getan :rolleyes:

mal ein kurzes FULL FORCE haedliner update :

machine head

cavalera conspiracy

bullet for my valentine

agnostic front

und

avenged sevenfold


bis jetzt eher dürftig für meinen geschmack :(
Lass das mal den Papa machen!

706

Donnerstag, 6. März 2008, 13:37

Bullet + In Flames(Seit Reroute To Remain) = Emos werden auch kommen. Aber Machine Head und Belphegor werden die schon verscheuchen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (6. März 2008, 13:38)


707

Freitag, 7. März 2008, 00:45

Was geht eigentlich mit In Flames und CoB ab, die neuen Songs sind ja schrecklich. Da bleib ich lieber bei den alten Alben.

708

Freitag, 7. März 2008, 13:10

Zitat

Original von Smasher
Was geht eigentlich mit In Flames und CoB ab, die neuen Songs sind ja schrecklich. Da bleib ich lieber bei den alten Alben.

Also das neue CoB Album ist wirklich fett nach Paar mal hören(ist ja eigentlich bei jedem CoB Album.)
Nur was aus In Flames geworden ist seit Come Clarity rutschen die ins Modern Metal(Andere Begriff für: Metalcore) rein. Aber laut der Legacy sind auch ein paar MeloDeath Tracks auf dem Album drauf.

Gestern kam meine Emperor CD :) In The Nightside Eclipse die 3000 limitiert :)

709

Samstag, 8. März 2008, 05:14

am montag habe ich mir von einem kollegen mal eine scheibe von ILLDISPOSED ausgeliehen ,die ist echt klasse !

"1-800 vindication" heisst das album ,schon ein paar jahre alt ,aber wie gesagt ,super :]
Lass das mal den Papa machen!

710

Samstag, 8. März 2008, 15:19

Zitat

Also das neue CoB Album ist wirklich fett nach Paar mal hören(ist ja eigentlich bei jedem CoB Album.)

Ich hab erst 2 gehört, aber war ja klar das die Scheibe schon Woche vorher im Netz rumfliegt. :rolleyes:
Die Limitierten Emperor Scheiben hab ich schon seit Relase. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (8. März 2008, 15:19)


711

Samstag, 8. März 2008, 20:21

ich habe supernews :]


MERCENARY haben ihr neues album "Architect Of Lies" auf ihrer myspace seite online gestellt :jump:


reinhören ? !Hier! klicken ;)
Lass das mal den Papa machen!

712

Samstag, 8. März 2008, 20:28

Zitat

Original von Smasher

Zitat

Also das neue CoB Album ist wirklich fett nach Paar mal hören(ist ja eigentlich bei jedem CoB Album.)

Ich hab erst 2 gehört, aber war ja klar das die Scheibe schon Woche vorher im Netz rumfliegt. :rolleyes:
Die Limitierten Emperor Scheiben hab ich schon seit Relase. :D

Angeber :biglaugh:
Ich finde die schwarze Disk so dermaßen geil :)

713

Sonntag, 9. März 2008, 00:10

Zitat

Original von Aven9er
am montag habe ich mir von einem kollegen mal eine scheibe von ILLDISPOSED ausgeliehen ,die ist echt klasse !

"1-800 vindication" heisst das album ,schon ein paar jahre alt ,aber wie gesagt ,super :]



Jau, die rockt. In meinen Ohren auch das beste Album von den Jungs.
Jage nur, was du auch töten kannst.

714

Sonntag, 9. März 2008, 06:55

Zitat

Original von rX Maurice

Zitat

Original von Aven9er
am montag habe ich mir von einem kollegen mal eine scheibe von ILLDISPOSED ausgeliehen ,die ist echt klasse !

"1-800 vindication" heisst das album ,schon ein paar jahre alt ,aber wie gesagt ,super :]



Jau, die rockt. In meinen Ohren auch das beste Album von den Jungs.


ich kann mir gut vorstelllen ,das das neue album auch ziemlich geil wird !

kommt auch diesen monat raus
Lass das mal den Papa machen!

715

Dienstag, 11. März 2008, 20:16

Wann erscheint den das neue Mercenary Album ich höre von einer seite vom 22.03. von der anderen 17.03?

716

Dienstag, 11. März 2008, 22:34

Zitat

Original von Hypertrooper
Wann erscheint den das neue Mercenary Album ich höre von einer seite vom 22.03. von der anderen 17.03?


guck nach

alles klar jetzt ;)
Lass das mal den Papa machen!

717

Mittwoch, 12. März 2008, 13:41

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von Hypertrooper
Wann erscheint den das neue Mercenary Album ich höre von einer seite vom 22.03. von der anderen 17.03?


guck nach

alles klar jetzt ;)

Also am 21.03. Bin ja noch am überlegen bislang würde ich das Album nur eine 7-8 Punkten(von 10) mir fällt da drin die richtigen Long Time Klassiker(Downfall, Moonshield, Only For The Weak, Raining Blood, Welcome Home (Sanatarium), Ausgebombt) solche Titel fehlen mir. Bislang erkenne ich da nur: Embrace To Nothing und mindesten 2 entwarte ich immer in Album. Von solchen liedern vergisst man nie den Songtext und kann sie nach einem Jahr wieder anhören. Aber vieleicht entfacht das Album erstnach mehrigen Hören.

718

Mittwoch, 12. März 2008, 17:21

hab mir auf myspace einige lieder von Meshuggah vom neuen album angehört boah nicht übel besonders Bleed, gleich verstärker eingeschaltet und laut aufgedreht. der anfang vom lied ist richtig geil

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (12. März 2008, 17:23)


719

Mittwoch, 12. März 2008, 23:56

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von Hypertrooper
Wann erscheint den das neue Mercenary Album ich höre von einer seite vom 22.03. von der anderen 17.03?


guck nach

alles klar jetzt ;)

Also am 21.03. Bin ja noch am überlegen bislang würde ich das Album nur eine 7-8 Punkten(von 10) mir fällt da drin die richtigen Long Time Klassiker(Downfall, Moonshield, Only For The Weak, Raining Blood, Welcome Home (Sanatarium), Ausgebombt) solche Titel fehlen mir. Bislang erkenne ich da nur: Embrace To Nothing und mindesten 2 entwarte ich immer in Album. Von solchen liedern vergisst man nie den Songtext und kann sie nach einem Jahr wieder anhören. Aber vieleicht entfacht das Album erstnach mehrigen Hören.



ganz genau so ist es :]
Lass das mal den Papa machen!

720

Sonntag, 16. März 2008, 14:33

Ich hab seit gestern die neue Meshuggah. Die geht ab. Lohnt sich wirklich zu holen oO

Thema bewerten